Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 im grenzland ... schau in den lf für die 100%. da ist genau die geeignete stelle erklärt und gezeigt. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ich habe zuerst die Sequenz gespielt, darin die Nebenaufgabe erfolgreich gespielt.Jetzt habe ich gesehen, daß mir diese Aufgabe fehlt also bin ich nochmals zu beiden Orten und habe bei beiden einen Schwalbensprung ins Wasser gemacht, nur leider wird die Herausforderung nicht gezählt. Klappt das nur wenn man die Sequenz wiederholt oder auch an derart hohen Orten? das ist egal. es muss definitiv auch in der siedlung gehen, wo man reinkommt aus dem grenzland. dort nach der wache den baumstamm suchen, der deutlich über den fels ragt. von dort per kopf ins wasser und es muss gewertet werden. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Anders herum, oder? Im Grenzland, wenn man aus der Siedlung kommt. Erinner mich zumindest nur an die Stelle im Grenzland. stimmt, sry. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Am Ende der Hauptstory bekommt man sowas ja gezeigt, sonst habe ich noch nichts gemacht?! dann hast du ja auch die beiden anderen pivots, denn du wirs in dem tutorial ja aufgefordert, sie zu setzen! und dann findest du deinen ersten neuen pivot, womit du dann 3 hast. über die karte kannst du sie auch wieder einsammeln. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Wer von euch zockt das Spiel in 3D und mit Shutterbrille.Ist das so ein unterschid mit Shutterbrille ? Nur 3D ist schon geil ! ich habs mal kurz angespielt. der 3d effekt ist da, aber nicht besonders stark. ist wie bei allen spielen bisher. man kann das mal ausprobieren, wird aber nach spätestens einer halbe stunde wieder auf die normale ansicht wechseln. es ist zu anstrengend für die augen und der normale 2d modus ist auch viel klarer. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 für die trophäe wo man alle einträge haben muss da muss man ja auch alle truhen sammeln. gehören die truhen aus den maritimen missionen auch dazu? nein ....... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich hab da mal ne Frage und zwar zu den Schlägermissionen.Genauer gesagt geht es um den Seemann ... Der weicht ja immer oder blockt wie bekommt man den denn kaputt? Zuerst dachte ich ja mit Umgebungsobjekten, aber da sind ja keine? mit kreis, wenn rotes dreieck überm kopf ist und dann X. sollte eigentlich klappen. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hatte ich sicherlich versucht gehabt, aber dann werde ich das so nochmal ausprobieren.Danke bitte. normalerweise sollte es wie gesagt klappen. oftmals drückt man nach kreis automatisch viereck, was aber in dem fall abgeblockt wird. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 mir fehlt nur noch eine trophy zur platin.. der spieler... aber es wird einfach nix.. fanora dieses **** spiel .. -.- .. 3/4 des spiels laufen gut.. dann kommen so übertriebene züge vom gegner und game over .. hat jemand tipps? die utube vids helfen nicht wirklich denn der gegenspieler verhält sich immer anders -.- die grundlegenden dinge weißt du ja sicher durch die videos. gegner ersten zug machen lassen. dann versuchen, einige steine runter zu nehmen vom gegner und nicht zu viele löcher entstehen lassen, damit der gegner nicht zu stark kontern kann. wenn sich das feld lichtet, ist folgendes wichtig: du musst die roten kreuzpunkte besetzen!!! nur diese ermöglichen züge in ALLE richtungen und blocken diese auch für den gegner! das sind die strategisch wichtigen punkte, die dir vorteile verschaffen und wie gesagt, den gegner in seinen möglichkeiten deutlich mehr einschränken, als die schwarzen kreuzpunkte, die ja nur züge in diagonaler und vertikaler richtung ermöglichen/abblocken. wenn du die einigermaßen besetzt hast, geduld haben und nicht unüberlegte angriffe starten. nach einiger zeit des hin und her ziehens ohne fortschritt, wird dir ein unentschieden angeboten. dieses ablehnen!!! genau so defensiv weiter spielen und beim nächsten angebot wieder das unentschieden ablehnen. nach meiner erfahrung macht die ki dann nach einiger zeit immer extrem dumme züge auf dich zu und du kannst sie schlagen. