Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde vorschlagen Sonntag 20. Juli 2014 um 19:00h? Für jeden machbar?

D_Filipovic und ich fahren für die nächsten zwei Wochen nämlich in die Ferien. Zwischenzeitlich hätte dann auch Beavis noch etwas Luft, um den McLaren freizuschalten und bei der Trophy mitzumachen.

wir können den 20igsten ja erstmal festhalten. Beavis kann mich adden dann helf ich ihn ggf. er brauch Hilfe... die anderen einfach nochmal bestätigen ob sie da können oder nicht. wegen den Ferien.

Geschrieben
Ich würde vorschlagen Sonntag 20. Juli 2014 um 19:00h? Für jeden machbar?

D_Filipovic und ich fahren für die nächsten zwei Wochen nämlich in die Ferien. Zwischenzeitlich hätte dann auch Beavis noch etwas Luft, um den McLaren freizuschalten und bei der Trophy mitzumachen.

Wie siehts nun aus mit Sonntagabend? Sind alle dabei?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo zusammen.

Suche noch jemanden der mir bei der Online Trophy Undergrund Modder helfen kann.

Bei interesse bitte Normi0815 im PSN anschreiben.

Grüße Bergi

Edit: Hat sich soeben erledigt.:cool2::cool2::cool2:

Geschrieben
Wie siehts nun aus mit Sonntagabend? Sind alle dabei?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Sind jetzt morgen alle dabei? Falls nicht können die anderen ja evtl. schauen ob es Ersatz ggf. gibt. @Joker habe dich geaddet...

Geschrieben

War hier jetzt einige Tage nicht online im Forum (oder besser fast 2 Wochen..:facepalm:)

Hab mittlerweile die FA von Kemotherapie, Joker-CRO und D_Filipovic erhalten bzw. angenommen. Wenn was gehen sollte, einfach ne PN direkt via PS3. Da seh ich das schneller als hier ;)

P.S.: die ganzen offline Trophys der ganzen DLC's hab ich mittlerweile alle, Online nach wie vor blank :frown:

Geschrieben
Brauche auch noch alle online-Trophies...PN steht links daneben

Huch....Sorry Leute --> falscher Fred, ich bin bei NfS mw VITA Spieler:facepalm:

Brauche ja ausschliesslich VITA-Freunde für die Trophies.

Na dann euch allen weiterhin viel Erfolg

Geschrieben

kann helfen wenn ihr ein paar online trophäen braucht.

bin am dienstag wieder on.

einfach mich adden falls ihr mit online trophäen hilfe braucht.

ich heiße Gamerfp auf psn

Geschrieben

ich muss ein paar freunde löschen.

also alle die heute und gestern mich geaddet haben/hatten bitte wieder adden.

ich wusste nicht dass ich die maximale anzahl von freunden hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...