Dreamiing Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Muss ich mir gleich den Online Code holen um die Kampagne zu Spielen? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 für die Story benötigst du den Online Pass nicht.. nur für den Multiplayer, und dann auch nur wenn du den MP komplett spielen willst.. alle Trophäen die für Platin relevant sind kannst du auch ohne Online Pass erspielen.. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Kann mir vllt einer helfen mir fehlt in Zentral Bosten eine Truhe und habe kein Plan welche mir fehlt! Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:19 Kann mir vllt einer helfen mir fehlt in Zentral Bosten eine Truhe und habe kein Plan welche mir fehlt! Hat sich erledigt.Schon gefunden Zitieren
Dreamiing Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Kann mir vllt einer helfen im habe bei Auftragsattentate nur 66% und auf der Karte ist nix mehr zusehen wo vllt einer fehlt.! Zitieren
Dreamiing Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 guck mal hier reinhttps://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Habe ebend im Grenzland alle gefunden!!! Aber trotzdem Danke Schön! Zitieren
Dreamiing Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Gibt es irgend einen Trick dabei wenn ich einen Angreife und die mich gleich Kontern denn? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hey leute, irgendwie klappt das mit den lieferaufträgen bei mir nicht.ich finde die leute aber wenn ich die mission annehme sagen die nur danke und das wars. dna anzeige stekt bei 32% fest hab alle anderen schon abgeklappert die zwei die ich noch nicht habe sagen aber immer nur "danke". hab ihr einen vorschlag was man da machen kann ? ohne neues spiel zu starten ?danke im vorraus war bei mir auch so gewesen habe mein PS3 neustartet und gut war! Zitieren
Dreamiing Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 ich muss für eine gildeherausforderung alle gespräche mit washington führen, aber wie geht das jetzt noch? bin mit der story durch schon lange...gruß Auf der Karte müsste ein W sein Für Washington! oder schon mal in den Leitfaden rein! Zitieren
Dreamiing Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 1. Da du wahrscheinlich schon alle gesammelten gesetzt hast. Wechsel mal die Map zu Bosten/ NY und sammel die auf die du gesetzt hast, dann kannst du sie nochmal setzten (X)2. ? 3. Vielleicht musst du noch paar Sahen ausm Logbuch erfüllen? Schau mal in den Leidfäden nach.Da müsste was stehen wo die Letzten Schläger sind. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo Leute ich hab das Problem das bei den Abenteurer ich ja mit washington reden muss das hab ich jetzt gemacht aber das Spiel gibt es nicht frei jetzt kann ich nur mit ihm spielen weis jemand rat( Und ja habe es laufen lassen und nicht übersprungen ) Spiel vllt erstmal weiter und versuch es später nochmal! Zitieren
Dreamiing Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo Leute,ich habe ein Problem bei dieser Trophy: Ich habs an der Stelle im Video aus dem LF gemacht und da ist auch tatsächlich gleich ein Konvoi gewesen. Versehentlich hab ich leider eine Wache getötet. Seit dem hab ichs an dieser Stelle sicher 4x versucht, aber keinen Konvoi mehr vorgefunden. Ist das Zufall oder kommt an dieser Stelle jetzt gar kein Konvoi mehr, nachdem man ihn 1x überfallen hat? Ansonsten ist mir auch nirgends einer entgegen gekommen. Hat wer einen Tipp, wo man noch einen Konvoi finden könnte. Danke schon mal für eure Antworten. lg Spiele einfach erstmal weiter mit der Zeit wirst du welche begegnen.So war es jedenfalls bei mir gewesen! Zitieren
Dreamiing Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 oh mann respekt an alle die bereits platin haben voll mühsam bei diesen ganzen trophäen die übersicht zu bewahren >.< gruß Denke mal das es schwierige Spiele gibt!!! Zitieren
Dreamiing Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Kann mir bitte mal jemand erklären,wie dieses Fanorama geht?Und ich meine damit wie es in dem Trophie Leitfaden erklärt wird checke das nicht.(Mit diesem Internetprogramm) Mach am besten die Züge sowie im Video.. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Kann aber sein das du es öfters probieren musst, da die CPU nicht immer gleich reagiert. Aber über kurz oder lang kriegt man es mit den Videos hin Ja das war bei mir auch so gewesen.habe ne weile gebraucht aber mit etwas Glück schafft man das auch!!! Zitieren
Dreamiing Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn man die Anleitung im Leitfaden befolgt braucht man garkein Glück mehr Aber es funktioniert nicht immer so wie im Video mit den Zügen.Manchmal macht er auch andere Züge. So war es jedenfalls bei mir. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Bei mir war es soo.Das ich einige Lieferaufträge gar ned angezeigt bekommen habe. Das ist auch so.. Schau mal hier nach vllt findet ihr was https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102701-lieferauftraege-nicht-100-a.html Zitieren
Dreamiing Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Teil 1: Die Schande (The Infamy)Teil 2: Der Verrat (The Betrayal) Teil 3: Die Vergeltung (The Redemption) Der Seasons-Pass kostet jetzt 14,99 EUR. Die 3 Washingten-DLC kosten zusammen 13,97 EUR. Der Kampferprobten-DLC liegt bei 4,99 EUR. Wenn du alle DLC mit Trophäen willst, ist der Seasons-Pass doch günstiger und kriegst noch 2 weitere DLC ohne Trophies. Also versteh ich das jetzt so das ich nur die Seasons-Pass braquch um 100% zu erreichen.? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 lohnt sich der season pass bei ac3? hab gesehen das er grad nur 15 euro kostet und ich hab das spiel noch nicht auf 100 % der trophäen Das würde mich auch mal Interessieren? Bin am Überlegen. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 ja ich auch:biggrin5: dann könnte ich endlich alle ac spiele auf 100 % haben:biggrin5: Aber ich glaube 1 oder 2 Trophäen haben es in sich!!! Zitieren
Dreamiing Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 offline oder multiplayer trophäen? Multiplayer... Platin habe ich ja schon aber keine Dlc. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.