Senbon Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ich bewerte mit einer 2. Auch wenn ich das ein oder andere Rennen mehrmals machen musste (Bugatti ) war alles sehr einfach und was Hinterhalte angeht is es für mich eher eine Sache des Glücks was damit nicht unter Schwierigkeit fallen sollte. Ausser den Rennen gibt es nur noch ein paar Polizei Trophys und anderen Kleinkram der lächerlich einfach ist. Dafür Silber zu geben und für die Sammelobjekte Bronze ist für mich unverständlich und desaströs zugleich, aber was solls. Schilder und Tore und die ganze Scheisse sind nicht fordernd (eher verarschend) und gehören deshalb für mich zum Zeitaufwand nicht der Schwieirgkeit. An sich ein gutes Need for Speed wenn man bedenkt was die letzten beiden Ableger nur zu bieten hatten, aber super ist noch was anderes. Mit 40 Karren fast diesselben 5 Events abklappern ist für mich kein Spielumfang, sondern Beschäftigungstherapie, aber in unserer sterbenden Spieleindustrie können wir uns über die immerhin vorhandene open world freuen die wiederum sehr schön zu befahren ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.