Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich Persönlich habe es noch nicht gespielt, aber meine Freundin.

Sie hat sich so gefreut als es rauskam, aber dann als sie es gespielt hat, hat sie es bei Sequenz 6 erstmal für 1 Jahr in die Ecke geschmissen xD weil es ihr zu blöd war.

Aber inzwischen hat sie es durchgespielt und findet es nicht so toll, die anderen Teile fand sie besser. Ob ich es mal spiele, keine Ahnung.

Ich muss deiner freundin recht geben das spiel ist meiner meinung nach auch nicht so gut wie seine vorgänger mein Lieblingsteil ist und bleibt AC2 :biggrin5:

Geschrieben
Was genau bewirkt den der Trick bei bowls? Ich habs damals auch regulär geschafft und fand es beschissen. Fanorona und Mühle zusammen eher einfach.

Wenn du start drückst wirft er die kugel nicht ondern lässt sie fallen

Geschrieben
ich find so minigames immer nervig ... Am schlimmsten wars in mass effect 2 beim Hacken xD Billiard in gta4 und das codeknacken in batman sind da wohl noch die besten xD

@lunak

es hat zwar garnix mit dem threat zu tun, aber ich wills jetzt echt mal wissen... Was ist das eigentlich für ein Spiel, bei dem man die Pantoffeln als Platin kriegt? Frag mich das seit Ichs zum ersten mal bei wem gesehn hab xD

Soweit ich weiß ist es Brink :biggrin5:

Geschrieben
nein das habe ich noch nicht probiert... :D

Das Pulverlager habe ich immer mit Rahmen oder diesem Kugelhagel freibekommen. :)

Mit Rahmen geht es aber einfacher,man muss nur den richtigen Winkel treffen.

und wann hast du es vor zu schaffen :emot-raise::biggrin5:

Geschrieben
@Darkassassin kannst du mir nochmal das vid für fanorona schicken??? :D

finde das nicht wieder.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=98ck7At8r0w&list=LLA-6XP5dMhC76lZOKZ-xjcQ&feature=mh_lolz]Assassin's Creed 3 - Original Gamer Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url]

hier bitte

Geschrieben
Hi, Leute,

hab folgendes Problem:

Laut Lf gibt's ja keine zu verpassende Trophäe. Guck ich in mein Logbuch bei den Abenteurer (war's glaub ich), muss ich noch jedes Gespräch mit Washington führen, um die Liste zu vervollständigen.

Die Story habe ich durch, nur Missionen nach der Story fehlen.

Ich war auch in New York, habe mit'm George geredet (das er ja lieber Boule spielt etc. blabla), aber der Haken im Logbuch fehlt immer noch.

Ein Bug? Habe ich ein Gespräch schlichtweg verpasst?

Das aber sollte es ja laut Lf ja nicht der Fall sein.

Oder muss ich eine Partie gegen ihn spielen?

Danke

Du hast sie verpasst aber du kannst zurück in die Sequenzen und da nochma mit ihm sprechen

Geschrieben
das ist das wenn die ps3 stirbt :D

hatte auch so sowas bei einer:dozey:

zum glück konnte ich alle daten und spielstände noch auf eine neue übertragen.:biggrin5:

achso okay

das ist scheiße geht die dann einfach aus als hätte man den stecker gezogen :emot-raise:

Geschrieben
sei froh:biggrin5:

war echt nervig als das passiert ist. hat ewig gedauert bis ich die wieder starten konnte und musste sie dann einige tage lang am stück anlassen bis die neue konsole da war.

kann man bei den neuen nicht einfach die festplatte ausbauen und in die andere machen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...