Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mach es doch einfach,passieren kann ja nichts,weil bis zum Ende des Games läuft der da sowie so immer rum. :)

Nicht ganz wahr, nach dieser Sequenz geistert Washington in einem Haus in New York rum. Ist dann auch auf der Karte markiert.:biggrin5:

Vorheriger Post um 08:01

Post hinzugefügt um 08:03

starte das game nicht mal ^^ ist ein einziger riesen bug. Mein Charakter bewegt sich nichtmal

Klar, deshalb konnte es auch niemand bis jetzt platinieren?!?!?!? :facepalm::facepalm:

Geschrieben
Wie funktionieren eigentlich die Multikills im Multiplayer. Im Wolfsrudelmodus habe ich schon mehrere Ziele ohne zu sterben erledigt aber keinen Bonus dafür bekommen.

Wo kann ich überhaupt nachschauen wieviel Multikills ich schon habe?

Ein Multikill erzielst du, wenn bis zu 5 Sekunden nach einem Attentat noch ein weiteres Attentat durch ein Mitglied desselben Teams gelingt (glaub ich, bin nicht ganz sicher obs wirklich 5s sind).

Dann wird der Bonus dazugerechnet, für alle Mitglieder des Teams.

Geschrieben
Demnach ist es unmöglich Multikills alleine zu schaffen?

Im Wolfsrudel bekommst du den Synch-Kill Bonus in einer Synch Kill Phase gratis dazu, ansonsten ist es nicht möglich. Im Wolfsrudel ist es so, dass immer soviele Ziele spawnen, wie es Teammitglieder im Rudel gibt. Wenn du alleine spielst, wirst du immer nur ein Ziel auswählen können, die Zeit für das Zuordnen eines neuen Ziels ist länger als 5 Sekunden.

Edit: War mal nicht bei der Sache. Multi Kill Boni kann man alleine nicht bekommen. Synch Kill Bonus aber schon (ein wenig komisch, ich weiss, aber so ist es).

Geschrieben
mahlzeit,

wann kommt n da n patch/update raus damit ich die ufo-mission noch machen kann ihne n komplett neues spiel anfangen zu müssen?

Geht es nicht mehr bei dir? Hast du mal versucht, die Spieldaten zu löschen (nicht die Speicherdaten), und dann die Mission zu versuchen?

Geschrieben
so mühle hat doch geklappt, aber bei dem fanora kann ich auch nicht die züge so eingeben....

Bei Fanorana würde ich das auch nicht tun. Ich mag mich erinnern, dass in AC III die Regelauslegung für Fanorana ein wenig anders ist.

Am besten, du versuchst dein Glück selber, und holst dir allgemeine Taktiken im Internet. So schwer ist das Spiel nicht, die Paar taktischen Tipps im Leitfaden sind schon recht gut.

Ich hatte Mühle so mühsam gefunden, naja weil eben ein Computer-Programm meistens keine Hilfe war (Unentschieden/Niederlage in fast jedem Fall).

Geschrieben
Für mich jetzt schon eher der schlechteste aller Teile bisher, Story mittelprächtig, viel zu viele Bugs, und keine Chance bei Mühle und Fanorana.

Hoffentlich wird Black Flag wieder besser!

Seltsam, soviele Bugs gabs bei mir nicht. Vielleicht liegts ja an der Konsole, und nicht am Spiel.

Bin aber damit einverstanden, dass die Geschichte nicht so der Hit ist. Teil 1 war für mich schlecht, denn da hatte es ein Paar recht nervige Bugs (von Zeit zu Zeit auch mal einen Freeze), dafür gabs in Teil 1 zwei richtigen Endgegner (Robert de Sable und Al Mualim), für beide brauchte ich Zeit, was ich bei einem Endgegner erwarte.

Mühle und Fanorana sind ein wenig nervig, andererseits gehts um Platin. Bedenke dass Mühle als amerikanisches Schach gilt, da wars nur logisch, dass es dazu gehört! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Dann erkläre uns das doch bitte, bevor wir noch mehr graue Haare bekommen :D

Die Hilfe im Spiel ist doch nicht schlecht.

