SirMixalot Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Nabend, hab´s mir gerade auch Platiniert! Von mir gab´s ne 3! Hab mir "Needle Point" und damit die Trophäe "Niemals Zweiter sein" für das letzte Rennen aufgehoben, da das für mich das bislang schwierigestes Rennen war, aber mit dem "Koenigsegg Agera R", einwenig aufgerüstet, Stecken-Kentnnis angeschaft und dann nach 4/5 Versuchen mit 251 km/h geschafft. Was mich am meisten geärgert hat in den meisten Rennen, waren die penetranten Cops, die manchmal einen die Flucht fast unmöglich gemacht haben, aber im Gesamten kann man mit der richtigen Taktik alle entkommen. Was für mich sehr einfach war, die gesuchten Wechselstellen, Sicherheitstore und Werbetafeln zu finden, den hier im Forum sind alle Karten zu finden und damit die Stellen zu finden! Besten Dank für die alle, die die Karten eingestellt haben! Auch die Most Wanted Autos sind meist recht leicht zu gewinnen. Übung mach den Meister! Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.