Kevin1997BVB Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 He Leute. Ich habe 2 Fragen bzw. Probleme. 1. Wie bekommt man schnell viel Geld? (Aber da habe ich hier eh schon einige gute Tips gelesen, aber vielleicht gibt es noch was schnelleres) 2. Das größte Problem: Die Schneiderin Ellen in der Siedlung macht nichts!!! (Sie geht immer aus dem Haus, raucht ihre Pfeife und isst ihre Äpfel, und dann geht sie wieder ins Haus; dann geht das selbe von vorne wieder los). Ich hätte auch schon probiert, eine Mission zu wiederholen, es hat sich aber nichts geändert. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte? Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hey, Leute. Hab ein kleines Problem: Und zwar hab ich den Lieferauftrag in Lexington (Grenzland) angenommen, aber ich habe nicht die Liste mit den Gegenständen bekommen, die ich sammeln soll. Was soll ich da machen? Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hey, Leute. Für eine Herausforderung muss man ja alle Gespräche mit George Washington führen. Was ist, wenn ich das Gespräch, was nur in Sequenz 9.1 möglich ist, nicht gemacht habe? Gibt es das Gespräch dann nur in New York oder muss ich die Mission 9.1 neu spielen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.