In Wikipedia gibt es auch Regelwerkserklärungen

Wichtig ist nicht, dass man soviele Steine wie möglich rettet, sondern eher, dass man so schnell es geht den Gegner dazu zwingt, seine Stellung aufzugeben.

Ein Paar Punkte sind zu beachten.

Erstens, wenn sich das Feld ein wenig gelichtet hat, sind Steine die am Rand stehen gefährdet. Diese können relativ leicht gefangen werden, da sie nicht in die andere Richtung wegziehen können (kommt ein gegnerischer Steine darauf zu, läuft keine Gefahr, dass dieser Stein geschlagen wird).

Am besten du ziehst keine Steine an den Rand, es sei denn du wirst gezwungen.

Zweitens, in der zweiten Spielhälfte geht es darum, den Gegner in Zugzwang zu bringen, indem man sein Bewegungszone einschränkt. die Steine immer mindestens zwei Felder weg, damit er deine Steine nicht schlagen kann (Ausnahme: siehe Punkt 3).

Drittens, Felder ohne Diagonalen sind strategisch wichtig, da man nicht diagonal geschlagen wird.Das sollte man sich zu Nutze machen.

Das wärs schon, ich fand Fanorona nicht so schwer. Bowl war leichter, aber mit der richtigen Taktik ist Fanorona auch kein Ding, anders als Mühle... :biggrin5:

Geschrieben
Im Gemischtwaren Laden.

Mal noch ne frage weiß nicht ob das verbuggt ist aber ich finde eine kiste in Bosten im Zentral bezirk nicht. Laut Logbuch hab ich im Zentral Bezik nur 6/7 obwohl ich aber die karte gekauft habe und keine mehr angezeigt wird. Forts hab ich auch beide ect. War das bei euch auch schon?

Eine Schatztruhe befindet sich in einer Taverne/Gasthaus.

@alle: bevor ihr von Bug redet, überlegt doch mal, dass andere vor euch Platin geholt haben. Ich habs nicht gerne, wenn man zu Unrecht sagt, ein Spiel sei verbuggt, indem ich kaum Bugs gesehen habe (waren auschliesslich graphische Bugs bei mir).

Oftmals hat man etwas übersehen, bzw man hatte Pech mit dem Zufallsfaktor (wie bei den Aktivitäten in der Siedlung, oder dem Auftauchen gewisser Tiere). Meistens (fast immer) ist da gar kein Bug vorhanden.

Geschrieben
@ SniperWOLF-G

Tausend dank super geile hilfe danke danke danke bist der beste.

@ Manhill

das war eine frage ich hab nicht gesagt es sei verbuggt bitte lies richtig.

War ja nicht an dich gerichtet, sondern an alle die sich über bugs beschweren, musst ich einfach mal loswerden.

War nur Zufall, dass es in diese Antwort gelandet ist.

Geschrieben
So, hab das ding jetzt endlich auf platin! Zeit um sich auszukotzen!

Das war eines der nervigsten und frustrierendsten Spieleerfahrungen die ich erlebt habe. Ich habe noch nie so ein unausgereiftes Missionsdesign gesehen wie bei diesem spiel!

Was soll das sein, stealth mit ein paar abwechslungen? So gut wie jede mission ist trial and error und teilweise glückssache um sie mit 100% abzuschließen. Ich rede nicht vom reinen durchspielen, da reicht es ja aus, einfach nur durchzurennen. Das spiel hat rein gar nichts mit können zu tun. Dazu kommt noch die Inkonsequenz der entwickler aufgaben nicht eindeutig einzuordnen. Beispielsweise zählt in einer mission der faustkampf nicht als kill, in der letzten sequenz schon. Oder hätte mir das wort "eliminieren" das erklären sollen?

Die schnellreisefunktion ist auch n totaler witz. Es kann mitunter sein, dass man sich dreimal!! ein ladebildschirm angucken darf bevor man sein ziel erreicht hat. Dazu kommen noch zahlreiche bugs, missionen die nicht angezeigt werden und nervige aufgaben für die platintrophäe. (fanorana)

Red dead redemption hat das alles besser hinbekommen und die kletterei ist selbst bei enslaved gelungener. Es ist nämlich oft ein problem, dass rennen und klettern auf r1 ist, weil connor natürlich in vielen situationen den befehl ausführt den man nicht will. Lächerlicherweise kann er über alles springen und bleibt oft an kleinigkeiten hängen. Das ganze ist echt schade weil die atmosphäre und das setting richtig gut sind. Die marinemissionen und der onlinemodus waren auch ganz geil.

