Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab mal ne frage: was sind das für leute die als gegner angezeigt werden aber so ein (ich glaube) "!" in dem roten kreis haben die immer vor dir weglaufen

weiß jetzt nicht genau, wie die heißen, aber es gibt bei einer herausforderung auch was mit denen (5 mal einen xy töten, bevor er meldung macht, oder so).

die rennen einfach irgendwo hin und wenn du ihnen nachrennst und sie killst, dann ist gut, wenn nicht, machen sie quasi meldung und holen verstärkung.

ich hab ne andere frage:

wann steigen nun die siedler? ich hab schon viele siedlungsmissionen gemacht, aber keiner steigt auf.

die missionen werden in der dna-anzeige auch rot angezeigt. werden die nicht gewertet, weil ich erst sequenz 7 bin, oder wie ist das?

im lf finde ich nichts dazu. nur, dass da steht, es gibt missionen in bestimmten sequenzen. muss man am ende sequenzen wiederholen, um bestimmte missionen der siedler zu machen, oder ist das egal, weil sie sowieso nach festgelegter reihenfolge stattfinden?

Geschrieben
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und eine Frage :

Ich bin jetzt bei Sequenz 11, habe alle Siedlungsmissionen gemacht (zumindest alle die ich gefunden habe), und jetzt ist mein Problem, das meine Bürger im Level nicht steigen. Mein Arzt ist Level 2, sonst alle Level 1. Und nach Sequenz 11 kanns ja nicht sein das die noch so niedrig sind oder??

Eigentlich sollte nach Beginn von Sequenz 11 schon alles erledigt sein mit den Siedlern. Wenn ich mich recht erinnere wird dann nur noch Pater Timothy aufgesucht wegen der Beerdigung aber dieser zählt nicht zur Trophy dazu.

Ich würde an deiner Stelle nochmal auf jede Karte springen und nachsehen ob du wirklich alle Missionen der Siedler absolviert hast. Wenn dem nicht so ist, weiss ich leider auch nicht.

bei mir wars dasselbe. der arzt ist zuerst gelevelt, mittlerweile ist auch ein anderer auf level 2. das ist wohl einfach unterschiedlich.

hab alle missionen mit der list im lf abgeglichen und gemacht.

daran liegts also nicht.

jetzt hab ich ein anderes problem.

ich krieg den seiler nicht platt bei der schläger-mission in bosten.

egal, wie ich versuche zu kontern, der kontert zurück.

und ist es normal dass das spiel die jahreszeit ignoriert?

es ist winter und alle rennen barfuss rum und sitzen im schnee mit kkurzen hosen ... wtf?

Geschrieben
Vergess auch nicht wie ich, für den Schmied die Hammerteile im Gemischtwarenladen zu kaufen ;). Da hing es bei mir zuerst ;).

gemacht.

wie gesagt, ich hab die liste abgeglichen.

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:13

kein ahnung, wo da kisten sein sollen.

und ich kann ja nichts machen, ihn auch nicht werfen.

er kontert das jedes mal.

edit: ok, es muss wohl der tisch sein in der ecke bei dem karren.

da gings auf einmal pups-einfach nur mit kreis.

Geschrieben
Ach die könnten das ganze mit Desmond etc ein anderes Ende geben.. Hätte auch gerne mehr von Connor erfahren und wo es jetzt mit Desmond vorbei ist, frage ich mich, wie man überhaupt noch etwas über ihn erfahren soll? Naja bin mal echt gespannt wie das ganze weiter gehen soll :)

pack das mal in nen spoiler, bitte.

Geschrieben
Du kannst den MP ohne probleme zocken. ohne Uplay Konto und eingelösten Passport kannst du aber nur bis lvl 10 neue fähigkeiten kaufen. die lvl 20 Trophy is aber möglich ohne Uplay zu holen.

ich konnte aber nicht mal online gehen im mp.

dann hat er immer mit dem konto angefangen und wenn ich das übersprungen hab, ging es nicht.

Geschrieben
Danke....die Jägerin habe ich jetzt, die hat wohl genug herum gegammelt und hat endlich mal was gemacht :biggrin5:. Aber den Tischler und jetzt auch noch den Arzt, kann ich nirgendwo finden.

Und ja ich habe alle Siedlungsmissionen schon erledigt...ich gehe jedenfalls davon aus weil mir keine mehr angezeigt werden, alle (vorhandenen) Siedler auf der höchsten Stufe sind und in der Statistik steht das der Siedlungsausbau bei 100% ist....oder habe ich vielleicht doch irgendwo etwas vergessen. Selbst in New York Boston oder im Grenzland kann ich nämlich kein Symbol für die Siedlermissionen finden.

