Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@ SniperWOLF-G

Tausend dank super geile hilfe danke danke danke bist der beste.

@ Manhill

das war eine frage ich hab nicht gesagt es sei verbuggt bitte lies richtig.

@ all

ich hab da einen Hinkebein Klunker bei der indianer siedlung der ist ganz unten in so einer gebirgsspalte(anders kann man das nicht beschreiben) ich habe keine idee wie man da hin kommen soll hab schon nach höhlen ect geguckt. Ist keine da. Ist Rechts etwas oberhalb der Indianer Siedlung.

Für den Klunker. Da gibt es einen weg habe auch ne weile gebraucht bis ich es gefunden habe.

Geschrieben
Ist es geplant oder ein Fehler, dass die DLCs jetzt wieder normale Preise haben? oO

Habe mir neulich einen für etwa 3€ (PS+ Rabatt) in den Warenkorb gelegt, heute Guthaben gekauft und jetzt wollen die 5 Euro dafür... >.<

Das war nur ein Angebot bis zum 6.9 gewesen!!!

Geschrieben
Na grandios, ich Held... dachte das ginge bis Ende des Monats, drum habe ich mich jetzt nicht großartig wg. Guthaben beeilt sondern erstmal die Mainstory gemacht.

Danke für die Aufklärung dennoch ^^

Bitte schön!!!

Geschrieben
Hallo kann mir jemand sagen, wie das mit dem Season Pass ausschaut. Also wenn ich den für 30€ kaufe, was ist da konkret enthalten. Würde mir eventuell den Washington DLC gönnen, aber ich werde aus der Beschreibung des Season Pass nicht schlau was ich da jetzt inklusive habe?

Denke mal das da alle DLC drin sind.

Geschrieben
Oh man Fanorona - hab das totale Übergewicht aber kom nich an den Gegner ran, bzw er hat genug Platz für Sinnlose Moves... (und zum Fallen legen bin ich zu doof)

Fande das auch Doof.Ist einfach reine Glücksache.

Geschrieben
Hey,weiß net wo ich fragen soll deswegen mach ichs mal hier...

Hab mir gerade die AC Heritage Collection geholt.

Hab alles installiert aber es gab keine updates für die Spiele. Alle sind auf version 1.00 ... Auch wenn man auf überprüfen auf aktuellste version geht,steht da das es die aktuellste version ist.

Jetzt die Frage, sind die updates direkt dabei gewesen beim Downloaden dieser Edition oder was muss ich machen ?

Glaube wenn was zu updaten ist dann wird es dir beim Spiel start angezeigt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...