Baschdi8 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Kann mir einer mal sagen, wo ich nachsehen kann, welche Gildenherausforderungen ich schon abgeschlossen und das mit den Lieferaufträgen, also die Dinge, die mir noch fehlen. In dem 100% Fortschritt Thread steht, dass man im Herrenhaus in nem Logbuch das nachsehen kann, nur find ich da kein Logbuch. Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 habs paar mal so versucht wie im video! sorry aber ich stell hier nur fragen wenn mir der leitfaden nicht mehr helfen kann. hab auch die karte ausprobiert wo aufgezeichnet ist auf welchen wegen die konvois kommen! mehrmals.. also hat jemadn ne andere lösung ? Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:32 wenn du selct drückst und dann im karten menü mit dem linken analogstick nach unten scrollen bis du auf dem logbuch bist. habs auch erst spät durch zufall gefunden Danke!!! Hab ständig bei Start gesucht. Dachte Select wäre nur für die Karte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.