Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Also ich weiß ja nciht wie es bei dir war, aber bei mir war es so:Wenn ich selber einen Pivot gesetzt habe, um einen anderen zu suchen, dann konnte ich den in der Spielwelt nciht einfangen bzw. einsammeln, ich konnte ihn nur im Pivot-Menü wieder einsammeln. Habe nähmlich am Anfang 10 Minuten lang versucht einen von mir gesetzten Pivot in der Spielwelt einzusammeln, bis ich den Bogen raus hatte ok, so hast du es gemeint. beim durchrennen nicht einsammelbar. war für mich nicht klar. ja, ich habs zwar keine 10 minuten dran gehangen, aber versucht hab ichs natürlich auch. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:57 das ist wohl teilweise richtig.. pivots die du selbst auf der karte gesetzt hast kannst du auch nur innerhalb der karte wieder einsammeln..begegnest du innerhalb der spielwelt einem pivot welches du selber gesetzt hast, geht das nicht..sei froh das du die alle so einsammeln konntest..wenn dir eben deswegen nicht alles klargeworden ist, schau dir am besten das vid im LF dazu mal an.. da wird recht gut erklärt wie damit umzugehen ist..EDIT..:wups, der Playaa war schneller, während mein Router sich verabschiedet hat und ich gefreezed war.. lol, willst mich jetzt unbedingt auch berichtigen wegen des anderen threads, oder wie?es ist wurscht, wie man sie einsammeln kann. jemand schrieb, es geht nicht und DAS ist eben falsch, weil man es kann. wie, ist dabei letztendlich egal. es geht nun mal. mehr hab ich nicht geschrieben, auch nicht, dass man sie anders einsammeln kann, als auf die weise, wie man sie setzt. und natürlich bin ich froh (und war überrascht, wie schnell die alle kamen). im lf steht nur, dass man sie ungefähr dort finden, WO ANDERE SPIELER WELCHE GESETZT HABEN.aber welches "gesetzt haben" gemeint ist, steht da nicht (zumindest nicht bei der trophäe). ist da nun das setzen während des suchens gemeint, oder muss ich alle nochmal am ende setzen, damit andere sie finden können? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 nee es hat nicht mehr respawned selbst nach verlassen des spieles nicht und man kann ja auch kein anderes tnt-fass dahin tragen ^^aber doof wie ich bin, hab ich die lösung jetzt selbst gefunden. nicht die bretter wo es vermeintlich weiterging sollten weggesprengt werden (wie es in einem anderen tunnel der fall war), sondern da wurde wohl eine andere barriere weggesprengt (weshalb das fass auch nicht mehr respawned ist) und man musste nur durch den anderen gang drumherum laufen... ein eindeutiger fall von blondheit aber danke für die antwort wo du über das wasser musst, an der decke und die lampe auch plötzlich auf der anderen seite ist? was anderes in der form gibt es in dem untergrund auch nicht. ich glaub, üble grafikaussetzer waren da auch, zumindest bei mir. da muss man sowieso von der anderen seite sprengen. bei mir lag da nie ein anderes fass auf der vorderseite. hab nämlich lange danach gesucht. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hi Leute, bin grad in der 10. Sequenz und hab kein Tomahawk mehr seit ein paar Missionen, wasn da los? ging mir auch so. auf einmal war es weg. einfach zum gemischtwarenhändler und das tomahawk wieder ausrüsten. bei den waffen steht beim tomahawk "bereits gekauft". dann einfach nochmal x drücken und es wird wieder ausgerüstet. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich brauch mal dringend eure Hilfe.Ich bin ganz kurz vor Platin. Mir fehlt nurnoch die letzte Freibeutermission und die schaff ich zum verrückt werden nicht. Ich muss 3 Kriegsschiffe durch Schüsse auf ihre Schwachstelle versenken. Mein Problem ist, der Leitfaden hilft mir nich unbedingt weiter.... Ich hab die Schiffe bereits in einigem Abstand lahmgelegt und ich ziele auch wirklich nur auf den Bug, aber mein Problem ist das ich das Schiff mit den Vollkugeln direkt versenke, bevor die Schwachstelle freigelegt wurde. Kann mir da irgendjemand noch nen zusätzlichen Hinweis geben? Ich will nich wegen dem Scheiß an Platin scheitern, das wäre schade drum ging mir auch so, irgendwann hat es geklappt. ist auch glück dabei. frontal rammen würde ich auf keinen fall, da sind sie meistens gleich weg. wenn rammen, dann sehr schräg vorne. versuchen, wirklich nur den vordersten teil vom bug zu treffen. hab auch sehr viele versuche und flüche gebraucht. bleib dran, das schaffst du! