Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Muss bei den Jägern der 3.Bekanntheitsgrad rot sein ? Die Jäger kommen ja erst bei der 3. Stufe. Auf dem Dach kann es aber vorkommen das das Fenster grau ist, man wird also nicht gejagt - die Jäger sind aber da.

Habe schon gegen 30 Jäger gekillt, aber noch keine Trophy bekommen.

Was mache ich falsch?

Mhm Versuch es mal auf der straße und nicht auf dem dach

Geschrieben
reden wir hier grad von der trophy "Jägerschnitzel"?

die hat sich bei mir nebenbei im grenzland ergeben...

metzelte mich durch ein fort und machte danach noch ein zwei andere geschichten, und schon war sie da.

brauche jetzt aber auch eure hilfe.

zuerst was leichtes,

wie leveln die siedlungsbewohner?

machen die das automatisch nach dem alle in der siedlung sind, oder in dem ich gegenstände von denen kaufe und in konvois weiterverkauf?

oder läuft das ganz anders ab?

und dann würd mich noch interessieren wie ich den schüchternen hirsch im grenzland zur strecke bringen kann. gibts da nen trick 17?

kaum nähere ich mich dem rindviech flüchtet er auch schon...

danke schon mal im voraus!

Die Siedler Leveln erst wenn du alle anderen hast das selbe problem hatte ich auch :smile:

Geschrieben
Haha:D.

Ne ich dachte, dass ich das Video von Broken Wings noch mal laden muss und dass ich auf dieses Spiel (Mühle) mal so gar keine Lust mehr habe:D.

ich hatte noch nie lust auf mühle das spiel ist sch.....eibenkleister

Geschrieben
hab mal ne Frage: Ich hab die Karte " Truhen in Boston" gekauft und auch alle gefunden, die die Karte anzeigte. Jetzt fehlt mir trotzdem eine Truhe. Ich kann sie nicht finden? Erscheint die erst später im Spiel? Bin gerade in Sequenz 10

vermutlich ja. spiel das spiel zuerst einmal durch weil manche ereignisse erst nach dem Spiel abschluss verfügbar sind :smile:

Geschrieben
hey so fange an gerade AC3 zu zocken, könnt ihr mir sagen wie man die verbuggten Trophäen entgehen kann und ab welchen Zeitpunkt weiß man, dass man vom Bug betroffen ist und wenn ich betroffen bin, wie ich trotzdem noch die Trophy bekommen kann

du kannst sie am besten umgehen wenn du gar nicht daran denkst und wenn du einen bug hast musst du alles von vorne beginnen so weit ich weiß

Geschrieben
das ist ja schön,dann weiterhin noch viel spaß.^^

wenn ich jetzt noch ein passendes programm für fanorona finde würde, könnte ich auch mal weiterkommen. :(

oh da kann ich dir was anbieten [url=https://www.youtube.com/watch?v=98ck7At8r0w&list=LLA-6XP5dMhC76lZOKZ-xjcQ]Assassin's Creed 3 - Original Gamer Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url]

Geschrieben
von solchen vids hatte ich schon viele,aber er macht immer etwas anders.

einmal dachte ich jetzt habe ich es geschafft aber da hat er wieder etwas anders gemacht,deswegen wäre ein richtiges schachprogramm schon besser.

aber danke euch beiden werde es auch nochmal mit diesem vid probieren,auch wenn meine hoffnung nicht groß ist...

nadann viel glück :biggrin5:

Geschrieben
muss aber noch ein paar HAs machen und für die letzten 2 klausuren lernen... sind die letzten,dann brauch ich nach langer zeit mal nicht mehr in den ferien für welche lernen. :D

erinnere mich nicht daran ich habe morgen prüfung :cry2:

Geschrieben
also mir hatten die gepspräche, dirket nachdem man ihn das erste mal getroffen hat gefehlt. :)

versuchst du es heute nochmal mit Fanorora (oder wie das sch.... spiel auch immer heißt ) ? :emot-raise:

Wenn ja wünsch ich dir viel glück

Geschrieben
Ne morgen... die Lust ist nicht groß... :D

ich muss in einem anderen spiel jetzt auch ewig lange monster schlachten um eine trophy zu bekommen du schiebst es aber auf und ich mach es trotzdem weil ich es schnellst möglich hinter mir haben will ;)

Geschrieben
musst schon selber was machen für die trophäe.:biggrin5: geschenkt gibt es die nicht.

außerdem waren die spiele doch gar nicht so schwer. fanorona war von denen noch das schwerste spiel aber nur wenn man das spiel prinzip nicht richtig verstanden hat.:biggrin5:

ich habe es verstanden fande es trotzdem schwer und saß ne weile an dem spiel :xd::'>

Geschrieben
Ne das Problem ist das Ubisoft bei Bowls mit der Physik bescheißt, da is Fanorona einfacher - das gehorcht wenigstens den Regeln^^

Und nein beim Schiff gibts Dame und Bowls

(Habs jetzt übrigens)

Erinnert mich leicht an den Frust am Ende von Killzone 3 aufm höchsten Schwierigkeitsgrad, da war auch so n doofes Minispiel das nichts mit dem Skill der restlichen 95% des Spiels zu tun hatte.

meinst du das wo man diesen komischen raketen oder was auch immer ausweichen musste :emot-raise:

Wie meinst du das Ubisoft bei Bowls mit der Physik beschissen hat ?

Geschrieben
jup^^

Schon mal das Kugelverhalten und Entfernungsmessung studiert?

Das kann die Havok Engine deutlich besser, aber ok wer pumpt auch gerne noch ein paar 1000$ mehr in ein Minispiel

Ich musss gestehen ich habe in dem oberen satz nur 1000$ verstanden :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...