Das war der erste und letzte ac-teil den ich gespielt habe und es ist mir schleierhaft warum diese serie so ne riesen fanbase hat. Wenn auch nur die hälfte der negativen sachen in den anderen teilen auftauchen ist es immer noch ein schlechtes, unausgereiftes spiel.

Das, was ich hier erläutert habe klingt vielleicht nicht so wild, aber auf 45 stunden spielzeit verteilt, macht sich das richtig bemerkbar. So viele fehler und frustmomente auf einem haufen hab ich selten in irgend einem videospiel gesehen...

Wieso fängst du überhaupt mit dem letzten Teil an? Ist ja nicht so, dass die früheren Teile steinalt sind, sind alle auf der ps3 rausgekommen.

Ich stimm dir zu, dass AC III nicht wirklich gelungen ist.

Bei jeder Erinnerung 100% zu erreichen braucht Nerven aus Stahl (manchmal sogar aus Titan).

Bei dem Rest deiner Hassrede bin ich eher skeptisch.

Unausgereift ist bloss die Geschichte, die zwar gut anfängt (sicher hattest du da schon Mühe damit) aber gegen Ende richtig verpufft.

Bin neugierig, was für Bugs hattest du?

Ich war mal mit dem Pferd zwischen Stamm und einer schrägen Rasenfläche blockiert, nicht weit vom Indianerdorf.:biggrin5:

Mann, da hab ich mich aufgeregt!

Danach konnte ich nur darüber lachen. :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
AC 3 geht mit der Zeit wirklich auf die Nerven. Anfangs war ich auch noch begeisterter.

Als die Geschichte von Connor's Vater, von ihm als Kind und dann als Erwachsener erzählt

Aber irgendwann kann man der Story einfach nicht mehr folgen. Es wird so abartig viel geredet (jedoch nichts Entscheidendes oder Spannendes), aber was ich am allernervigsten fand im ganzen Spiel ist definitv: das Reiten! Schon bei AC 2 hat mich das aufgeregt, doch im 3. Teil war es fast noch schlimmer. Mit einem Pferd durch den Wald zu reiten ist beinahe unmöglich. Dauernd bleibt es irgendwo stecken oder springt nicht über einen lächerlich kleinen Stein...

@Gommes: Auch da hast du recht: Das Spiel bietet Null Herausforerung. Connor ist immer unglaubwürdig den Anderen überlegen.

Auch ich werde mir keinen weiteren Teil der AC-Reihe zulegen

Ach ja, nur so zur Info. AC III ist der 3. Zyklus, und nicht der 3. Teil, sondern der 5. Teil der Serie. Nach AC II kamen noch 2 weitere Teile mit Ezio Auditore da Firenze (AC Brotherhood und AC Revelations).

Zum Reiten: ja das nervt schon. Kannst ja auch zu Fuss gehen oder der Strasse folgen. Logisch kann man im Wald nicht so gut reiten, da war ich meistens zu Fuss unterwegs.

Geschrieben
@Manhill Ich hab mit dem dritten teil angefangen weil mich die vorherigen einfach nie interessiert haben. Es war das setting und die zeit in der ac3 spielt.

Ich rede hier auch nicht von bugs wie festhängende charaktere oder tiere die in bäumen stecken. Mittlerweile ist das bei spielen ja normal und fallout 3 hatte viel mehr von solchen bugs aber relevante sachen waren nie fehlerhaft. Es war auch nicht die story die mich bei fallout fasziniert hat sondern das freiheitsgefühl und die atmosphäre.

Die lieferaufträge oder die schläger von boston fehlten teilweise komplett oder ich musste sie doppelt abschließen. Youtube ist voll von videos die erklären wie man diese fehler umgeht und sowas darf einfach nicht sein. Der größte fehler des spiels ist die tatsache dass alles so einfach wie möglich gehalten werden soll. Zum einen das stupide kampfsystem in dem man nur viereck drücken brauch (ab und zu mal kreis), hauptsache die moves sehen spektakulär aus. Zum anderen das bereits erwähnte laufen und klettern.