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:23

Welchen Boten meinst du denn und in welcher Sequenz? Die Franklin-Erfindungen kannst du über das Geschäftsbuch in jedem Gemischtwarenhandel und im Herrenhaus auswählen aber dafür brauchst du die passenden Rohstoffe und die nötigen Siedler mit der dazu gehörigen Erfahrungsstufe.

wenn die nicht arbeiten bzw. raus kommen, dann muss man eben einfach weiter spielen.

bei mir war es auch so, dass bestimmte nichts getan haben zu bestimmten zeitpunkten der story.

da stand die schneiderin immer nur vor dem haus und hat eine nach der anderen geraucht und auch die holzfäller konnte ich erst spät abschließen.

Geschrieben
Na dann werd ich mal irgendwann wieder nachsehen ob die Arbeits- bzw. Lustlosen doch nochmal was tun oder sich überhaupt noch sehen lassen. Ich brauche ja auch noch die 100% Syncro und die Online Trophies, dann mach ich mich erstmal da ran.

Vielen Dank

bist du mit der story schon durch?

alle interaktiven gespräche geführt ohne zu überspringen?

Geschrieben
Ich habe das spiel durch und bin jetzt frei in der Welt habe aber noch 2 Hauptmissionen die ich noch nicht gespielt habe kann mir jemand sagen ob ich das überhaupt spielen muss für eine trophäe?

ja, da sind die epilog-missionen für die "ende" -trophäe.

das sind auch keine richtigen missionen, die gehen sehr schnell.

wirst sehen.

Geschrieben
Die Inhalte der interaktiven Gespräche sind unwichtig.

Man plaudert nur mit den Siedlern damit sie weiter ihrer Tätigkeit nachgehen.

eben, das war auch gemeint.

wenn man die nicht zuende anhört, gehen die manchmal nicht weg.

bei mir war es zumindest so.

ich hab gerade das problem bei dead chest island, dass er einfach den dritten sprint-kill nicht macht.

er läuft permanent an den beiden typen vorbei, egal ob ich auf viereck hämmer, oder im moment drücke, wo der linke von den beiden weiß markiert wird.

versteckte klinge hab ich, daran liegts nicht.

hat da noch wer probleme gehabt?

edit: beim 40. versuch hat ers gemacht, der depp!

Geschrieben
Wie viele Auftragsattentate gibt es überhaupt? Ich bin seit Ewigkeiten bei 66%, habe bis jetzt 84 erledigt und es kommen immer wieder welche dazu.....hat das auch irgendwann ein Ende?

Und weil eine Frage nicht genug ist: Ich habe im Menü keine Lieferaufträge mehr stehen, weil ich meiner Meinung nach jetzt alle erledigt habe, aber es steht immer noch 0% da. WARUM WTF :banghead:

66% bedeutet, dass du zwei gebiete abgeschlossen hast.

ich tippe auf bosten und new york.

schau hier:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

bei punkt 5 findest du die auftragsattentate und die karte, wo sie zu finden sind. die sieht man erst auf der karte, wenn man sich dem ort nähert.

wie gesagt, ich denke, dir fehlen noch aufträge im grenzland.

einfach zu den standorten gehen und wenn das symbol kommt, dann weißt bescheid.

man muss sich dem ort sehr dicht nähern, damit das symbol kommt.

bei den lieferaufträgen ist es auch so, dass man alle aufträge in einem gebiet machen muss, damit dieses gebiet gewertet wird.

erst dann bekommt man die prozente für das jeweilige gebiet, also bosten, ny, oder grenzland.

auch die findest du unter dem obigen link ...

Geschrieben
ähnliches hat ich mit der Schneiderin -.-

und bei dem Jagen hab ich stundenlang nach nem bären in irgendnem bereich gesucht um dann festzustellen, dass ich mich verguckt habe und eigentlich ne nwaschbären hätte töten müssen =D

kann mir jemand sagen wo ich gucken kann wen ich schon fertig analysiert habe (ich meine jetzt nicht bei den aufträgen, wo dann bei 3/3 der punkt ausgefüllt ist), glaube nämlich bei einem habe ich 3 aber die nachricht, dass er fertig ist kam nicht. Ich finde mich in der Animus datenbank sehr schwer zurecht

was meinst du mit "nicht bei den aufträgen"?

wenn man eine person abgeschlossen hat, kommt ein eigener punkt unter dem (3/3), wo steht "wurde vollständig analysiert".

ich muss selbst überlegen, aber das müsste im log sein, also da, wo man die karte öffnet, ein punkt drunter=log --> enzyklopädie ....

Geschrieben
Bin jetzt in Sequenz 9 in New York und beginne auch hier erstmal, alle Nebenaufgaben abzuarbeiten. Habe bis jetzt 2 Assassinen, kann denen aber keine Aufträge geben (Null Aufträge verfügbar.) Ist das nen Bug oder kommt das wirklich erst so spät im Game, dass man seine Assassinen durch Aufträge zum Meisterassassinen hochstufen kann?? :dozey:

nein, das geht schon in bosten, bevor man überhaupt nach ny kommt.

hast du in bosten alle drei rekrutiert?

weiß nicht mehr, ob es schon nach dem ersten ging, aber wenn man alle drei in bosten hat, geht es sicher.

nur so eine idee:

kann es sein, dass du den kreis vor dem "verfügbar" mit einer null verwechselst? :biggrin5:

die verfügbarkeit steht nämlich, wenn man l2 drückt, HINTER dem "verfügbar", also müsste "verfügbar null" heißen. daher meine vermutung, dass du das verwechselst.

also l2 gedrückt halten, dann viereck drücken, dann x.

jetzt müsstest du schon die erste misson "fort st. jean" auswählen können in quebec.