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 So viel ist das aber nicht . Hatte 100% nach ca. 32 Stunden . sry, musste etwas schmunzeln. ein spiel gespielt und schon stolz wie oskar ... nichts für ungut. ist nicht böse gemeint! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Es sind 3 Spiele, aber keine Platin.AC3 ist nicht dabei, da ich aber an das gute im Menschen glaube, hat er AC3 auf einer anderen Plattform oder mit anderer PSN ID gezockt.^^ 32 Stunden sind aber sehr, sehr wenig für AC3. aso, das hab ich nicht einsehen können. ging davon aus, dass es ac3 auf platin ist und noch irgendwas angefangen. ich denke, 32 stunden für 100% sind kaum machbar, aber ich unterstelle auch nichts. gibt ja ein paar wenige, die ungefähr dieselbe zeit angegeben haben. vielleicht mit leitfaden immer offen nebenbei bei jeder mission und alles vorher genau zurecht gelegt. für mich persönlich würde da aber jeglicher spielspaß abhanden kommen, wenn ich alles so berechne vorher und nichts mehr eigenständig erforsche. will hier auch auf keinen fall wieder eine diskussion auslösen. fand einfach nur die meldung ein wenig zum schmunzeln ... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Also ich habe so 53 Stunden gebraucht ist wahrscheinlich schon wieder zu lange habe mir,aber Zeit gelassen und auch manches aus Fun wiederholt. Ich habe zwar noch keine Platin sondern nur alle offline Trophies,also bisschen kommt noch. nee, 53 ist in meinen augen genau richtig. hab genau so viel gebraucht und war weder langsam noch bin ich durchgerusht. 20 stunden weniger??? ich kanns mir einfach nicht vorstellen, zumal die story schon mal kaum verzögerungen bietet durch wiederholungen aufgrund des schwierigkeitsgrades. aber nochmal: ich unterstelle niemandem, dass er lügt. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Mal was anderes. Es gibt ja die Abenteureraufgabe alle Gespräche mit George Washington führen zu müssen.Nun ist mir bekannt, daß es sich um die Gespräche in Sequenz 9, Erinnerung 1 sowie die Gespräche nach dem Spiel (hab ich noch nicht) handelt. Ich bin bei Sequenz 10 vor dem Start der ersten Erinnerung mal aus Spaß ins Grenzland gereist und habe auch hier ein Gespräch mit GW (und auch mit Lafayette) führen können. Ist dieses Gespräch nicht auch wichtig für die Aufgabe??? ich geh mal davon aus, dass es sich lediglich um dasselbe gespräch nochmal handelt, dass man vorher in sequenz 9 schon führen kann. vielleicht geht das, wenn man in besagter sequenz diese gespräche nicht geführt hat, oder generell auch später. mir sind jedenfalls keine weiteren gespräche bekannt bzw. dass noch weitere relevant sind für die herausforderung, als die drei, die im lf stehen. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 leute wie schafft man die volle synch. bei dieser mission wo man der adler ist und nicht zusammenstoßen darf ??ich schaff das auch nach 20 versuchen nicht habt ihr tipps ? das ist eine der schwersten aufgaben. es wird aber klappen irgendwann. nen richtigen aha-tipp gbt es nicht. man muss nur die steuerung insofern lernen, dass er etwas versetzt und dann aber sehr heftig reagiert. also teilweise schon wieder gegenlenken, wenn die aktion noch nicht ausgeführt ist. ist einfach übung und ein kleines bisschen glück. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 so und nun verratet mir mal nen guten Trick für 20 Luftattentate -.-. krieg nich einen hin =( einfach wolfsrudel allein spielen! du schaffst in der regel 3-4 luftattentate pro spiel. such dir in ruhe eine erhöhte position und du hast dein luftattentat ganz easy. natürlich dauert das spiel dann nicht lange, aber das ist ja egal. dann einfach wieder ein neues starten und das ganze so lange, bis du es hast. geht relativ schnell. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 ja und es kommt immer er taukelt kurz genau wie ein passant und fängt dann wieder an zu laufen dann erwischt du ihn einfach nicht richtig! passiert ab und zu. versuch es weiter mit kreis, wird schon noch. