Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted


Dragarock

Recommended Posts

Ich meine eines dieser 10 (?) Rennen gegen die Most Wanted Fahrer, von denen du am Ende die Wagen schrotten musst. Hast du die schon alle?

Edit: Steht doch auch so im LF. Es ist das siebte Rennen ;). Du darfst nur einen bestimmten DLC nicht installiert haben, sonst klappt es nicht.

Habe ich nicht gefunden. Ob ich blind bin?

Danke dafür ^^

Ich habe die Vita Version, also keine DLC's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt 122 von 123 Wechselstellen.

Finde die letzte nicht mehr. Bin es jetzt mehrmals durchgegangen..

Was kann ich tun?

Hast du die interaktive Karte aus dem Leitfaden benutzt?

Die ist echt hilfreich, denn du kannst alle Wechselstellen, welche du bereits gefunden hast ausblenden. Ich würde an deiner Stelle mit dieser Karte alles nochmals abklappern, irgendwann hast du dann die fehlende Stelle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die interaktive Karte aus dem Leitfaden benutzt?

Die ist echt hilfreich, denn du kannst alle Wechselstellen, welche du bereits gefunden hast ausblenden. Ich würde an deiner Stelle mit dieser Karte alles nochmals abklappern, irgendwann hast du dann die fehlende Stelle :smile:

Ja, genau die.. Und mir fehlt keine..

Ich kann ja nochmal alle nachzählen..

-----

EDIT: Bis auf eine halt, da ich ein Auto auch fahren muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau die.. Und mir fehlt keine..

Ich kann ja nochmal alle nachzählen..

-----

EDIT: Bis auf eine halt, da ich ein Auto auch fahren muss..

Ähm... falls du damit meinen solltest, die eine vom Auto welches du benutzt, fehlt dir noch, musst das Auto kurz tauschen und dann diese letzte Wechselstelle auch noch durchfahren... dann sollte es Bling machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm... falls du damit meinen solltest, die eine vom Auto welches du benutzt, fehlt dir noch, musst das Auto kurz tauschen und dann diese letzte Wechselstelle auch noch durchfahren... dann sollte es Bling machen :smile:

Wie meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das?

Ich versuche es nochmal anders zu erklären:

Sollte dir als einzige Wechselstelle tatsächlich jene fehlen, auf der du das Auto, mit welchem du aktuell fährst her hast, dann tausche dein derzeitiges Auto an einer beliebigen Wechselstelle gegen ein anderes aus und fahr damit die letzte dir noch fehlende Wechselstelle an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es nochmal anders zu erklären:

Sollte dir als einzige Wechselstelle tatsächlich jene fehlen, auf der du das Auto, mit welchem du aktuell fährst her hast, dann tausche dein derzeitiges Auto an einer beliebigen Wechselstelle gegen ein anderes aus und fahr damit die letzte dir noch fehlende Wechselstelle an.

Habe ich auch schon :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe es bald ganz auf.

Ich habe nun:

Events gespielt. 60/61

Events gewonnen: 60/61

Most Wanted Wagen unterlegen: 10/10

Wagen gefah. 40/41

Wechselstellen gefunden: 122/123

Ich suche jetzt schon 2 Tage nach der Wechselstelle. Finde sie einfach nicht.

Bin eben mal alle Wagen durchgegangen und habe geschaut, ob ich auch alle habe.

Ich hatte alle, die auf der Liste waren. Trotzdem nur 40/41.

Also meiner Meinung nach kann es nur ein Bug sein. Da ich alle Wagen habe und jeden gefahren bin eben.

Suche jetzt nur noch Leute für die Online Trophies und dann überlege ich noch eventuell irgendwann mal neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel neu.

Grüner Ford Focus.

Ganz schlimm wenn man online mal in Führung liegt. Von hinten kommt irgendein Bugatti mit 100 km Überschuss. Takedown 2-3 sec warten, neu Speed aufnehmen. Dann kommt der nächste Bugatti von hinten, etc. :annoyed:

Gibt es einen Wagen der auf gerader Strecke den Fahrzeugen des "Ultimate Speed Pack" Paroli bietet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel neu.

