Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 ja,wenn das auch bei fanorona gehen würde... start taste und er kippt vom stuhl ??? :'> Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Was da gabs nen Trick? ... :banghead::banghead: ja hast du den Leitfaden nicht gelesen da stand es auch drin Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 ja klar oder der tisch kippt plötzlich... freu dich doch du hast es ohne ihn geschafft,wie ich. kannst ihn aj immer noch benutzen.^^ oder der man fliegt weg :'> Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Also ich Persönlich habe es noch nicht gespielt, aber meine Freundin. Sie hat sich so gefreut als es rauskam, aber dann als sie es gespielt hat, hat sie es bei Sequenz 6 erstmal für 1 Jahr in die Ecke geschmissen weil es ihr zu blöd war. Aber inzwischen hat sie es durchgespielt und findet es nicht so toll, die anderen Teile fand sie besser. Ob ich es mal spiele, keine Ahnung. Ich muss deiner freundin recht geben das spiel ist meiner meinung nach auch nicht so gut wie seine vorgänger mein Lieblingsteil ist und bleibt AC2 Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Was genau bewirkt den der Trick bei bowls? Ich habs damals auch regulär geschafft und fand es beschissen. Fanorona und Mühle zusammen eher einfach. Wenn du start drückst wirft er die kugel nicht ondern lässt sie fallen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ich find so minigames immer nervig ... Am schlimmsten wars in mass effect 2 beim Hacken Billiard in gta4 und das codeknacken in batman sind da wohl noch die besten @lunak es hat zwar garnix mit dem threat zu tun, aber ich wills jetzt echt mal wissen... Was ist das eigentlich für ein Spiel, bei dem man die Pantoffeln als Platin kriegt? Frag mich das seit Ichs zum ersten mal bei wem gesehn hab Soweit ich weiß ist es Brink Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ja die waren echt nervig... Hast du es in der zwischen zeit mal geschafft :emot-raise: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 brotherhood habe ich doch schon lange auf platin... Ich meine das blöde brettspiel das keiner mag Zitieren
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 nein das habe ich noch nicht probiert... Das Pulverlager habe ich immer mit Rahmen oder diesem Kugelhagel freibekommen. Mit Rahmen geht es aber einfacher,man muss nur den richtigen Winkel treffen. und wann hast du es vor zu schaffen :emot-raise: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 @Darkassassin kannst du mir nochmal das vid für fanorona schicken??? finde das nicht wieder. [url=https://www.youtube.com/watch?v=98ck7At8r0w&list=LLA-6XP5dMhC76lZOKZ-xjcQ&feature=mh_lolz]Assassin's Creed 3 - Original Gamer Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url] hier bitte Zitieren
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 danke werde es am WE in angriff nehmen,diesmal aber wirklich. Am Samstag wirst du es zu 100% schaffen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hoffe ich doch. ^^ ich weiß das es da klappen wird ist nämlich mein Bday Da schaffst du den mist ganz ganz sicher Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hi, Leute,hab folgendes Problem: Laut Lf gibt's ja keine zu verpassende Trophäe. Guck ich in mein Logbuch bei den Abenteurer (war's glaub ich), muss ich noch jedes Gespräch mit Washington führen, um die Liste zu vervollständigen. Die Story habe ich durch, nur Missionen nach der Story fehlen. Ich war auch in New York, habe mit'm George geredet (das er ja lieber Boule spielt etc. blabla), aber der Haken im Logbuch fehlt immer noch. Ein Bug? Habe ich ein Gespräch schlichtweg verpasst? Das aber sollte es ja laut Lf ja nicht der Fall sein. Oder muss ich eine Partie gegen ihn spielen? Danke Du hast sie verpasst aber du kannst zurück in die Sequenzen und da nochma mit ihm sprechen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ach ja, , danke. also du musst nur erinnerungen wiederholen nicht das spiel Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 wollt gerade 9-1 spielen und was dann?YLOD Krass,, dachte nicht, das es mich trifft. Nun gut. Dank dir nochmals. YLOD ?? was ist das :emot-raise: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 das ist das wenn die ps3 stirbt hatte auch so sowas bei einer:dozey: zum glück konnte ich alle daten und spielstände noch auf eine neue übertragen. achso okay das ist scheiße geht die dann einfach aus als hätte man den stecker gezogen :emot-raise: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 https://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/24858-ylod-erkl-rung.html Danke schön hatte ich zum glück noch nie Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 sei froh:biggrin5:war echt nervig als das passiert ist. hat ewig gedauert bis ich die wieder starten konnte und musste sie dann einige tage lang am stück anlassen bis die neue konsole da war. kann man bei den neuen nicht einfach die festplatte ausbauen und in die andere machen ? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 keine ahnung aber man kann auch alle daten übertragen wenn man die beiden konsolen verbindet. ah okay merke ich mir mal falls was passiert Zitieren
Shrimpey Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 In einer neuen, bzw anderen Konsole wird die Festplatte erstmal formatiert, also wäre das keine gute Idee. achso okay.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.