Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles klar, Spiel fertig- endlich.

Hat ja nur mehr als 12 Monate gedauert.

Endlich kann ich sagen, dass ich die 97% erreicht habe, denn das "UFO" ist nach wie vor nicht da.

Also mal alles löschen und neu anfangen.

Dann schnell nachschauen ob es da ist und dann sollte es hoffentlich möglich sein, nachdem alles erneut gespielt wurde, die 100% in ALLEN Missionen zu erreichen.

na dann viel spaß dabei! ;)

solche bugs rauben einem von anfang an alle Motivation, die 100% überhaupt erst anzustreben, finde ich. AC hat ja immer mit bugs zu kämpfen, ich erinnere mich noch an die ersten teile und ihre verkackten trophy bugs. bei AC strebe ich schon gar nicht mehr die 100% trophies an. ich mag AC, für zwischendurch sind das echt immer geile games, aber ich würde keinen teil zweimal durchzocken, dafür find ich das gameplay auf dauer zu nervig.

teil drei hat allerdings die beste Story imho (bin Sequenz 10). gut, connor kommt leider nicht an Ezios coolness ran, aber ich finde die charakterzeichnung in AC3 insgesamt mehr als gelungen. haytham ist einfach nur großartig und die bisherige schwarz-weiß-Malerei des Assassinen-vs-Templer konflikts in graustufen aufzulösen, halte ich für die beste inszenatorische entscheidung, die das AC Story Team bisher getroffen hat. gut, die Templer sind zum größten teil immer noch unsympathische drecksäcke, aber ihre Motive werden zum ersten mal etwas nachvollziehbarer.

schade nur, dass sich in Sachen gameplay seit teil 2 nicht mehr wirklich viel getan hat.

AC erzeugt in mir immer dieses "hätte richtig geil werden können"-Feeling, was mich immer wieder dazu bewegt, den nächsten teil reinzuwerfen, in der Hoffnung, jetzt endlich den lang erwarteten megaknaller zu zocken. hinterher bin ich dann immer ernüchtert und sage mir "das war der letzte teil für mich..."

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...