Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich habe die digitale Version im Store gekauft (aber nur die DLC's runtergeladen, denn das Spiel benötige ich nicht, dachte ich zumindest). Da steht jetzt explizit nichts vom UPlay-PAsswort, aber eigentlich sollte das ja Standard-Inhalt sein, wenn ich mich nicht täusche.

sollte es wenn du es aus dem store hast nicht schon aktiviert sein ? :emot-raise:

Geschrieben
Der Typ ist echt cool :D

Hab mir mal paar Videos von dem angeschaut. Man merkt richtig, wie viel Spaß er dabei hat :smile:

An sich bin ich jetzt nicht so ein Metal-Fan, aber das hört sich echt gut an. Wäre mal 'ne Idee für die nächste Titelmelodie in einem AC :xd::'>

Das Lied ist echt gut gemacht und schwer nach zuspielen :smile:

Geschrieben
Oh mann... das heißt zur Schadensbegrenzung doch die Story durchhetzen und schaun, was Sache ist, solange kein anderer Gegenteiliges berichten kann :(

oder du startest ein neues spiel und hetzt bis an die stelle wo du jetzt bist und musst dir dann keine sorgen machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...