DerSton Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach "NFS-Freunden" für die Online-Trophäen Bis auf die Trophäe mit dem Nummernschild müsste ich noch alle Online-Trophäen erspielen. Evt. ergibt sich in der kommenden Woche Abends ja mal die Gelegenheit für Takedowns, Speed-Listen etc. pp.? DerSton Zitieren
DerSton Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Kann mir bitte jemand ne Einladung schicken. Brauche noch einen von den 5 Freunden für die eine Trophäe. Ich kann den namen danach s glei wieder löschen. Wäre cool wenn des jemand machen könnte. Psn is k_Qne Anfrage ist raus! _____________________________________________________ Falls heute Abend ab ca. 19:00 Uhr noch jemand Zeit und Lust hat, benötige noch die Trophäe Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. [Online-Trophäe] Helfe auch gerne aus um die anderen Trophäen zu bekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.