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Und nicht mit der Breitseite versuchen die Schwachstelle freizulegen. Entweder Rammen oder mit Drehbasse bearbeiten. waas??? die drehbassen richten da so gut wie keinen schaden an. wäre mir zumindest neu. da müsste man ja ewig drauf feuern, damit sich was tut. hast du das echt so gemacht??? Sagt ma Jungs, ein paar Gebiete im Grenzland sind noch "unbekannt", obwohl es da keine Türme mehr gibt.. wie mach ich die frei, um zb Federn und son Zeug zu suchen? abrennen, tiere erlegen. anders gehts nicht. für ein paar gebiete kannst du auch kartne kaufen, was die federn betrifft. Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:50 Jo habs jetzt gekauft... hätte da noch ne Frage wegen den Geschäften, mir fehlen ein paar in Boston und New York, wie kann man die freischalten? hinrennen, reingehen. dann kannst auch gleich jeweils einen unbeschädigten pelz verkaufen für die trophäe. dazu gibts ne karte im lf, wo die sind. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Die rote Mauer habe ich schonmal gefunden Aber da ist nirgendwo ein Pulverfass Hilfe oben. hochklettern, auf die andere seite springen, umdrehen. da ist das fass versteckt, von wo man rübersprang. das ganze kommt danach nochmal. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Kann mir jemand sagen wie man mit der Pistole ein Doppelattentat vollstreckt? Hab's schon in manchen YT-Videos gesehen, hab's aber selber nie irgendwie geschafft.Wäre sehr dankbar obacht. geht nur mit muskete. wurde ja schon beschrieben. kann man nicht viel falsch machen, wenn man das berücksichtigt. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Es gibt ein zwei Missionen mit dem Schiff,die nie im Leben gehen.1 minute 45 und wo keine 4 Schiffe Untergehen dürfen. Oder Gott ist mit den Doofen und viel Glück und zufall. Dazu zähle ich mich jetzt auch mal . Habe bis jetzt kein Rezept dagegen gefunden. hast du die aquilla voll aufgerüstet? dann sollten die 1:45 kein problem sein. die kleinen boote rechts mit einer breitseite erledigen. sollte eins überbleiben, das sofort mit der der drehbasse, fertig. die prospektor voll frontal rammen und den rest so, wie die ersten. das mit den 4 schiffen ist schon schwerer, da gebe ich dir recht. klappt aber auch, einfach dran bleiben. das zusammenspiel von kanonen und drehbassen ist wichtig und übungssache. und wie gesagt, gegen fregatten ist rammen goldwert. Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:49 Die mit der Muskete kenn ich schon. Ich mein so einen wie diesen von AC Brotherhood oder Revelations.Hier noch ein Video um zu zeigen welche ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=dnLOdWPKSQE bei Minute 1', 2:20, 2:55, 3:33 macht Connor so einen Kill. hm, sieht ja abenteuerlich aus. das hab ich auch alles nie gemacht, weiß gar nicht, wie das geht. brauch man ja auch nicht. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Huhu Leute hab einen Bug und bin mir gerade gar nicht sicher ob ich weiterspielen soll/darf oder nicht...hoffe auf eure Hilfe! Ich bin in Sequenz 6 und habe schon oftmals von dem Bug - Abenteuermission/UFO gehört und dass man um den Bug zu umgehen, diese Mission frühzeitig abschließEn soll. Dies hab ich auch gemacht und die Mission wird auch Bugfrei abgeschlossen ABER gleichzeitig zählt mein Spiel die Mission als KLUNKER und so bekomm ich immer statt 19 von 24 Klunkern gefunden -> 20 von 24 Klunker gefunden dabei fehlen mir ja aber noch die letzten 5 Klunker aus New York! Dies hab ich mehrfach probiert mit immer demselben Fehler...nun hab ich Bammel dass ich die Klunker und die damit verbundenen Missionen etc. nicht 100% abschließen kann weil bei mir ein Klunker gezählt wurde den