Shrimpey Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Der hat die Klingen einem Assassinen abgenommen, er hat sie nicht geerbt. Ja aber sein Dad war ja Assassine Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Also für mich ist das die absolut nervigste Platin von allen, die Steuerung ist mal derart besch...eiden Einerseits ist es ja nett dass man mit R1 nahezu inzwischen gar nichts mehr machen braucht, sehr "witzig" aber ist es wenn man Verfolgungen hat und er auf einmal eine Wand hochkletter oder sonstwas. Inzwischen bin ich in Sequenz 10, ich hab es aber sage und schreibe erst (laut Protokoll) zweimal geschafft einen Gegner zu entwaffnen, gefühlt jedoch alle paar Sekunden. Langsam frag ich mich ob der Controller hinüber zu sein scheint, bei anderen Spielen jedoch funzt der einwandfrei. Ja die steuerung das einzige an dem Spiel das einem zur weißglut bracht Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Für mich gab es da deutlich mehr, das aufregte. Die ganzen Sammelsachen und unnötigen Minispiele, die man für Platin machen sollte oder auch einfach die Story, welche flacher nicht sein hätte können... Ja das mit dem Brettspielen auch noch die Story fande ich okay aber das in der Gegenwart das war für die Katz so eine unlogische schei.... hab ich noch nie gesehen man spielt Desmond seit teil 1 und dann so was Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Also an und für sich fand ich das Spiel nicht schlecht. Aber was man für platin allein im singleplayer alles machen musste war hart. Hab mich arg gequält für die platin. Und MP musste man ja auch noch machen. wobei das im MP nicht so schwierig war wie in Revelatsions Zitieren
Shrimpey Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Danke.War eigentlich gemeint wenn ich allein spiele wie ich die 25 Multikills zusammen kriege bisher habe ich einen geschafft... Kontern und vergiften mal ausprobieren ansonsten dann halt zusammen mit jemandem. Wolfsrudel Modus eignet sich da am besten oder für die Multikills alleine? MfG mach wolfsrudel im öffetlichen modus so hast du die Multi kills nach wenigen stunden Zitieren
Shrimpey Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hatte bei meinen letzten Missionen auch das Problem dass ich denen wirklich auf die Füße stehen musste. Ohja das gefühl kenn ich nur allzu gut Zitieren
Shrimpey Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Danke euch =)werde erst alles andere machen^^ sprich die Enzyklopädie des Mannes oder so =) dann durchspielen^^ und dann die Missionsziele =) dann sollte der MP dran kommen...bevor ich dann im Januar die kommende PS4 erwarte muss AC3 soweit durch sein was platin angeht^^ vl auch MP auslassen, ma schaun...bevor ich dann AC4 anfange Na dann wünsch ich viel Glück Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo. Ich habe soeben alle singleplayer trophäen geholt. werde gleich mit multiplayer trophäen anfangen. Wie ich es sehe muss man bei einer Trophäe auf level 50 erreichen um einen Video freizuschalten. Dann sehe ich hier bei Zeitaufwand nur 6 stunden für multiplayer. Meine Frage ist gibt es einen Trick oder einen Weg in dem man schneller auflevelt oder habe ich diese Trophäen beschreibung falsch verstanden, dass man net unbedingt auf lvl 50 kommen muss? Könnt ihr mir weiterhelfen?? :skep: mann muss nicht level 50 kommen um ein video freizuschalten das ist nur ein besispiel ich glaube ab level 5-6 bekommst du eins frei Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Nein ich meinte das hierZitat: Zugang zur Abstergo-Story erhält man im Online Modus erst, wenn man die drei Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50). Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermeu unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen. ja man bekommt ein video in jedem der oben genannten level also 1,10,20,30,40,50 Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ohhhh verstehe jetzt. verhaeckte version eines videos:facepalm: Ja genau :'> Zitieren
