alinger84 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Wieso gibt es eigentlich noch keinen "Mecker"-Thread? https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101078-der-frust-mecker-thread.html Zitieren
alinger84 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 das mit der schwierigkeit insgesamt kann ich nur bestätigen. vor allem die schiffsmissionen sind teilweise zum kotzen. Bin noch nicht soweit aber mir graut es jetzt schon davor. Lassen die Schiffe sich denn wenigstens vernünftig steuern? By the way: Die Schiffsmissionen wurden damals in sämtlichen Tests die ich so über das Spiel gelesen habe über den grünen Klee gelobt. Wenn ich mit dem 3. Teil fertig bin, wollte ich direkt mit dem 4. Teil weitermachen der ja hauptsächlich auf Schiffen spielt... Zitieren
alinger84 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Habe gestern Abend Sequenz 5 abgeschlossen. Dort hat man ja die erste Schiffsmission wenn man das so nennen kann und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Hatte mir die Steuerung deutlich schlimmer vorgestellt. Mal sehen wie es weitergeht. Bugs hatte ich bis jetzt auch noch keine erkennbaren, auch hier muss ich mal abwarten wie es weitergeht. Bin da seit Darksiders II auch sehr skeptisch. Zitieren
alinger84 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Mit dem neuesten Patch ist die Ufo Trophäe verbuggt- mindestens die. Ich hatte den Bug mit dem neuesten Patch nicht. Zitieren
alinger84 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Cool! Danke für den Tipp! Ist der Spielstand von der Blu-ray Version übertragbar bzw. funktioniert er mit dem Download? Zitieren
alinger84 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Ich stehe im Hauptspiel bei 98% und wollte danach noch die 3 Story DLC's spielen. Einzeln würden die insgesamt 27.97€ kosten. So würde ich sie für die Hälfte bekommen. Daher meine Frage. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.