Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dort gibt es Läden ? Sind diese zufällig in der Nähe der Tavernen ? Diese werden mir nämlich auf der Karte angezeigt.

Ich mag das Grenzland gar nicht...dieses ewige rumgelaufe :dozey:

Trotzdem großen Dank !!! Werde mich mal gleich auf die Suche machen :D

Abgesehen davon wollte ich noch wissen ob die optionalen Ziele im großen und ganzen leicht von der Hand gehen oder ob man sich bei den ein oder anderen Missionen eher die Zähne ausbeißt ?

Hab da noch so einiges offen, das ist auch der einzige Grund warum ich die Platin so aufgeschoben habe xD

Die Läden sind alle in den Dörfern, und nicht einfach in der Wildnis (dort gibts nur den fahrenden Laden, und der ist eigentlich egal). Sie werden auf der Karte mit einem £-Zeichen angezeigt sobald du sie entdeckt hast.

Schwierig ist das keinesfalls. Die Schwierigkeit liegt bei gewissen zusätzlichen Zielen.

Das ganze Grenzland entdecken ist ebenfalls keine Hexerei, das braucht wiederum Zeit.

Geschrieben
Die Seeschlachten sind eigentlich gar nicht so schwer, wenn man davor das Schiff aufrüstet :)

Also ruhig das ganze Geld da reinstecken, durch Seehandel mit Pelzen bekommt man ja genug :D

Seehandel ja, aber nur wenn man mal die Seewege befreit hat. Ist immer ärgerlich, wenn man mal ein Handelsschiff verliert. Aber Handelskonvois bringen schon genug! :biggrin5:

Geschrieben
Ok dann werde ich mal fleißig weiterzerzocken...danke :-)

Eventuell musst du dich noch verbessern.:biggrin5:

Nein, schneller gehts wirklich nicht. Zum Glück musst du ja nicht bis level 50 rauf.

Geschrieben
Kurze Frage: Ich habe mir gerade die AC3-Gold Edition gekauft, denn so wie es aussieht ist das die einfachste Möglichkeit an alle 3 SinglePlayer DLC's + den einen Multiplayer DLC dran zu kommen. Jetzt sehe ich gerade, dass ich von meinem Originalspiel(Erster Acc) das UPLay-Passwort nicht mehr nutzen kann. In der digitalen Gold Edition, sollte ja aber ein UPlay Passwort mit enthalten sein oder?

Diese Auflage kannte ich nicht. Ich hab die Washington Edition, da war alles dabei (auch ein UPlay Passport).

Ist es denn nicht auf der Schachtel deiner Auflage vermerkt?

PS: muss etwas korrigieren, eine DLC war bei der Washington Auflage nicht dabei, jedoch gabs darin auch keine Trophäen.

Geschrieben
Danke dir. ich bin bei der taverne in der siedlung aber sehe das spiel nicht und es wir auf der map nicht angezeigt... muss ich vlt erst gegen washington spielen?

Edit: ich glaube das ich das spielfeld gefunden haber aber dort ist niemand

Dafür musst du ein Paar Siedlungsmissionen machen, welche bin ich mir nicht sicher.

Wenns soweit ist, kannst du einfach aufs Bowl-Spielfeld gehen, dann sollte es abrufbar sein.

Geschrieben
Hey Leute,

ich habe einige Probleme mit dem Arzt der Siedlung. Er macht einfach immer nur 2 Aktionen. Die erste Hälfte des Tages läuft er vor zum Stein und liest sein Buch, danach geht er zum Kräutergarten und danach nochmal zu Stein und liest wieder sein Buch. Und das jeden Tag... Ich beobachte ihn nun schon ca. 4 Stunden und habe auch schon alles Mögliche probiert, also Missionen starten, weg reisen, Spiel neu starten usw.

Habe das auch schon mit dem Animus-Hack gemacht (Immer Tag) aber er macht einfach nur diese zwei Sachen.

Hat jemand einen Tipp?

Geduld, was anderes hilft nicht. Ihm von morgen weg folgen, und hoffen, dass er was anderes macht.

Bei mir waren es die Holzfäller, bei denen ich lange Zeit nur 2 Aktionen ausführen sah. Ich hatte fast alle restlichen Aufgaben/Missionen fertig, bis die sich endlich mal entschieden, was anderes zu machen...

Geschrieben
Lohnen sich die 3 DLCs ( die wo Washington böse ist) für 30 Euro? Hab unterschiedliche Meinungen gehört, aber machen die wenigstes Spaß/ lohnt sich das von der Spielzeit(Trophäen holen miteingerechnet) ?

Ich hab ACIII auf 100%, nur weil ich die Washington Edition gekauft habe.

Es ist schon so wie es StifflersDad94 schreibt. Ziemlich verbuggt, stellenweise extrem unfair, Wachen ohne Ende (echt, passt aber zum Ende), "Geister"-Kräfte die eigentlich nicht wirklich das gelbe vom Ei sind.

Die haben sich schon was ausgedacht, nur bei der Umsetzung happerts.

Geschrieben
ok, also ein solides Spiel?

Naja ich hab 6 € dafür ausgegeben. Denke der Preis ist ok...

Bei dem Preis kannst du wenig falsch machen. Ja AC III kann manchmal ärgerlich sein, ist im grossen und ganzen aber nicht schlecht. Die 100%-Synchronisation kann einem tierisch auf die Nerven gehen, da gewisse Zusatzziele die Mission um einiges erschweren.

Geschrieben
Das ist es ja, kann gar keinen losschicken. Da steht nicht verfügbar komischerweise.

Das hatte ich auch. Es handelt sich um einen Glitch. Dieser Konvoi ist verloren, den kannst du auch nicht mehr bauen/reparieren/ersetzen.

Da man aber mehrere bauen kann, ist es nicht weiter schlimm. Es ist nur ein wenig ärgerlich.

Bau einfach weitere Konvoi, kümmer dich nicht mehr um diesen verlorenen Konvoi.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...