Shrimpey Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 hatte leider auch schon mal das glück...daten konnte ich damals leider keine retten. war ein richtiger trauertag für mich btw, vielen dank noch mal für eure unterstützung. konnte nun endlich die trophy "perfektionist" holen. dank euch glückwunsch und noch viel spaß mit dem spiel oder mit deinen weiter spielen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 hatte bei einem assassin creed mords probleme mit bugs.seit dem ich assassins creed nur mehr noch offline spiele (singelmode halt^^), gab es nie wieder probleme mit bugs, egal welcher teil ja war bei mir auch so Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 hi, ich habe ein problem den puma bei Kanièn:keh zu finden. gibts da eine bestimmte stelle wo der auftaucht ? gibts da nicht sogar ne Mission ? :emot-raise: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 hi, habe ein problem bei den pivots wollte gerade anfangen die zu sammeln und hatte schon 3 pivots gesetzt wollte jetzt aber die position der pivots ändern das geht aber nicht kann auf der karte die pivots nicht anklicken. neben meinem kurser ist auch so ein ! zeichen. is das ein bug ? und wenn ich die legende öffne steht animus wird synchronisiert. du musst dafür online sein Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 hat geklappt hab muss ich jetzt 15 min warten bis der nechste kommt ? da überfrägst du mich ich bin einfach rum gerannt und hab alle gefunden Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 hi, habe jetzt 2 pivots gesammelt aber seit gestern taucht keiner mehr auf. was soll ich jetzt machen ? steht da nicht wo noch welche zufinden sind :emot-raise: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Du brauchst 100% für Fortschrittsfanantiker.Am besten du machst es so wie ich, lass das Spiel jetzt jahrelang liegen weil du neu anfangen musst, wegen irgendeiner hirnlosen kleinen Mini Mission, die keinen Effekt für das Spiel als solches hat, dir aber dennoch die Platin vermasselt;). Ich hatte das glück das ich keinen Bug hatte Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Ich habe gerade alle möglichen Almanache gefangen und wenn ich "Leidener Flasche" z.B produzieren will steht bei mir "Fehlende Ressource" obwohl ich 10 Mal Trinkwasser und 10 Mal Kupfererz habe. Bei Big Dave steht eine 2, kann das damit zusammenhängen oder weiß jemand wieso ich das nicht produzieren kann!? vl müssen deine handwerker ein höheres Level erreichen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Aber ich hab schon jede Menge Siedlungsmissionen erledigt, und trotzdem sind fast alle noch Level 1 - wann genau steigen die denn mal auf? wenn du alle fertig hast kannst leveln die erst ist zwar komisch ist aber irgendwie so Zitieren
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Wo kann man denn Bowls spielen? Ich war in jeder Taverne und da gibts immer nur beiden anderen Spiele... Das ist glaube ich hinter der Taverne das ist doch das mit dem ball oder ? :emot-raise: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 TAch zusammen, ich spiele mit dem Gedanken AC3 auf nem neuen Acc durchzuspielen. Ich erinnere mich an 2-3 Bugs aus dem Spiel, sind die noch aktuell, oder wie sieht das aus? Ja so weit ich weiß haben sie die Bugs nicht mehr aufgehoben also die Fortschrittsbugs sind noch immer da Zitieren
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Hmm, ok was genau heißt das? Ich erinnere mich damals gab es Probleme mit der "Enzyklopädie..." Trophäe. Im Leitfaden habe ich gelesen, es gibt auch Probleme mit den Pivots? Man müss für eine Trophy 100% haben und manche Missionen werden nicht gezählt und dann sind die 100% im eimer Zitieren
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich meine, man sollte ohne Dlc spielen und immer offline, eventuell noch ohne den letzten Patch.Dann könnte es gut klappen. Ich werde es auf jeden Fall so machen. du musst aber den Patch downloaden oder kann man die Pivots oder wie die dinger heißen offline finden ? :emot-raise: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich könnte ja die ganze Story samt 100% offline erspielen, dann den PAtch installieren und die Pivots einsammeln. Ich meine, beim ersten Mal habe ich das auch so gemacht. Ich erinnere mich noch an den Stress mit der Enzyklopädie-Trophy, zum Glück bin ich davon verschont geblieben. Trotzdem mache ich mir natürlich Sorgen ob das nochmal klappt. Ok ich habe die allererste Disc-Version, meine Idee wäre alles durchzuknüppeln bevor ich DLC's installiere. ich abe das aber auch so in Erinnerung, dass die Patches so einiges an problemene behoben haben, oder ist das falsch? Zum enuen Acc, ich hatte schon lange Bock meine ganzen Lieblingspiele nochmal auf nem zweiten Acc durchzuspielen. Im Moment zocke ich auch auf beiden, mal sehen wie das weitergeht. Achso na dann wünsch ich dir glück aber wenn du ACIII spielst dann spiel wenigstens den besten teil auch nochmal auf Platin ACII Zitieren
