Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also... Ich hab ohne jedes dlc gespielt und jetzt 90 % alle lieferaufträge etc. Assassinen gelevelt bla... Was ich noch brauche sind hasen in lexington zu finden( wo ich mittlerweile 100 waschbären und Füchse, aber keinen Hasen gefunden hab xP) und vor allem Geld für die Waffen wegen der schlägerherausforderung. Was sollte ich produzieren? Ich hab nur 1 Konvoi. Kann auch keine Schiffe schicken, was ich mal gelesen hab... Tipps?

Geschrieben
Ja, das mit den Tieren ist immer so eine Sache :D Manchmal taucht eine Art ums Verrecken nicht auf... Da hilft nur am Ball bleiben und hoffen^^

Evtl. hilft dir auch die Karte aus dem 100%-Leitfaden weiter, zumindest bei mir war die recht genau, was den Ort der Tiere betrifft

Assassins+Creed+III+-+Hunting+Map.png

Und ja, du kannst auch Seekonvois schicken, die sind deutlich lukrativer (vor allem Bären- und Biberfälle). Falls du die Seemissionen schon hast, kannst du gleich loslegen, ansonsten erst mal die Handelswege frei räumen und dabei das Schiff aufbessern nicht vergessen.

Die musst du dann in dem Handelsbuch bauen, wie die normalen Konvois auch.

Danke :) Ich verwenge die Karte schon... aber in dem Hasengebiet wimmelt es nur von Waschbären :/ Stimmt es eigentlich, dass es einen Populationsrechner gibt? Z.B. wenn man alle Raubtiere killt, werden es beim nächsten mal mehr Beutetiere wie Rehe und Hasen?

Das ist es ja... ich habe alles außer der letzten Stufe der Schläger und Jäger gemacht. Brauch nur noch 2 Sequenzen spielen... könnts daran liegen?

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 22:43

Der Hase hat sich erledigt. Die Map ist was den Hasen in Lexington betrifft falsch (vielleicht wegen neuerem Patch?) Wo muss ich die map hier https://cfile5.uf.tistory.com/image/1422C54B50EA701C1AC692

denn posten, dass sie im Leitfaden die andere ersetzt?

Geschrieben

Also ich kann von den dlcs nur abraten. Die Maya-rüstung aus der Collectorsedition sammt Mission fehlt bei der goldedition, was ich schon frech finde...

Der Multiplayerdlc ist halt zum durchboosten.

Benedict Arnold ist standardmäßig immer dabei.

Die Washingtondlcs fand ich dämlich. Die Wachen sind perversest aggressiv und es kommt immer ne Armee, der man nur per unsichtbarkeitszauber entkommen kann. Der funktioniert nicht wenn wachhunde da sind. Die kann man aber nur außerhalb von Kämpfen töten, was heißt, dass man alle Soldaten, die kommen killen darf, bevor endlich der drecksköter aus Prinzip erschossen wird, obwohls einem nix mehr bringt.

Die Missionen sind entweder ad absurdum lächerlich einfach(z.B. Alle unentdeckt killen, während ich mich unsichtbar durch ihre reihen solchen kann, ohne dass einer auch nur was sagt...) oder so lächerlich unfair, dass man halb durchdreht (z.B. Große Gruppe ungesehn killen, die in alle Richtungen Spähposten mit Hunden haben, die einen auf nen halben Kilometer im Gebüsch riechen und dank bug auch nicht auf köder zum weglocken reagieren..)

Generell sind die Missionen sehr monoton und wie die Adlerflugmission aus dem Hauptspiel in dem billigen Animuslook ohne aufwändigPflanzen einbaun zu müssen recycelt...

dazu eine miese Story und noch mehr bugs als im Hauptspiel.

die 100% bei den Trophys sind das Geld echt nich wert... Auch nicht den Aufwand unf Nervfaktor bei nen derart schlechten und monotonen Spiel.

Da zockt man lieber 2 mal das Hauptspiel durch.

Geschrieben
Danke für die zahlreichen Beiträge. Dann werd ich mir die nicht holen :). Bei Broterhood gabs ja auch einige Trophäenprobleme....deshalb hol ich mir den DLC dort ebenfalls nicht. Keine Ahnung wieso sie die Bugs/Fehler nicht beheben...schaffen andere ja auch.

Andere haben keine jährlichen Releases... Auch wenn angeblich soo viele Studios mehrere Jahre an den einzelnen ACs arbeiten, merkt man den Zeitdruck echt an.

Ich kauf sie mir immer ein Jahr versetzt, wenn die Patches draußen sind und so günstig werden^^

Bei ac3 kam dazu, dass es ne Katastrophe in der Entwicklung war... Ein Leadsonstwas- Mitarbeiter hat mal gesagt, dass sie erst am Schluss gemerkt haben, dass diese pivots überhaupt im Spiel sind... War eins der Studios, die dann wieder ne andere Zuständigkeit gekriegt haben und dann waren Daten auf der Pressscheibe, von denen 95% der Beteiligten offenbar nix wussten... Da wundert es mich offen gestanden auch nicht, wieso da so höllisch viele Bugs drin wäre xP

Geschrieben
Es sind halt massig Gegner unterwegs. Diese müssen halt mit den Tierfähigkeiten bekämpft werden. Mit durchmetzeln ist da nix...