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 U bei den lieferaufträgen gibt's auch ein Bug wo de keinen mehr hast aber du bei 67% stehst. Also am Ende 99,7% für Fortschrittsfanatiker. ... Scheiß Spiel! so einen bug gibt es nicht, meine güte ... wieder so einer ... :banghead: Im Patch Thread hats jemand ausprobiert. Den Fehler, dass man keine Pivots finden und setzen kann, haben sie natürlich nicht gefixt..... Scheiß Spiel ich geb dir zu 100 pro Recht. Ich habe alle Teile gesuchtet. Aber das hier hat mir den Rest gegeben. Nie wieder AC zum Release.!!!!! dieser fehler wird wahrscheinlich schwer zu finden sein im quellcode. Habe eben im Troys Wood Gebiet einen Wapiti erlegt und gehäutet.Wird aber auf der Jagdkarte nicht als erledigt angezeigt. Hat das etwa schon mit dem Bug zu tun? was für ein bug soll das nun wieder sein????????? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hat sich erledigt.Wie das immer so ist. Wenn ich ein Problem schreib dann hat es sich 1 Minute später von selber gelöst. Auf einmal stand oben dass ein Tier gesichtet wurde. Und direkt nach dem Häuten wurd es in der Jagdkarte angezeigt. siehste! lasst doch bitte mal dieses "sofort nach nem bug fragen", wenn mal was nicht klappt. Waaas? Man kann beim Jagen von einem Gebiet ins andere gelangen? Das muss ein Bug sein! ich hatte ja den monster-giga-mega-bug. konnte das spiel nach dem kauf nicht aus der folie klauben! gleich bei ubisoft angerufen, die haben einen mitarbeiter vorbeigeschickt, der mir erstmal ordentliche links und rechts eine gePATCHT hat. dann gings wieder! ps: das war ironie ... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hab die bugs entlich beseitigen können nur mein skill versagt. Jagd auf die Prospector Lösungsweg des optionalen Ziels:Spoiler: Hide Zeitlimit für die Versenkung der Flotte - 1:30 minNachdem man die acht Kanonenboote versenkt hat und die Sequenz kurz darauf zu Ende ist, erscheint eine Flotte, die aus einer Fregatte und mehreren großen und kleinen Kanonenbooten besteht. Die ersten ein oder zwei Kanonenboote können sofort, wenn man aus der Bucht segelt durch die Drehbasen zerstört werden. Wechselt man nun auf die Hagelgeschosse, sollte man die restlichen Kanonenboote auf der rechten Seite durch eine Breitseite versenkt bekommen. Wenn nicht, dann sofort wieder die Drehbasen verwenden oder versuchen mit einer zweiten Breitseite die Schiffe zu zerstören. Die Fregatte kann man im besten Fall durch Rammen versenken. Sollte sie aber zu weit weg sein oder es zu lange dauern bis man sie rammen könnte, kann man auch auf die Brandgeschosse oder Vollkugeln zurückgreifen. Die restlichen Kanonenboote werden höchstwahrscheinlich sehr verstreut und auch noch etwas weiter weg sein. Daher empfiehlt es sich für deren Versenkung, die Drehbasen zu verwenden. Je nach Situation können die Kanonenboote auch durch Breitseiten versenkt werden. Diese sollte man aber nur einsetzen, wenn sich mehrere Boote in der Schussline befinden.Man wie soll der mist gehn es dauert ewig bis der mist nachgeladen hat. wenn ich R1 drücke kommt das dofe ziel licht erst nach paar sekunden. aquilla komplett aufgerüstet????? dann sollte das kein problem sein. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Naja, ganz einfach ist es dann auch noch nicht. Du musst vor allem versuchen, die rechten Schiffe möglichst schnell platt zu bekommen, da sich sonst eins (bei mir war manchmal noch 1 über, keine Ahnung ob es auch mehrere machen würden) hinter den Inseln versteckt und dann kannst du die Zeit vergessen. Arbeite viel mit Drehbarkassen um die kleinen Schiffe zu erledigen und fürs Große Feuermunition. Dann sollte es irgenwann klappen. Das war für mich aber auch die schwerste Mission, neben der, wo man 3 Schiffe mit Schüssen aufs Pulverfass zerstören muss. Noch ein kleiner Tipp: Im Kampf ist es nicht immer sinnvoll, mit vollem Segel zu fahren, auch da musst du versuchen mit umgehen zu lernen. die kleinen schiffe rechts sollte man in den ersten paar sekunden schon mit einer breitseite erledigt haben bzw. vielleicht bis auf eins, das man dann sofort mit den drehbassen killt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.