Das anvisieren ist auch so ne sache. Dadurch dass das größtenteils automatisch passiert, kommt es einfach zu frustrierenden momenten wie z.B. in der mission in der man nicht den boden berühren darf während man auf einem pferd sitzt, also springt man von seinem pferd auf die anderen. Wenn das spiel aber der meinung ist, dass man das 2. oder 3. pferd angewählt hat, was meist im letzten moment passiert, fällt connor einfach auf den boden. Mission gescheitert. Das ist einfach nur ärgerlich und passiert viel zu oft.

Wären die bonusziele nicht optional sondern pflicht, wäre das weltweite feedback viel verheeender ausgefallen!

@Dealer661 Das hab ich später auch rausgefunden, nachdem ich erst immer zu den häfen und dann zu den zielen gesprungen bin und somit nur 2 ladebildschirme hatte :wink5:

Der unterstrichene Teil sagt schon alles... Ich kann das verstehen, ich spiele keine FPS/Third Person Shooter, dennoch bin ich bei Red Dead Redemption dran, dessen Ende grandios war, die Ausführung weit fehlerhafter als bei AC III. Hatte sogar momente, wo ich den Charakter kaum mehr kontrollieren konnte... Auch gibts bei RDR mehr graphische Fehler.

Zur Steuerung hab ich herausgefunden, dass ich, wenn ich mal genervt bin, viele solche Fehler gemacht habe ("System" wählt das falsche Pferd). Seltsamerweise passierte das nicht mehr, nachdem ich eine kurze Pause gemacht habe. Da gelang mir alles viel leichter, ich konnte fehlerfreie Sequenz mit weniger Versuche durchführen.

Zur Schwierigkeit: ich hab noch mit einer Atari angefangen (die meines Onkels), ich kann dir versichern, solch hohe Schwierigkeitsgrade erreicht heute kein Spiel mehr, da der Grund eine sehr sensible, oft ungenaue Steuerung war (und auch die begrenzten "Leben").

Ich hab nicht die Anzahl Leben gezählt, die ich gebraucht habe um "New Zealand" im Trainer-Modus fertigzuspielen vor etwa 10 Jahren (auf einem Emulator). :banghead::banghead:

Wirklich spassig war das auf die Dauer nicht mehr...:banghead::biggrin5:

Geschrieben
Ja das ist mir schon klar, aber da es nun mal einfach AC 3 heißt, weiß jeder was ich mit 3. Teil meine....

Das Reiten sollte einfach funktionieren. Andere Spiele (z.B. RDR) schaffen das auch, obwohl die schon älter sind. Und wenn das Ziel um die 1500m entfernt ist, dann viel Spaß zu Fuß - das geht ewig

EDIT: Außerdem war man bei manchen Missionen gezwungen das Pferd zu nehmen (diese haben mich fast in den Wahnsinn getrieben)

Naja, Texas ist nicht die Ostküste (deutlich weniger Bäume). Da fällt das Reiten sicher einfacher. Wirklich einfach ists auf RDR, damit konnte ich mich in der AC-Reihe schneller anvertrauen. Ist natürlich für jeder ein wenig anders.

Sprich lieber von ACIII, 3. Teil ist zu verwirrend. Ausserdem brauchst du dafür mehr Buchstaben! :biggrin5:

Geschrieben
@Manhill "Der unterstrichene Teil sagt schon alles..."

Nur weil mich die anderen teile nie interessiert haben ist das doch nichts negatives, sowie bestimmt schon andere spieleserien an mir vorbeigegangen sind. Was soll das denn aussagen? In italien rumzulaufen hab ich mir halt nie so spannend vorgestellt wie zu zeiten des bürgerkrieges im neuen amerika.

Und dein vergleich mit atari hinkt gewaltig, meine erste konsole war ein sega master system und ich spiele heute noch alte spiele auf snes, pc engine usw.

Ich weiß, dass spiele mal härter waren und bemängel die einfachen spiele heute. Deswegen spiele ich ja auf trophies um so mehr anspruch zu haben. Es gibt aber ein unterschied zwischen eigenem unvermögen und mangelnder programmierung. Und bei ac3 trifft leider das zweite zu.