Muss man Nichtmal. Mit dauerkontern gewinnt man immer. Mit unsichtbarkeit und adlerflug spaart man nur extrem Zeit. Bärenkraft hab ich außerhalb der nötigen storystellen, wo man sie benutzen muss eh nie benutzt.

Nervig sind die ewigen gegnerwellen dennoch vor allem wenn auch noch patroulien im Gefecht neu dazuspawnen... Es ist als hätte ein Praktikant nen editor in die Hand gedrückt bekommen und sollte mal dlcs produzieren xP

Geschrieben
Wenn du dir einige Kommentare weiter vorn durchliest kristallisiert sich diese Meinung klar heraus.

Ähm... Nein? Warst du im falschen Threat unterwegs? Oder hast beim falschen Tab deinen Koment reingehaun? o.O

Es wurd lediglich gesagt, dass es bei einigen pervers verbuggt ist, was das ganze ziemlich nervig macht. Wenn wie bei mir Gegner mich auch ohne Hund entdecken, obwohl ich unsichtbar war, Hunde einen auf 700m im Gebüsch entdecken, köder aber generell nicht wahrnehmen... Sowas führt dann halt zu zahllosen neustarts bei den optionalen missionszielen wie nicht entdeckt werden, was gerade bei dem generell schlechten dlc nervt.

Wenn du das Glück hattest diese Probleme wegen Bugs nicht zu haben, freu dich doch einfach statt andere anzupöbeln ;)

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 12:51

Naja die AC Reihe war ja noch nie dafür bekannt das man alle Gegner ausschaltet die einem übern Weg laufen. Aber es sind im DLC wirklich Unmengen von Soldaten unterwegs.

Ich weis. Aber dafür, dass man beliebig große Gruppen allesamt mit kontern ohne Schaden zu kassieren ganz gut besiegen kann, ist es seit teil 2 bekannt xD die Attentatsketten bringen seit brotherhood sogar noch mehr^^ wenn ich da bedenke wie viel leben die bärenkraft einem abzieht und man ja mal Pech bei ner Schützenreihe haben kann, würde ich bei unumgänglichen kämpfen das standardmetzeln jederzeit vorziehen.

Geschrieben
Hey,weiß net wo ich fragen soll deswegen mach ichs mal hier...

Hab mir gerade die AC Heritage Collection geholt.

Hab alles installiert aber es gab keine updates für die Spiele. Alle sind auf version 1.00 ... Auch wenn man auf überprüfen auf aktuellste version geht,steht da das es die aktuellste version ist.

Jetzt die Frage, sind die updates direkt dabei gewesen beim Downloaden dieser Edition oder was muss ich machen ?

naja... Wenn du die patches nicht schon intus hast, merkst du es bei ac3 sehr schnell... Ohne ist es nahezu unbrauchbar...

Geschrieben
hey leute, hab mir jetzt nachträglich noch dieses Game besorgt damit ich alle Teile mal gespielt habe!

Wie ist es denn so im vergleich zu den anderen AC Teilen?

Anders... Man merkt, dass unheimlich viel mehr Inhalt drin ist, als in den Vorgängern. Jedoch war die Entwicklung n Chaos. Nur ein Drittel des Spiels ist gut. Der Rest naja bis schlecht...

Mit den Patches sind die Bugs größtenteils weg und es fallen keine Pferde mehr vom Himmel wie bei mir in der Xboxreleaseversion xD

Gerade die Siedlermissionen finde ich allerdings wirklich genial. Da hätte ich gern wieder mal sowas :)

Geschrieben
ok, also ein solides Spiel?

Naja ich hab 6 € dafür ausgegeben. Denke der Preis ist ok...

6€ ist ok ;) 20 wären so die Schmerzgrenze.

Es hat halt sehr gut inszenierte Missionen, wie durch bombandierte Städte sprinten, über Schlachtfelder und Schützengräben hechten, die wirklich sehr schönen Siedlermissionen (errinnert an die alte Serie "meine kleine Farm" xD) oder Einheiten befehligen... Der Großteil sind aber leider nicht so toll und beispielsweise nach anweisung vom mitreiter ne Viertelstunde durch die Wälder reiten hat mich extremst abgenervt...

Geschrieben
Bei dem Preis kannst du wenig falsch machen. Ja AC III kann manchmal ärgerlich sein, ist im grossen und ganzen aber nicht schlecht. Die 100%-Synchronisation kann einem tierisch auf die Nerven gehen, da gewisse Zusatzziele die Mission um einiges erschweren.

Die 100% Synchro Sachen sind das, was mich schon immer seit Brotherhood nervt... Es nimmt dem Spiel echt den Charme selbst ein kreatives Attentat auszuhecken, wenn es ein Luftattentat sein muss und das nur von einem bestimmten Fahnenmast auf einer bestimmten Route machbar ist xP

Geschrieben

Gibt auch zu jeder Mission vdeoguides. Nachdem diie Schiffe sich immer so ziemlich gleich verhalten, machen die das schon nahezu kriminell einfach^^ Google einfach "AC3 die gesuchte Mission 100% sync" und du findest nach zwei drei Treffern ne seite mit ausführlichem Textguide und nem verlinkten Youtubevideo ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...