Geschrieben

hmm, gute Frage.. kann ich mit Sicherheit nicht sagen..

ich hab es aus Reflex bei den großen gemacht, die kleinen darf man kaum ansehen, schon sind sie kaputt..

und bei den kleinen geht ja auch viel Muni der Breitseite an Heck und Bug des Schiffes dran vorbei, daher hab ich es gleich nur mit den großen gemacht..

geht bei den großen natürlich nicht, aber den irrtum hast ja schon bemerkt.

hab's erst auch net für möglich gehalten, aber die Upgrades bringen es total..

90% aller Seeschlachten sind damit total easy..

ziemlich fordernd fand ich es die zwei Kriegsschiffe in 3min zu plätten..

ohne den Seegang hätte ich sicher einige Versuche weniger verbraucht..

einfach das erst voll rammen, das hat man in ein paar sekunden hinter sich gebracht.

rammen ist sowieso die beste methode (aufgerüstet natürlich), sofern es keine anderen ziele zu erfüllen gibt.

@Sasuke...hab ich mal aus dem Leitfaden rauskopiert:

45.pngDie Wahrheit kommt ans Licht

Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten.

[Online-Trophäe]

Zugang zur Abstergo-Story erhält man im Online Modus erst, wenn man die 3 Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50). Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermeu unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen.

Tipp:

Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind:

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen. <---DAS IST WICHTIG!

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt 20x erhalten. <---DAS IST WICHTIG!

Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden. Startet über "Home > Benutzerdefiniertes Spiel > Wolfsrudel (Einladungsspiel) - Standard" ein Wolfsrudelspiel. Man kann beides alleine machen, wobei die Multikills mit mehreren Spielern einfacher wird. In den ersten beiden Sequenzen sind die Ziele einfacher zu eliminieren, da sie sich nicht bewegen. Auf diese Weise kann man sich (unter Beachtung des Zeitlimits) etwas Zeit lassen, um die richtige Position für ein Luftattentat zu finden.

Oder halt direkt da nachschauen :)https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100959-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iii.html

stimmt!

hab das schon im verabredungsthread geschrieben:

einfach immer wolfsrudel spielen. die multikills kommen von allein, wenn ihr mit der gruppe eine gegner gruppe killt und du auch einen dieser kills machst. das sollte kein problem sein und geht automatisch.

für luftattentat einfach alleine wolfsrudel spielen.

man schafft so 3-4 luftattentate und macht dann ein neues spiel.

total easy.

Geschrieben
ok um den offline modus 100 % abzuschließen muss ich nur noch 3 dinge tun...

ich muss noch ein auftragsattentat ausführen, aber wie töte ich jemandem der sich in nem unbetretbaren haus (im grenzland) versteckt? o.O

ist der auch nach nem wechseln der map und zurück kommen noch?

und auch nach dem verlassen des spiels und wieder einsteigen?

hatte das einmal, dass eine siedlerin in nem baum hing, aber das war dann wieder weg von allein.

Geschrieben
Kann zwar sein, dass du die Pivots meinst, weil man die, die man selber setzt nicht einsammeln kann, aber ich hatte auch etwas ähnliches: Bei mir waren in der Spielwelt auch so "weiße Blitzkugeln" ähnlich wie bei den von Madd8t beschriebenen Almanachseiten, nur waren es keine Seiten, sondern wenn man aus einem bestimmten Winkel hinschaut, war es z.B. einmal der Gehstock von Achilles, oder der Hut eines Rotrocks, etc. Eine Stelle wo das immer war, war in Davenport, wenn man vom Herrenhaus direkt Richtung Hafen läuft und dann an den Abgrund kommt, da war immer Achilles' Gehstock unerreichbar über dem Wasser in der Luft... Vielleicht meinst du ja das? Wenn ja, es ist einfach nur ein Spielfehler^^

klar kann man die gesetzten pivots wieder einsammeln.

die braucht man ja auch, um sie neu zu setzen und die anderen zu finden.

allerdings kenne ich mich auch nicht ganz aus.

soll man die nochmal alle setzen am ende, damit andere die finden, oder wie ist das gedacht.

bei mir kamen die alle so schnell nach ende des spiels, dass ich quasi nur die arme ausbreiten musste, um sie einzusammeln.

daher war das in 1. stunde abgehakt und ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt.

aber gesetzte kann man definitiv wieder einsammeln, das ist mal klar.

es sei denn, du meinst was anderes, so eine art endgültiges setzen.

wenne es das gibt, wie mach ich das?

oder einfach nur irgendwo verteilen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...