Außerdem kann man ja nicht 80er jahre spiele mit den heutigen vergleichen. Sonst könnte ich ja auch alle 'ocarina of time' gegenüberstellen und die meisten spiele hätten dann keine chance. Also wird jedes spiel einzeln betrachtet.

Und RDR befindet sich auf nem ganz anderem level als ac3. Allein schon weil rockstar sich zeit für ihre spiele lässt und ubisoft jedes jahr n neues ac raushaut...

Bist du noch zu retten?

Das handelt nicht mal vom Bürgerkrieg, sondern von der amerikanischen Revolution... Mir wäre das peinlich, dir etwa nicht?

Naja, in Italien rumrennen... Wenns im finsteren Mittelalter wäre, dann würde ich sagen nein. Findet aber in der Renaissance statt, zur Glanzzeit von Florenz.

AC II ist der beste Teil der Serie, aber besonders schwer ist der nicht. Für den Challenge müsstest du eher die Nachfolger spielen.

In ACR (mMn zweitbester Teil) gibts kaum Pferdesequenzen (zumindest in Istanbul nicht). Dann bist du sicher zufrieden. :biggrin5:

Der nostalgische Rückblick dient nur dazu die obere Skala meiner Schwierigkeitsgrenze zu benennen. Nicht vergleichbar? Vielleicht in deinen Augen nicht. Sind halt einfach Videospiele, egal ob damals oder heute. Die Technik hat sich weiterentwickelt, sowie die Möglichkeit der graphischen Darstellung. Aber immer noch Videospiele, mit einem Schwierigkeitsgrad, der in die Tiefe gesunken ist...

Geschrieben
Deine Meinung vielleicht. Hab auch AC II gespielt und ich fand AC III besser, trotz der Mängel, die ich schon erläutert habe. Die Gründe dafür sind zum einen auch die Story der amerikanischen Revolution, das Szenario, die deutlich bessere Grafik und die Charaktersympathie von Connor.

Und ich glaube nicht das Gommes' Wertung und Meinung des Spiels nur abhängig von der Anzahl der Pferdesequenzen war... Er hat da deutlich mehr aufgezählt, was zu seiner nicht vorhandenen Überzeugung des Spiels geführt hat

Zu Pferden: weiss ich doch. War sarkastisch gemeint! ;)

Geschrieben
Schau mal im Untergrund nach da war glaube ich irgendetwas.

Ist aber nur eine Vermutung keine Ahnung ob es richtig ist. :biggrin5:

Der 12. Ausgang des New Yorker Untergrunds!

Stimmt, eine Befreiungsmission muss man im Untergrund weiterführen!

@Cell: wieso überspringst du die Dialoge? Dort wird immer erwähnt, wie es weitergehen muss. :facepalm:

Geschrieben
Sagt mal hat jemand von euch den Bug, dass alle Tavernen in den beiden Städten als Befreiungs-Mission-Symbol angezeigt werden!? Zudem kann ich eine Taverne in Bosten nicht betreten.. Platin wird damit wohl hinfällig.

Es kann doch nicht sein, dass so viele Bugs im Spiel sind.. auch Grafik oder Soundbugs.. unfassbar. -.-

Schwierig zu sagen, da wir nicht den Stand deiner Befreiungsmissionen kennen.

An eine gesperrte Taverne in Boston kann ich mich nicht erinnern. Welche ist es denn bei dir?

Geschrieben
Mir fehlen für die 100% Trophy für einen Club noch alle Waffen bin aber pleite.

Wo kann ich schnell und gut noch Geld herbekommen?

Biber jagen, deren Felle kannst du per Konvoi/See-Konvoi teuer verkaufen. Das ist der effizienteste Weg um zu Geld zu kommen.

Der beste Ort ist in der Siedlung neben der Brücke am Ufer gegenüber dem Sägewerk.

Ach ja: nicht in Gemischtwarenladen verkaufen. Falls du noch nicht die Trophäen hast, bloss ein intaktes Fell verkaufen. Du bekommst niemals annähernd soviel wie per Konvoi/Seehandel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...