Celinilein Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 AC 3 geht mit der Zeit wirklich auf die Nerven. Anfangs war ich auch noch begeisterter. Als die Geschichte von Connor's Vater, von ihm als Kind und dann als Erwachsener erzählt Aber irgendwann kann man der Story einfach nicht mehr folgen. Es wird so abartig viel geredet (jedoch nichts Entscheidendes oder Spannendes), aber was ich am allernervigsten fand im ganzen Spiel ist definitv: das Reiten! Schon bei AC 2 hat mich das aufgeregt, doch im 3. Teil war es fast noch schlimmer. Mit einem Pferd durch den Wald zu reiten ist beinahe unmöglich. Dauernd bleibt es irgendwo stecken oder springt nicht über einen lächerlich kleinen Stein... @Gommes: Auch da hast du recht: Das Spiel bietet Null Herausforerung. Connor ist immer unglaubwürdig den Anderen überlegen. Auch ich werde mir keinen weiteren Teil der AC-Reihe zulegen Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ach ja, nur so zur Info. AC III ist der 3. Zyklus, und nicht der 3. Teil, sondern der 5. Teil der Serie. Nach AC II kamen noch 2 weitere Teile mit Ezio Auditore da Firenze (AC Brotherhood und AC Revelations).Zum Reiten: ja das nervt schon. Kannst ja auch zu Fuss gehen oder der Strasse folgen. Logisch kann man im Wald nicht so gut reiten, da war ich meistens zu Fuss unterwegs. Ja das ist mir schon klar, aber da es nun mal einfach AC 3 heißt, weiß jeder was ich mit 3. Teil meine.... Das Reiten sollte einfach funktionieren. Andere Spiele (z.B. RDR) schaffen das auch, obwohl die schon älter sind. Und wenn das Ziel um die 1500m entfernt ist, dann viel Spaß zu Fuß - das geht ewig EDIT: Außerdem war man bei manchen Missionen gezwungen das Pferd zu nehmen (diese haben mich fast in den Wahnsinn getrieben) Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Naja, Texas ist nicht die Ostküste (deutlich weniger Bäume). Da fällt das Reiten sicher einfacher. Wirklich einfach ists auf RDR, damit konnte ich mich in der AC-Reihe schneller anvertrauen. Ist natürlich für jeder ein wenig anders.Sprich lieber von ACIII, 3. Teil ist zu verwirrend. Ausserdem brauchst du dafür mehr Buchstaben! Das hat null mit der Anzahl der Bäume zu tun. Die Steuerung ist einfach viel besser ausgearbeitet worden. Man merkt das sofort, wenn man sich aufs Pferd setzt. Bei RDR geht das ganz wendig und leicht von der Hand und bei AC 3 fühlt es sich unglaublich schwerfällig und mühsam an. Und RDR befindet sich auf nem ganz anderem level als ac3. Allein schon weil rockstar sich zeit für ihre spiele lässt und ubisoft jedes jahr n neues ac raushaut... Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 AC II ist der beste Teil der Serie, aber besonders schwer ist der nicht. Für den Challenge müsstest du eher die Nachfolger spielen. In ACR (mMn zweitbester Teil) gibts kaum Pferdesequenzen (zumindest in Istanbul nicht). Dann bist du sicher zufrieden. Deine Meinung vielleicht. Hab auch AC II gespielt und ich fand AC III besser, trotz der Mängel, die ich schon erläutert habe. Die Gründe dafür sind zum einen auch die Story der amerikanischen Revolution, das Szenario, die deutlich bessere Grafik und die Charaktersympathie von Connor. Und ich glaube nicht das Gommes' Wertung und Meinung des Spiels nur abhängig von der Anzahl der Pferdesequenzen war... Er hat da deutlich mehr aufgezählt, was zu seiner nicht vorhandenen Überzeugung des Spiels geführt hat Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Zu Pferden: weiss ich doch. War sarkastisch gemeint! Oh sorry hab ich nicht gerafft Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Sorry für Offtopic, aber das interessiert mich nuj: kommt da noch mehr von diesem mega nervigen und total unnötigen Segelgedöns vor?Anhand des Namens und so würde ich das vermuten, aber das kann ja auch täuschen ... Also das Segeln war in AC3 meiner Meinung nach eines der wenigen Highlights. Hat richtig Spaß gemacht im Gegensatz zum Rest des Spieles und war auch sehr beliebt. Deshalb wurde ja AC4 genau dafür ausgelegt. Also ja, es besteht zu einerm sehr großen Teil aus Schifffahrten Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich hab diesen Schiffspart in AC3 auch gehasst , ich fands scheisse . Aber in AC4 haben die das richtig gut hinngekriegt . Die schiffskämpfe machen Spaß und das jagen Oje wenn du jetzt mal nicht wieder die Tierschutzdiskussion entfacht hast Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ja die steuerung das einzige an dem Spiel das einem zur weißglut bracht Für mich gab es da deutlich mehr, das aufregte. Die ganzen Sammelsachen und unnötigen Minispiele, die man für Platin machen sollte oder auch einfach die Story, welche flacher nicht sein hätte können... Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Das find ich ja noch sogar gut. Aktuell häng ich aber seit 2 Stunden in Sequenz 10 wo ich 2 menschliche Schutzschilde brauche aber: null Chance. Da kannst wie ein blöder auf den Controller klicken und es passiert nichts. Irgendwie aber hab ich es sogar doch schon paarmal geschafft und was passiert dann? Kaum hab ich 2 menschliche Schilde für die 100% optionales Ziel stirbt 1 Sekunde später mein Ziel, warum auch immer. ...mal abgesehen davon: Inzwischen zock ich ja echt schon einiges, allein gestern und heute aber bin ich in dem Spiel in verschiedene Glitches gerutsch als in allen Spielen in all den Jahren zusammen und immer wieder muss man eine Erinnerung neu anfangen. Das Spiel nervt einfach nur noch und wenn ich nicht schon in Sequenz 10 wäre hätte ich es schon längst zum Fenster rausgeworfen. Recht hast du. Es nervt wirklich extrem. Ich musste mich auch schon zwingen, es noch durchzuspielen. Die Lust dazu verging mir schon recht am Anfang daran, doch ich wollte wenigstens die Trophäen haben, welche man automatisch im Spielverlauf bekommt^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 was mich an dem Game am meisten aufregt ist immer dieser übelst grelle weiße Bildschirm wenn geladen wird...Das blitzt einem fast die Augen weg Oh ja recht hast du Aber da gab es noch weit mehr rage-Potenzial... Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Achso okay. Ja ich hab mir mehr oder weniger durch das Spiel durchgequält um es wenigstens beendet zu haben Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ne das hatte ich eh nicht vor und nachdem ich mir meine Meinung zum Spiel gebildet hatte, wusste ich dass das auch nie platiniert werden wird Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Auf keinen Fall. War zwar von AC II lange nicht so begeistert, wie es alle immer sind, aber es war eindeutig viel besser als AC III. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.