MeisterDerNacht Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich habe Probleme mit der Trophie "Monoppolist". Bei dieser soll man einen Konvoi nach New York, Boston und ins Grenzland schicken. Nur leider kann ich keinen Konvoi ins Grenzland schicken und einen Händler finde ich dort auch nicht. Lediglich diese "beweglichen Händler", welche ich bereits "besucht" habe um etwas zu kaufen. Könnte mir da jemand helfen ? Habe auch schon alle Federn etc. gefunden, mir fehlen jetzt nur noch die Jägerherausforderungen und die Abenteuer. Das Spiel habe ich demnach schon durch, daran kanns also schon mal nicht liegen. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Wie Diego es gesagt hat, werden die Händler erst sichtbar, wenn du die Läden entdeckt und besucht hast. Ich weiss nicht ob du dort etwas verkaufen musst, damit es klappt. Da du aber sowieso bei jedem Händler ein intaktes Fell verkaufen musst, solltest du das gleichzeitig tun. Dort gibt es Läden ? Sind diese zufällig in der Nähe der Tavernen ? Diese werden mir nämlich auf der Karte angezeigt. Ich mag das Grenzland gar nicht...dieses ewige rumgelaufe Trotzdem großen Dank !!! Werde mich mal gleich auf die Suche machen Abgesehen davon wollte ich noch wissen ob die optionalen Ziele im großen und ganzen leicht von der Hand gehen oder ob man sich bei den ein oder anderen Missionen eher die Zähne ausbeißt ? Hab da noch so einiges offen, das ist auch der einzige Grund warum ich die Platin so aufgeschoben habe Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Die Läden sind alle in den Dörfern, und nicht einfach in der Wildnis (dort gibts nur den fahrenden Laden, und der ist eigentlich egal). Sie werden auf der Karte mit einem £-Zeichen angezeigt sobald du sie entdeckt hast.Schwierig ist das keinesfalls. Die Schwierigkeit liegt bei gewissen zusätzlichen Zielen. Das ganze Grenzland entdecken ist ebenfalls keine Hexerei, das braucht wiederum Zeit. Die Zeit nervt halt Jo, die Läden habe ich jetzt auch gefunden und Trophie auch Die Missionen werde ich mir dann mal angucken, ich denke die Seeschlachten werden für mich bisschen nervig, aber das wird schon Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Stimmt, man kann ja aufbessern ^^ Habe noch 90.000 von daher kann ich da ja ordentlich was reinstecken Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaube ich habe ein recht großes Problem: Wenn ich die Sequenz 3-3 starte habe ich keine Kugeln für meine Waffe. Bei der Sequenz muss man aber 3 Pulverkarren zerstören um 100% zu erreichen. Leider geht das nicht ohne Kugeln oder doch ? Jedenfalls habe ich im "normalen" Spielgeschehen 7 Kugeln... Muss ich jetzt sozusagen komplett von vorne beginnen, was ich wohl nicht machen würde, oder gibt es für dieses Problem eine simple Lösung ? Finde das irgendwie echt beschissen gerade Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Kugeln kaufen und Sequenz wiederholen sollte doch funktionieren, oder?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Im 4. Versuch hat es geklappt Hatte ja bereits 7 Kugeln, also da brauchte ich ja nix mehr kaufen. Nur in der Sequenz hatte ich am Anfang keine Kugeln und auch in den ersten 3 Versuchen hatte ich während der Reitpassage keine Kugeln. Hab dann einfach noch schnell eine Wache geplündert. Ob es nun daran lag weiß ich nicht, aber es hat zumindest im 4. Anlauf geklappt. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hätte mal noch eine Frage. Ich bin jetzt bei 99% und mir fehlt nur noch eine Erfindung und 2 Lieferaufträge bei denen ich auch etwas Herstellen muss (Bier usw.). Nun fehlt mir für die Erfindung (Planetarium) Kupfererz und für die restlichen Dinge beispielsweise Fässer und andere Kleinigkeiten. Woher bekomme ich diese Materialien nun her ? Ich kann diese nicht bei Händlern kaufen und auch nach ein paar Tagen warten werden diese Sachen auch nicht "produziert". Was muss man denn nun da genau machen ? Habe nichts dazu gefunden...mir fehlen echt nur noch diese Kleinigkeiten. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 kann man die nicht bei den leuten im dorf herstellen ? man kann isch doch auch ein holster für 2 Pistolen machen Ich IDIOT Im Geschäftsbuch unter "Lager" kann man alle Materialien herstellen Ich habe angenommen, dass man dort nur den Lagerbestand einsehen kann und diesen verkaufen kann. Du hast mein Tag gerettet und den letzten Schritt zur Platin erleichtert Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Probieren kann man alles mal, aber ob das dann wirklich hilft sei mal dahin gestellt. Ich selber hatte keinerlei Bugs, die mir die 100% unmöglich gemacht haben. Würde jetzt auch mal behaupten, dass das nach den Patches auch recht unwahrscheinlich ist, dass man durch einen Bug die 100% nicht erreichen kann. Wirst du ja dann am Ende sehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.