Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hat jemand die Trophäe Fortschrittsfanatkier wie lange habt ihr ungefähr dafür gebraucht ? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Das geht aber nur durch die spiele.^^Am Besten Bowls spielen Einsatz auf maxi und schummeln... was meinst du mit schummeln ? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe auch nicht geschummelt. Erst nachdem ich die Trophie "Der Spieler" schon geholt hatte, habe ich davon gelesen. Danken für den Tip Zitieren
Shrimpey Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bitte kein Problem ^^ Hab grade alle Clubs fertig gemacht jetzt nur noch Federn und truhen sammeln und ein Paar botengänge dann ist AC3 auch auf Patin Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Na dann noch gutes gelingen. Und dir Glückwunsch zur Platin. Assassins Creed III hat irgendwie nur nach der Story spaß gemacht ich fands ein bisschen schade das es nicht so war wie alle anderen auch Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Mir hat es nur während der Story Spaß gemacht, so gut wie alles danach empfand ich eher als unnötig bis hinnzu extrem nervig.Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja schon aber hast du die Vorgänger auch gezockt da war die Story packender ^^ Und ja zum Glück sind sie das Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab alle PS3-Teile auf Platin Die Story fand ich soweit eigentlich schon gut. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk AC4 kamm gestern hast den auch schon ? Ich brauch nur noch 1 Trophy bei ACIII dann hab ich alle bis auf AC4 Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Nein, den noch nicht, sorry.Werde ich mir wohl auch nicht holen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich vermutlich auch nicht Haha kein Problem Zitieren
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 danke danke ^^hab grad AC revelations drinne sonst bis auf 4 auch alles durch und bestes bisjetzt immernoch 2 und Brotherhood bei 3 hat auch wirklich nur story spaß gemacht und das wars und hole mir wahrscheinlich auch nich AC4 mir fehlte schon bei 3 dieses gewisse ezio bzw alt stadt feeling Ja Ezio und Italien hat glaub ich das meiste ausgemacht Hab gestern auch Platin geschafft Zitieren
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich bräuchte mal ein paar spoilerfreie Infos von euch.Seit einem Monat liegt nun AC III auf meiner Festplatte (PS+), ich habe es aber noch nicht gespielt da ich nach Brotherhood aufgehört habe. Nun kommt ja bald die PS4 und ich überlege mir bei der Amazon Aktion den vierten Teil zu kaufen. Könnte ich also Revelations auslassen und zu AC III springen, oder würde mir da ein großer Teil der Story fehlen? Vielleicht könnte ich die auch irgendwo nachlesen, aber jetzt noch Revelations kaufen möchte ich eigentlich nicht. Revelations und der 3 haben eigentlichs nichts miteinander zu tun aber wenn du die Ezio Triologie beenden möchtest also wissen wie alles endet dann ist es ein sehr wichtiger teil Zitieren
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Also startet mit Teil 3 ein neuer Geschichtsstrang? Das ist ja perfekt!Dann kann ich Revelations irgendwann nachholen.. und AC II und Brotherhood, hab nämlich schon wieder vergessen was da passiert ist Ja es hat keinen zusammenhang zumindest keinen großen ich glaub Ezio wird einmal erwähnt Zitieren
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Naja die Gegenwartsstory baut sehr wohl auf den Geschenissen aus Revelations auf. Ja aber die Gegennwart war beim 3 teil meiner meinung nach der letzte Sch..... Zitieren
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Deine Meinung … muss ja nicht heißen, dass andere genauso wenig Wert darauf legen. ja meine meinung Zitieren
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Naja es ist in Revelations eigtl. nichts vorangegangen in der Gegenwart. Außer dass man bisschen mehr über Subjekt 16 erfährt. Ansonsten ist Desmond ja nur im Animus gefangen... Ja stimmt eigentlich Zitieren
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich schrieb ja auch nicht, dass die Gegenwartsstory aus AC III nur auf der Gegenwartsgeschichte aus Revelations aufbaut oder? Was man mit Ezio/Altair erfährt bzgl. dieser Scheiben, des Tempels und der Templer allgemein ist wesentlich wichtiger. Schließlich heist das Spiel nicht umsonst Revelations. Naja eigetnlich sind alle teile wichtig Zitieren
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 cool auch Glückwünsch von mir werde anschein wohl doch iwann Ac4 spieln da es sichn Kumpel geholt hat und wenn er durch is iwann ( er braucht immer nen bissl ) leihe ich es mir von ihm aus Haha so mach ich das auch bei spielen die ich nicht kaufen möchte aber sie mal spielen will Und Danke schon Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Inwiefern? Die Suche nach Altairs Bibliothek ist doch interessant. Auch die zusätzlichen Infos zu Altairs Werdegang sind eine nette Zugabe. Die letzte Szene mit Ezio ist der Hammer, so eine starke Endszene gibts in den anderen 4 Teile nicht mal annähernd. Ich finde insgesamt AC II besser, jedoch kommt ACR (für mich) ganz klar an zweiter Stelle. Ich fand den II auch am besten von allen AC und dann kommt Brotherhood Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo Also ich hab nen Problem mit den Lieferaufträgen Hab zwar 33% weiß aber nicht wo ich die gemacht habe, war auch schon an allen Auftragsorten aber beenden kann ich nirgends eine :-/ Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Bug zu umgehen oder müsst ich jetzt für Platin nochmal von vorne anfangen und darauf hoffen das ich von den Bugs verschont bleibe? Danke schon mal im Voraus Du musst ins Grenzland da gibt dir jemand nochmal aufträge Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ist mir klar das ich schon einen teil fertig habe Nur mir wird weder auf der map noch im logbuch (oder wie man das nennt) angezeigt, das ich lieferaufträge habe. Und wie gesagt ich war bei allen missions geber und da bekomm ich niergends eine noch kann ich eine abgeben bzw. abschließen :-/ Geh mal auf den 100% Leitfaden da war ne map mit allen Standorten von den Dingern mann muss glaub ich manchmal genau davor stehen https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Hier mal der Link zum 100% Leitfaden Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Richtig. Manchmal muss man den Typen fast schon auf den Füßen stehen. Eigentlich dumm Hab das auch erst später erfahren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.