Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin auch gerne dabei. Ich habe noch ein zweites Konto, das wir als Statist zum Überspringen nehmen können, falls wir nicht genügend Spieler sind.

Hi, ich mach jetzt mal ne Liste für Spieler die bei dem Sprung über 6 Autos mitmachen wollen. Benötigt werden insgesamt 7 Spieler, dürfen aber gerne mehr werden.

Bei Interesse einfach in die Liste eintragen...

1. Head_Cruncher

2. Grambleking

3. klasu19

4. Deathstriker1099

5. Pe-Es-Drei

Geschrieben
Das mit deiner zweit Konsole ist natürlich der Knaller! Denke dann wird das auch heute hinhauen.

Ja, eine Zweitkonsole ist bei eingien Spielen/Trophies wirklich praktisch :-)

Ich werde die Zweitkonsole nachher bereit halten. Falls wir 8 Leute sind, kommt sie nicht zum Einsatz.

Bis nachher

Geschrieben

Guten Abend ich bräuchte auch noch so einige online trophaen zb denn wo man über 6 Autos springen muss. Allso wenn die Tage noch wer Trophäen machen will dann bin ich auf jedenfall dabei einfach bei psn mit Betreff adden danke im vorraus und auf gute zusammen Arbeit :)

Geschrieben

Hey Leute,

sind zu zweit und brauchen noch 5 andere Spieler für

Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 WagenHinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig.

Wer das Nummernschild, sowie die Trophäe

01563_050.png Unheimlich

Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP).

brauch, bitte melden.

ID: Fiuchtversuch

Geschrieben

Hallo Leute !

Wer kann mir bei den Trophies "Meister Mixer" und "nichts persönliches" behilflich sein oder braucht sie villeicht selbst noch ? Wäre echt der Burner wenn ich das mit jemanden Rocken könnte :biggrin5:

Also, einfach melden !!!

Geschrieben

Hallo, suche noch Leute um auf 5 Spieler zu kommen die das Spiel auch haben. Können dann gerne noch die anderen Onlinetrophäen zusammen machen. ACHTUNG: es handelt sich um die Vita Version. Schreibt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN, ich freu mich :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...