Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Da müsst ihr mal gta4 und saints row4 abwechselnd spielen... die völlig andere Steuerung macht einen wahnsinnig Sonst passiert mir das auch nie ohja das kenne ich ich versuch immer wenn ich nach GTA V ein anderes spiel zocke auf zu rennen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 hi, man muss ja für eine trophy die pivots sammeln und dafür soll man mit dem uplay acc verbunden sein braucht man dafür einen onlinepass ? ich hab nähmlich keinen hab das game nur ausgeliehen nein du brauchst du wie schon sagtest nur einen uplay acc kein online pass Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:35 wie steigen die Siedler eigentlich im Level auf? wenn du alle siedler hast steigen die erst im level auf davor steigen sie nicht auf Zitieren
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 achso, dachte die steigen wie in den FAQs erst auf, wenn ich sachen herstelle :-) Danke bitte und dachte ich auch aber die leveln erst wenn du alle hast Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 So, danke für das Video.Hab nur das gebraucht. Runtergeladen habe ich mir das Programm nicht. Hat auch so funktioniert. Jetzt weiß ich auch wo mein Fehler war. Wenn man die Steine so legt, dass man Mühle hat, wählt man im selben Zug noch den Stein des Gegners, welchen man vom Tisch nehmen mag. Das wusste ich nicht. Ich dachte, dass man das separat macht. So hätte ich mir viel Ärger ersparen können:D. Doch nun ist es ja vorbei. dann sag ich mal glückwunsch und viel spaß beim weiter spielen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Genau das meinte ich doch. Ist hier schon einigen passiert. Glückwunsch aber. so wars am anfang bei mir auch gewesen :'> Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Naja, hehe, vllt sollte man sich auch mal die Erklärungen durchlesen.......doch das habe ich nie getan:). ich auch nie :'> Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 ich bräuchte Hilfe bei der letzten Freibeuter Mission " Der Riese und der Sturm". Wie lege ich am besten die Schwachstellen frei? Gibt es da ein Trick, ich habe zig Videos gekuckt und es klappt nicht mit dem rammen. :-( Ich hänge an der Mission schon ewig ... Was genau ist das Ziel der Mission :emot-raise: du musst mir auf die sprünge helfen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 die 2 Flotten sowie das Kriegsschiff mit einem Schuss auf die Pulverfässer zerstören. Eins schaff ich mit Glück und bevor ich zum 2. komme wird entweder ich getötet, oder die Wellen zerstören das von mir fast zerstörte Schiff-.- Schlimmste Mission -.- achso die ja die benötigt glück Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Das ist ja klasse.Missionen, bei denen man Glück denn Geschick braucht. Ist die auf Zufallsmodus generiert oder wie kann man da dem Zorn Herr werden? mann muss eben hoffen das dass schiff nicht zu wenig Leben hat und auch hoffen das man trifft normaler weise ist das nach dem 5-8 versuch schaffbar manchen schaffen es auch sofort können und glück Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Sagt mal wo ist eigentlich dieser Bär bei Menschenfresser?Lauf seit ner Stunde im Grenzland auf und Ab, aber find den nicht - töte aus langweile schon Hasen mit versteckter Klinge^^ Bär :emot-raise: ist der nicht auf deiner Karte verzeichnet Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Habs auch grad festgestellt das es keine weitere Jagdgesellschaft ist sondern das Ziel - können die sich nicht mal anständige Farben zulegen also hat sich dein problem erledigt :emot-raise::'> Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Mal ne Frage.Bei Sequenz 2- Southgate infiltrieren. Da muss man den General finden und töten. Das ist die Mission, wo die Schützenlinie eingeführt wird. Auf jeden Fall muss man da zum General und ihn killen. Das habe ich gemacht. Wieso steht dann im Missionsfenster nicht, dass ich es geschafft habe? Die heimlichen Attentate habe ich, das Vermeiden von Schaden durch Schützenlinien auch. Was also muss bei dem General gemacht werden? Du musst ihn glaube ich auf eine bestimmte art töten Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Und welche wäre das? was steht da genau ?? ich hab das spiel schon lange nicht mehr gezockt Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hm....ok.In der Beschreibung steht lediglich, den General finden und töten. Wie, steht da nicht. Werde es aber mal so probieren. ich hoffe das es so richtig ist ich weiß nähmlich nicht mehr was ich gemacht habe Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Gibt es da noch andere?Ist das nicht der Typ oben auf der Mauer? ich dachte das sei der Typ auf dem Schiff :emot-raise: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Schiff? Da gibt es doch nur einen Offizier dachte ich? ist es die mission mit Haytem wo du dich verkleidest ? :emot-raise: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ja . da sollte ein boot sein bei den leuten die du befreien musst oder kannst Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Es ist dann doch schon eher ein Schiff:).Und da einfach alle umbringen? Wird gemacht:D. gut sag mir dann ob es das war Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Also bei mir war der General im Lager (Sicht beim Start) ganz Rechts, der marschiert da um nen Pranger rum, davor kniet ein Soldat und versucht irgendwas zu reparieren - der General hat auch schön nen Roten Punkt überm Schädl. und ich bin mir zu 100 % sicher das ich irgendwas auf dem Schiff gemacht habe Zitieren
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Dann muss ich dich enttäuschen, es war der Herr rechts auf der Karte, der von mir nie Beachtung geschenkt bekommen hatte:D. mhm okay haha naja hauptsache dein problem ist gelöst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.