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Meiner Meinung nach verdirbt das trotzdem den Spielspaß, wenn man von Anfang an versucht alles mögliche zu unternehmen, um von Bugs verschont zu bleiben. Ich spiel einfach das Spiel durch, ohne auf irgendwas zu achten und erst danach gehts an die Trophies. Im "schlimmsten" Fall muss man halt nochmal alles deinstallieren und neu anfangen. Passiert, ist aber nicht so tragisch finde ich. Von Anfang an verkrampft in ein Spiel reinzugehen, macht doch keine Laune und zum Großteil bleibt man sowieso von schweren Bugs verschont. Gut, einmal wurde bei mir eine erlegte Tierart nicht gezählt oder Prozente bei einem Club waren nicht richtig. Nach dem nächsten Einlegen des Spiels hat sich aber alles wieder von selbst erledigt.Was ich also sagen will, geht es entspannt an, ist ja immerhin ein Hobby und Stress hat man in der Arbeit schon genug Aber jeder wie er möchte... Genau so seh ich das auch Zitieren
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 aber hallo unübersichtlich^^ das mit der Menükarte versteh ich net so ganz^^gestern war direkt vor meiner Nase so ein Ding aber Connor is einfach durchgelaufen xDDD je nachdem wurde eins auf der karte markiert und die anderen 2 3 nicht... hmmm ich mach grad die abenteurer und wenn ich was flackern sehe dann schau ich mir das an =) vl finde ich die viecher per zufall xDDD ich hab sie sogar alle durch zufall gefunden Zitieren
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo Da ich jetzt mit Ac Revelations durch bin, wollte ich mal den 3er endlich anfangen, nachdem ich ihn mir im Sale mal geholt hab^^Ich hätte ein paar Fragen: Ich hab alle Dlcs installiert. Sollte ich die für bugfreies Spielen besser erstmal löschen? Es gibt den Tipp offline zu spielen, bis man pivots braucht. Soll ich vorher einmal on sein um den patch zu ziehen? Ich dachte immer die Bugs wären der nicht ausbildbare Assassine, die Ufomission und noch was(was war das nochmal?...). Vorhin hat wer gepostet, dass Missionen nicht gezählt werden können und er nen alten save laden musste. Da hab ich 2 Fragen: kann es bei anderen Missionen auch zu Problemen kommen? Hab mal gelesen, wenn z.B der ufobug auftritt, wird das auch mit dem älteren Gamesave wieder passieren. Stimmt das jetzt doch nicht, oder wie? Nachdem ich auf der 360 mal alle bugs hatte die es gab... Einmal ist sogar n Pferd vom Himmel gefallen ...will ich nach Möglichkeit so ein Debakel dieses mal vermeiden xP im schlimmsten Fall 2 Durchgänge sind ja eine Sache, aber so minigames mit pelzhandel, mühle bla. will ich keine 6\7 mal machen, weil die vorletzte Mission dann hängt... ich kann dir nur sage das man die bugs eigentlich nicht umgehen kann ich rate dir einfach nicht an die bugs zu denken und mit spaß und elan an das spiel zu gehen und die bugs einfach vergessen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hätte mal noch eine Frage.Ich bin jetzt bei 99% und mir fehlt nur noch eine Erfindung und 2 Lieferaufträge bei denen ich auch etwas Herstellen muss (Bier usw.). Nun fehlt mir für die Erfindung (Planetarium) Kupfererz und für die restlichen Dinge beispielsweise Fässer und andere Kleinigkeiten. Woher bekomme ich diese Materialien nun her ? Ich kann diese nicht bei Händlern kaufen und auch nach ein paar Tagen warten werden diese Sachen auch nicht "produziert". Was muss man denn nun da genau machen ? Habe nichts dazu gefunden...mir fehlen echt nur noch diese Kleinigkeiten. kann man die nicht bei den leuten im dorf herstellen ? man kann isch doch auch ein holster für 2 Pistolen machen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ich IDIOT Im Geschäftsbuch unter "Lager" kann man alle Materialien herstellen Ich habe angenommen, dass man dort nur den Lagerbestand einsehen kann und diesen verkaufen kann. Du hast mein Tag gerettet und den letzten Schritt zur Platin erleichtert Und du hast mir den Tag durch deinen Dank verbessert Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Welche ist die schnelle möglichkeit exp im multiplayer mod zu verdienen? ich hab den Wolfsrudel modus gespielt so kam ich schnell level up Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.