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hast du mir ja trotzdem. Also nochmal danke. Mittlerweile habe ich von vorne begonnen und hoffe einfach mal, dass es dieses Mal ohne Komplikationen läuft. A propos: Die Trophäe "Die Enzikolpädie eines Mannes" hatte ich beim ersten Durchgang freigeschalten. Versteh ich das richtig, dass es für die 100% Fortschritt nicht von Nöten ist, nochmals alle Siedlungsbürger zu analysieren? Doch ich glaube man braucht alle siedelungsmissionen und die bekommst du ja nur wenn du alle siedler hast Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich habs mal mit dem löschen der Spieldaten versucht, aber anscheinend ohne Erfolg.Ich weiß jetzt nur nicht, ob es da einen Unterschied zwischen Disc und Digital gibt. Hab mir das Spiel damals aus der IGC geholt, wenn ich jetzt auf Infos geh, wird mir Version 1.07 angezeigt.Kann also durchaus sein, dass es im Store nur die gepatchte Version gibt/gab :emot-what: Ist es eigentlich normal,dass die Spieldatei selbst nur 54kb groß ist? Ich könnt ja ein neues Spiel starten, wenn der Bug zeitmäßig nicht so aufwendig zu beheben wäre Hoffe ja, das Ubi uns vielleicht ein Weihnachtspräsent zukommen lässt, aber da glaub ich eher an den Weihnachtsmann Meinst du mit weihnachstpräsent eine assassinen Montur so a la weihnachtsmann :'> Zitieren
Shrimpey Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Das ist schon so lange bekannt, da ändert sich nichts mehr.Die sind doch bestimmt nur noch an AC4 und AC5 dran ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk also ich finde eigetlich eine spiele firma sollte solange an einem spiel wieter entwickeln bis die fans zu frieden sind Zitieren
Shrimpey Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Entspricht aber eben nicht im geringsten der (wirtschaftlichen) Realität Sent from my GT-I9505 using Tapatalk dann gründe ich Spiele Herstller und änder das eben :'> Zitieren
Shrimpey Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat Jemand Tipps, um den Seiler im Faustkampf zu besiegen? Vorab vielen Dank da ist ein tisch irgendwo da musst du ihn drüber ziehen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Versteht ihr die Charaktere?Die nuscheln so unverständliches zeugs. Total nervig. Kann man da was ändern? Ohja das selbe Problem hatte ich auch :'> Zitieren
Shrimpey Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Also ich verstehe die super auch ohne Untertitel. Ihr vielleicht aber ich fand es ziemlich schwer wenn im Hintergrund noch Kampfgeräusche ertönen da hatte ich dann schon meine probleme weswegen ich die Untertitel benutze Zitieren
Shrimpey Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja man kann glaub jede Art von Sound und Effekten unterschiedlich laut einstellen. Ja auf jeden fall hatte ich die Untertitel an Zitieren
Shrimpey Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin Leute,sorry, wahrscheinlich gibt es zu diesem Thema bereits Threads, aber ich weiß gar nicht so genau, wonach ich suchen soll. Bei der Enzyklopädie des einfachen Mannes fehlen mir noch die Schneiderin, der Minenarbeiter und der Schmied. Mir fehlen bei jedem noch jeweils eine Tätigkeit. Aber jedes Mal, wenn ich die Personen aufsuche, machen diese dasselbe....Big Dave beschlägt seit gefühlten Stunden die Hufen seines Pferdes, Norris füllt seit einer Ewigkeit die Lampe nach und Ellen nestelt an Ihrer Puppe rum. Was muss ich machen, dass die Pappnasen mir mal neue Tätigkeiten anbieten? Den "Trick" mit "um die Kirche rumlaufen" habe ich schon probiert... Vorab vielen Dank für eure Ratschläge. also eigetnlich musst du es nur nacht werden lassen und am nächsten tag wieder da hin gehen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich habe mal eine Frage, wie bekomme ich es außer dem Hack hin das es endlich Tag wird? Es ist be mir fast immer nur Nacht und ich weiß garnicht warum? Nur bei Missionen am Tag ist es auch dann am Tag. Es geht mir im die Schneiderin die mir noch fehlt zum scannen. Mach schnellreise ich glaube da vergehen immer ein paar stunden im spiel um Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.