ich noch gar nicht gesammelt habe. Allerdings haben schon viele Leute berichtet, dass die UFO Mission später also in Sequenz 9 und später einen Bug hat und nicht abschließbar ist/sein kann...kennt jemand dieses Problem und kann mir raten ob ich die Mission erst nach 100% Klunker sammeln angehen soll oder nicht? weiß grad gar nicht was sinnvoller wäre...ist halt irgendwie einen Bug gegen den anderen tauschen. -__- also bei mir war das auch so. ich hatte einen klunker zu viel. das war aber kein problem, kannst also weiter spielen. ich habe 100% und platin. die klunker regeln sich von allein. ZUMINDEST war es bei mir so. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe mal eine Frage zu dem Spiel.In zwei Tagen bekomm ich ein TV mit 3D. Will das Spiel dann auch in 3D Spielen. Wie genau geht das,einfach Spiel rein und los Zocken ? Oder muss ich was Runterladen ? Hat schon einer 3D Gezockt und wie ist das ? das stellst im spiel ein. dann erkennt es der fernseher und du kannst es auch dort einstellen. wenn du shutter hast, natürlich die brille einschalten! aber du wirst kein spiel lange in 3d spielen, weil das einfach zu anstrengend ist fürs auge. das ist mehr was für zwischendurch mal. der 3d effekt ist auch nicht überragend bei dem spiel. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Kann mir mal jemand sagen, wie man Seife herstellt?? Hab dazu immer noch kein Plan... steht doch alle erklärt im lf bzw. der 100% ergänzung. einfach mal ein wenig bemühen bei der suche ... Es ist zwar ein neuer Patch angekündigt, aber der Pivot Bug ist darin leider nicht exakt erwähnt. Quelle: https://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-PC-235361/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-gibt-Details-zum-kommenden-Patch-preis-1040948/2/ das sind exakt die dinge, die ich meine, sirius. es wird nicht mehr genau hingeschaut, oder nachgedacht, oder überlegt. meine das nicht böse, soll nur ein denkanstoß sein. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Danke für die Info, werde mir derartige voreilige Kommentare zukünftig sparen. ich hab dich kritisiert (nicht nur hier), daher zolle ich dir nun auch meinen respekt für deine reaktion! :emot-waycool: Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 3 Schiffe Verseken durch die Schwachstelle :emot-what:.1 Kettengeschosse ok . 2 Stelle frei zu schiessen. Es ist echt nicht leicht die blöde stelle frei zu Schiessen . Ramm klapt nicht immer und nur den Buck zu treffen. Ist echt nicht leicht und Glück ist es auch icht. Im Video ist es so simpel,Kettengeschosse und Ramme. Treffer TIPPS ????? Ich hab das nur mit rammen gemacht und es hat im ersten Versuch funktioniert, einfach frontal drauf ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das war dann unverschämtes glück, denn meistens versenkt man die fregatten mit einem frontalen rammstoß. entweder sehr shräg am bug rammen, oder wirklich nur dort mit einer breitseite treffen. ist die schwerste mission und man braucht durchaus ein bisschen glück. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Habe alle Schiffe lahm gelegt, mich dann immer wie ein T quer gestellt und eine Breitseite auf die Schiffsspitze gefeuert. Irgendwann war dann die Öffnung da lol ... wie ein t quergestellt???? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Wie bekommt man denn noch am Besten die Multikills, bezüglich des gehackten Videos?Im Wolfsrudel will es ums Verrecken nicht klappen. dann spielst du allein, schätze ich. habs erst kürzlich erklärt. such dir ne wolfsrudel-sitzung mit mindestens drei spielern. sollte normalerweise kein problem sein. vor ein paar wochen waren bei mir so gut wie alle sitzungen voll mit 4 leuten. so machst du bzw. ihr macht automatisch multikills, denn wenn ihr zu den gegnern lauft, killt ihr auch im team immer mehrere gegner innerhalb der 3 sekunden. der multikill wird dann auch nett angesagt durch das spiel. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ach, geht das mit Randoms so einfach? ja, hab ich doch auch klar geschrieben, meine ich ... