titanic333 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo hier mal eine kleine Liste, welches durch den Patch 1.02 laut EA geändert wurde. Quelle: http://www.iamgamer.de/news/fifa-13/update-ist-endlich-da-und-behebt-fehler/ Patch 1.02: Stabilitätsprobleme in allen Online-Modi wurden behoben. Stabilität in EA SPORTS Football Club Challenges wurde erhöht. Nationalhymnen sind jetzt den korrekten Teams zugeordnet. Wenn man FIFA 13 verbunden mit einem Social Network auf der Konsole startet, sollte es keine Probleme mehr geben. Die Suche in Saisons und anderen Online-Modi wurde verbessert. Verbindungsstabilität im Modus Online-Saisons beim Finden von Gegnern und beim Anstoß. Freeze im Karrieremodus, wenn eine neue Karriere mit vereinslosen Spielern gestartet wird. Karrieremodus hängt bei Nutzung von Game Face fest. Stabilität im Karrieremodus, wenn Spieler ihre Karriere beenden oder aus einem Leihgeschäft zurückkehren. Nutzer können den Schwierigkeitsgrad in einem FUT Saisons-Spiel nicht mehr niedriger einstellen. Freeze im Online-Turnier-Menü von FUT auf der PS3. Neapel aus der Serie A verfügt jetzt in FIFA und FIFA Ultimate Team über authentische Trikots und das reale Wappen. In Pro Clubs wurden die veralteten Optionen zur Verteidigungs- und Passen-Unterstützung entfernt. Freeze im Ergebnisbildschirm von Pro Clubs. Die Spielersuche-Einstellungen bei Pro Clubs (bei "BELIEBIG" und "Torwart entsprechend" bringen nun die gewünschten Ergebnisse. Änderungen an der Nationalmannschaft werden im Managermodus-Bildschirm nicht richtig berücksichtigt. (Nur PC) Freeze beim Abrufen der Dauerprofil-Einstellungen.
RainAir Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Aber neu ist dazu gekommen: Beim ändern/bearbeiten des online Pros freezt das Menü. Er läd/speichert nix mehr, das XMB kann man öffnen so wie Fifa Track ändern. Hab ich mach dem Patch schon dreimal in kurzer Zeit gehabt.
Infest Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 immerhin seit dem patch kein freeze mehr beim laden von einem spiel der virtuellen bundesliga gehabt...
titanic333 Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja bei mir freezed der Karrieremodus immernoch. Und jeztt habe ich eine neue angefangen und wenn das jetzt noch einmal passiert, dann FUUUUUUU Naja ich hoffe mal nicht ^^
TrueEdit Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 wurde der fifa points bug behoben ??? ...kann zurzeit nicht an meine ps3
Zyn Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Die sollen mal ändern das sich Spieler in Ut auch verletzen über 200 spiele gemacht und nicht einen einzigen verletzten gehabt... Sent from my iPhone using Tapatalk
Zyn Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hatte im ut noch keinen einzigen verletzten in über 200 spielen so viel Glück kann Mann nicht haben ich hatte gehofft der Patch bringt das mit sich hab extra den halben verbrauchsobjekte voll mit seltenen Heil Karten... Sent from my iPhone using Tapatalk
tody_91 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Das war dann Glück, denn sie verletzen sich. Du rotierst wahrscheinlich viel oder? Oder benutzt Fitnesskarten...
The Cannibal Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hatte im ut noch keinen einzigen verletzten in über 200 spielen so viel Glück kann Mann nicht haben ich hatte gehofft der Patch bringt das mit sich hab extra den halben verbrauchsobjekte voll mit seltenen Heil Karten...Sent from my iPhone using Tapatalk Hast du vielleicht die Verletzungsanfälligkeit auf 0 gestellt gehabt? Bei mir verletzt sich in jedem 3. Spiel einer...
basty Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Also in Saisons hab ich nach wie vor ständig Verbindungsabbrüche. Es funkt ca. nur 1 von 10 Versuchen im Schnitt. Habs über WLAN laufen. Erkennt jemand da Verbesserung, oder geht euch wie mir?
Alekso007 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Haptsache boostmethode in ut wegmachen und nix verbessern! (in meinen augen ist online sogar noch schlimmer gerworden seit dem patch) TYPISCH E A RSCH
momo_lol Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ihr regt euch auf das man nichtmehr boosten kann ist doch lächerlich. Das ist nicht sinn und zweck des Ut modus gewesen. Man kann auch offline spiele auf anfänger spielen und gewinnen dann gibts halt weniger coins das ist der Sinn des Moduses das man sich die Coins hart erarbeitet oder halt echtgeld investier... seit froh das ihr wenigstens am anfang bisschen boosten konnten ihr seit teilweise solche notorischen nörgeler.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.