Grüner Ford Focus.

Ganz schlimm wenn man online mal in Führung liegt. Von hinten kommt irgendein Bugatti mit 100 km Überschuss. Takedown 2-3 sec warten, neu Speed aufnehmen. Dann kommt der nächste Bugatti von hinten, etc. :annoyed:

Gibt es einen Wagen der auf gerader Strecke den Fahrzeugen des "Ultimate Speed Pack" Paroli bietet ?

Ich weiß jetzt nicht welche Wagen dort alles drin sind, aber ich würde sagen der schon von dir genannte Bugatti :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel neu.

Grüner Ford Focus.

Ganz schlimm wenn man online mal in Führung liegt. Von hinten kommt irgendein Bugatti mit 100 km Überschuss. Takedown 2-3 sec warten, neu Speed aufnehmen. Dann kommt der nächste Bugatti von hinten, etc. :annoyed:

Gibt es einen Wagen der auf gerader Strecke den Fahrzeugen des "Ultimate Speed Pack" Paroli bietet ?

Nee musst dann erst mal im Speedlevel aufsteigen dann kommen erst die Autos mit den vielen Ponys unter der Haube!!! Also fahr ruhig erstmal offline und dann geh nochmal online!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, thx für die Antworten.

Habe gesehen Level 35 kommt ein "Bugatti Veyron Super Sport".

Dachte den Bugatti müsste man kaufen ( der vom Speedpack heißt irgendwie Bugatti Veyron Vitesse https://nfs.wikia.com/wiki/Bugatti_Veyron_Grand_Sport_Vitesse).

https://www.nfs-serie.at/news/komplette-fahrzeugliste/ :drool5:

Alle diese Wagen sind frei verfügbar

( oder im Pausenmenü zu Fahrerdetails gehen, Multiplayer Meilensteine, Wagen Meilensteine; dort sind zusätzlich auch noch die Wagen aus den DLC Packs aufgelistet).

Lamborghini Gallardo ( Level 16 ) schon deutlich mehr Motorleistung als die Fahrzeuge mit denen man anfängt . Levele im gerade den Mercedes SL 95 AMG ( Level 17 ) leider langsamer als der Gallardo, aber für Muscle Rennen ein super Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, thx für die Antworten.

Habe gesehen Level 35 kommt ein "Bugatti Veyron Super Sport".

Dachte den Bugatti müsste man kaufen ( der vom Speedpack heißt irgendwie Bugatti Veyron Vitesse https://nfs.wikia.com/wiki/Bugatti_Veyron_Grand_Sport_Vitesse).

https://www.nfs-serie.at/news/komplette-fahrzeugliste/ :drool5:

Alle diese Wagen sind frei verfügbar

( oder im Pausenmenü zu Fahrerdetails gehen, Multiplayer Meilensteine, Wagen Meilensteine; dort sind zusätzlich auch noch die Wagen aus den DLC Packs aufgelistet).

Lamborghini Gallardo ( Level 16 ) schon deutlich mehr Motorleistung als die Fahrzeuge mit denen man anfängt . Levele im gerade den Mercedes SL 95 AMG ( Level 17 ) leider langsamer als der Gallardo, aber für Muscle Rennen ein super Fahrzeug.

Da ich dieses Spiel gesuchtet hab bis zum Umfallen muss ich etwas korrigieren und zwar heißt der Mercedes nicht SL 95 sondern SL 65 AMG Black Series!!!! :D und zum zweiten würd ich dir raten den Bugatti aus dem Hauptspiel dann später online zu nehmen weil der ausm DLC ist zwar schnell wie Hecke aber dafür robust wie ne Scheibe Glas!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vor ein paar Tagen endlich die Platin geholt... Reklametafeln und Sicherheitstore abfahren war echt super nervig. An sich kein schlechtes NfS - die Stadt gefällt mir - aber es ist unwürdig für ein "Most Wanted".

Hoffe 2015 kommt mal wieder ein richtig gutes NfS.

Bei mir bleibt immer eine Sache übrig .-. habe den Spaß verloren.

Und Online ist auch nix los .-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...