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Nein leider hab ich keine Spielstand mehr übrig... habe aber auch vor Sequenz 9-10 etwa alles andere gemacht bevor ich die Story beendet habe... also alles andere bis auf die Sachen die nachwievor nicht funktionieren.. was ich erst danach gemacht habe sind die Zwischensequenzen wo man diese Schlüsselsteine außerhalb vom Animus integrieren muss. Das habe ich erst nach Sequenz 12 alles auf einmal gemacht mit betreten der Kammer. Wäre doof wenn ich wieder komplett von Anfang erneut durchspielen müsste das ist egal, hab auch alles am schnluss gemacht. ich hab hier schon so oft leute erlebt, die schrieben "ich hab definitiv alle missionen und lieferaufträge" ... und etwas später kamen dann die meldungen, dass sie doch was übersehen haben. von einem solchen bug hab ich nämlich noch nie was gehört. es war immer ein eigener fehler. du schriebst auch einmal, dass du 66% bei den lieferungen hast und dann wieder, du hättest 100% in der dna ... das passt nicht zusammen. entscheidend ist die linke anzeige für die trophäe. da kannst du aber keine 100% haben, wenn du bei den aufträgen 66% hast. also einfach nochmal damit bechäftigen ... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Neee die 100% war für die Hauptmissionen auf 100% wofür ich keine Trophäe erhalten habe aber die in der DNA sogar auf 100% stehen.. Lieferaufträge bin ich sogar eben wieder alle abgerannt - es ist wirklich keiner mehr da... habe im Inventar aber entdeckt dass bei manchen Items die Namen von 2 Lieferaufträgen auftauchen und zwar Süd Boston und Valley Forge - da war ich auch mehrmals bei Tag und Nacht und da ist auch niemand. Und bei denen bin ich mir 10000%ig sicher dass ich die gemacht habe, weil ich Items dafür vorher hatte aber brav gewartet habe bis oben rechts im Eck die ganzen Items in hellblau durchgelaufen waren bevor ich die Aufgabe abgegeben habe. Die Lieferaufträge stehen nach wie vor in der DNA bei 66%.Was das ganze aber noch komischer macht... 66% bei 8 Aufgaben käme Prozentual doch gar nicht hin, wenn mir bei diversen Items immer nur die Süd-Boston und Valley Forge - also nur 2 fehlen - wären das 75% des Gesamtfortschritts weil 12,5% eine Aufgabe wäre... hochgerechnet 6 - 75% .... 66% würde er nie erreichen können weil 8 nicht durch 3 aufgeht. Soo also Tavernen gingen jetzt nachdem ich jede zu allen möglichen Tageszeiten noch 2x betreten hab gings dann.. fehlt echt nur noch der Lieferkram wo an keinem Punkt mehr ein Auftraggeber überhaupt steht. woher weißt du, dass da definitv nichts mehr ist? du muss fast genau an dem punkt stehen, bis der lieferauftrag auch angezeigt wird auf der karte. es reicht also nicht, so ungefähr in der nähe zu sein. und gerade das hab ich hier schon sehr oft erlebt, dass dann leute auf einmal das aha-erlebnis hatten. ok, das mit der perfektionist-trophäe versteh ich dann auch nicht. hats du auch alle häkchen bei"alle optionalen ziele in einem spieldurchgang"? und bei jeder einzelnen mission steht auch 100%? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Doch das geht weil man jeweils 33% für alle abgeschlossenen Lieferaufträge einer Stadt bekommt. Und die Altair-Rüstung bekommt man für 100%-Synchronisation in den Hauptmissionen und die ist die zweite von links. Also müsstest du eigentlich nicht 100% haben weil eigentlich kein solcher Fehler bekannt ist, soweit ich weiß. nein, es sind 32% für das erste gebiet, egal ob bosten, ny, oder grenzland! und dann jeweils 34% für jedes weitere. Naja ich renn die auch mal zu allen Uhrzeiten nochmal ab... aber die Perfektionist weiß ich auch nicht mehr was ich da noch tun soll, hab mal Stichprobenartig einige Missionen wiederholt auch die letzte unter anderem, passierte nix. EDIT: AAAAAHAAAAAAAAAAA! Q.E.D. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 War ja klar das das wieder kommt. (nicht böse gemeint) das ist die deutsche gründlichkeit! 1% sind WELTEN!!!! und ICH meine das SEHR WOHL böse!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.