DerSton Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ok danke, sowas habe ich z. B Nicht gewusst. Bin jetzt bei dem Tei,l wo ich, die ganze Karte erkundigen muss. Gibt es vill. Einen Tipp, wie mann da am besten vorgehen soll, weil bei mir ist glaub fast alles nicht erkundet. Zumindest ist da sehr viel grau.Hier noch ein par Informationen falls diese wichtig sein sollten: - Sequenz 12 beendet - Siedlermissionen beendet - DNA fortschritt liegt bei 76% - Fortschrittsanzeige bei 92% Ich hab das heute erst erledigt. Hatte zuvor das Spiel schon komplett durchgespielt und insbesondere alle Aussichtspunkte entdeckt. Danach muss man in den Städten nur noch ein wenig auf dem Pferd das Umland entdecken. Im Grenzland wars dann noch etwas mehr arbeit, aber Du musst nicht jeden einzelnen Fitzel aufdecken. Es reicht wenn Du jedes Gebiet grob erkundet hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.