Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir jemand sagen, wo ich meinen fortschritt bei den clubherausforderungen sehen kann, also was ich alles schon erfüllt hab bzw. noch erfülln muss. bin jetzt zu faul des zu suchen ;) danke schon mal im voraus :)

Geschrieben

mal ne dumme frage aber sorry mit der suchfunktion komm ich nich weiter

is auch nich so dass ich noch nie AC gespielt hätte

hab alle andren teile auch aber der hier is irgendwie beschissen gemacht vom menü

ich hab jetzt ein so nen rekruten...klar L2 und Viereck bla bla weiss ich alles

nur des bringt mir ja nichts wenn dann dransteht aussicht auf erfolg 0%

kann man den nich wie bei revelations hochleveln oder irgendwie so?

des kann doch nicht sein ey...

Geschrieben

L2 Viereck und dann mit Schwierigkeit “einem Stern“ anfangen... Muss aber definitiv über 0% liegen... Ich glaub so 70. (du musst natürlich auch einen rekruten wählen) Da steht dann auch wieviele XP du für den Auftrag erhälst. Bei 1.100 Punkten erreicht er den rang assasine

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hat der was brauchbare gebracht oder ist immernoch so dolle verbuggt?

wegen dem update steht bei mir 0 prozent bei lieferaufträgen, obwohl ich vollständig ausgeliefert habe...

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, bis auf n paar Grafik Fehler, hatte ich bis jetzt kein einzigen Bug. Dass meiste ist aber im online Modus geändert worden, musst mal googeln...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
bei ist es das gleiche, hab 99%.... hoffe es gibt ne lösung
hey leute. ich hab eine frage.

ich hab alle lieferaufträge gemacht aber immernoch 0%? :(

Dann habt ihr einige übersehen, das war bei mir auch es gab mal hier im Thread eine Karte wo alle Lieferaufträge sind.

Ich versuch sie zu finden :D .

Geschrieben

hm, also irgendwie haut ich AC3 nicht vom Hocker, mir ist das alles zu undurchsichtig.

Irgendwelche Leute töten (Attentatmissionen) wo ich keine Ahnung habe warum ich das mache und nach dem Mord auch nix passiert, also kein Feedback oder eine Belohnung oder irgendwas, der Typ ist tot und fertig....

Auch dieses ewige gelaufe & gereite bis man mal zu einem Missionsziel kommt. Da gehts von Boston zu einer Siedlung wo man ewig unterwegs ist, selbst mich Schnellreise komme ich immer nur bis zur Grenze, ein Pferd habe ich da auch nciht wodurch ich wieder ewig zu Fuß unterwegs bin für nichts und wieder nichts, nur um die Mission anzunehmen und dann wieder zurück laufen zu müssen...nervt mich jetzt schon gewaltig.

auch so diese ganzen Nebenaufgaben, mir fehlt da einfach das Feedback, also warum wozu weshalb ich das mache, ist auch alles so überladen...

AC1 hat mir da ehrlich gesagt erhbelich besser gefallen, bin jetzt bei 20%, mal schauen ob ich noch großartig weiterspiele....

Die Zwischensequenzen finde ich auch eher lieblos, kastenartige Figuren, wo nicht einmal die Lippen Syncron laufen....sehr dürftig...

Geschrieben

Jetzt ehrlich der 3te Teil ist der schlechteste nach dem 1ten .

Connor finde ich einfach humorlos . Einer macht witze der guckt einfach nur so dumm .

Das Spiel ist Super , aber net besser als die Teile von Ezio .

Ezio war richtiger Assassine , aber Connor hatte überhaupt nix mit Assassin zu tun .

Hoffentlich kommen weitere Teile mit Connor wo man das sieht das er zum richtigen Assassinen wird . Aber sonst ist das Spiel cool . und das Ende fand ich auch cool :)

Aber Ac3 ist net GOTY meiner Meinung nach eher Hitman oder RE6 oder vll. FC3 ist ja noch net draussen .

Geschrieben
hm, also irgendwie haut ich AC3 nicht vom Hocker, mir ist das alles zu undurchsichtig.

Irgendwelche Leute töten (Attentatmissionen) wo ich keine Ahnung habe warum ich das mache und nach dem Mord auch nix passiert, also kein Feedback oder eine Belohnung oder irgendwas, der Typ ist tot und fertig....

Auch dieses ewige gelaufe & gereite bis man mal zu einem Missionsziel kommt. Da gehts von Boston zu einer Siedlung wo man ewig unterwegs ist, selbst mich Schnellreise komme ich immer nur bis zur Grenze, ein Pferd habe ich da auch nciht wodurch ich wieder ewig zu Fuß unterwegs bin für nichts und wieder nichts, nur um die Mission anzunehmen und dann wieder zurück laufen zu müssen...nervt mich jetzt schon gewaltig.

auch so diese ganzen Nebenaufgaben, mir fehlt da einfach das Feedback, also warum wozu weshalb ich das mache, ist auch alles so überladen...

AC1 hat mir da ehrlich gesagt erhbelich besser gefallen, bin jetzt bei 20%, mal schauen ob ich noch großartig weiterspiele....

Die Zwischensequenzen finde ich auch eher lieblos, kastenartige Figuren, wo nicht einmal die Lippen Syncron laufen....sehr dürftig...

Bin jetzt erst ganz am Anfang auf dem Schiff...und kann schon mit dir mitfühlen teils.

Die Graphik ist ja mal sowas von grottig...hallo? Soviele Kanten hat ja nicht mal Tetris. Dann der Kapitän....der spricht und spricht und spricht und die Lippen bleiben zu.....sry aber sowas sollte in der heutigen Zeit nicht mehr passieren...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...