Noltas5 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 mir werden keine lieferaufträge mehr gezeigt , was bedeutet dass ich alle habe. aber trotzdem werden nur 66% gezeigt. kann ich die platin also jetzt vergessen und alles was ich bisher gemacht habe ist umsonst? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 nein, dann hast du definitiv noch nicht alle l.aufträge abgeschlossen..bei einigen musst du den auftraggeber selbst aufsuchen, da die nicht auf der karte angezeigt werden.. im logbuch wird nichts angezeigt. aber ich schau dann an jeder stelle nochmal vorbei. mal schauen ob das hilft. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 war bei mir auch so.. solange du den fehlenden auftrag nicht gefunden hast auf der map, steht auch nix im logbuch.. danke für den tipp, ich hab den lieferauftrag gefunden. aber immer wenn ich den annehme , dann verschwindet das zeichen auf der karte, und nichts wird im logbuch verzeichnet. aber wenn ich schnellreise mache , dann ist dieser lieferauftragzeichen wieder auf der karte und wieder nichts im logbuch. is das normal oder ein bug? Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 19:12 ich kann den auftrag nichtmal annehmen...gut dann kann ich die platin nach 60 stunden ja vergessen.. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 @ Noltas5..:ist der lieferauftrag der im grenzland, beim fort wo auch washington rumlungerte?! wenn ja, dann musste da n bissl hartnäckiger sein.. bin da auch öfter hin und hab den auftrag annehmen müssen.. ne der is in newyork. und wenn ich den aufnehme, dann wird nichts im logbuch verzeichnet. und wenn ich eine schnellreise mache , dann erscheint dieser lieferauftrag wieder, und wenn man den annimmt, dann verschwindet er wieder und im logbuch kommt wieder nichts. somit------> auftrag nicht annehmbar. und an den materialien liegt es nicht , da ich schon alle habe. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 bleib hartnäckig. dieses problem hatte ich mit so gut wie jedem auftraggeber. zu einem musste ich geschlagene 34 mal hinrennen bis ich endlich den auftrag im logbuch bekommen hab. echt? ok dann probiere ich es später öfter aus. (denke aber eher morgen , da ich das spiel heute nimmer sehen kann) danke euch dass ihr mir noch hoffnung macht^^ (das schlimmste wäre , wenn aber dann nach diesem auftrag dieser balken bei 66 % stehenbleibt. würde ich dem game zutrauen) . sogar skyrim hatte bei mir weniger bugs! Zitieren
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 ja, rischtisch.. bleib standhaft.. des klappt schon.. so oft wie Dantorius musste ich zwar nicht hinrennen, aber ne gute handvoll war es schon.. also ich muss sagen, ich hab mit dem neuesten patch gespielt, und auch wenns bei den challenges manchmal n bissl hakelig läuft, so ließen sich die trophies dennoch alle problems erspielen.. nichts was nicht zur falschen zeit, zu spät oder gar nicht aufgeploppt ist.. btw: gerade platin abkassiert.. juhu es hat geklappt- konnte den abgeben. ich musste die ps3 nur ausmachen. heute hab ich die ps3 angemacht , das game reingelegt und angefangen zu spielen , und plötzlich gings dann mit dem abgeben des auftrags. und die 100% hab ich bei den lieferaufträgen auch. wie ich mich freue. dann steht der platin ja nichts mehr im wege. auf gehts! Zitieren
Noltas5 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Es hatte einige Grafikbugs aber sonst konnte man es super spielen, ich glaube die Leute versuchen mit dem Bug-Gerede zu verheimlichen, dass sie es einfach nicht hinkriegen Dann wars nur Glück..ich hatte unzählige Bugs und viele anderen auch...beispielsweise konnte ich aufgrund eines Lieferauftragbugs beinahe meine Platin vergessen... Aber zu behaupten , Leute würde mit sowas "verheimlichen" , das Spiel nicht hinzubekommen , ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Denn es gibt/gab durchaus viele interne Fehler , die die Platin verhindern bzw verhindert haben..da sind -wörtlich gesagt-"hunderte" Patches gekommen , und es lassen sich immernoch Fehler finden. Einige haben auch alles beendet und trotzdem keine 100% angezeigt bekommen. Somit hat dies wohl nichts mit der eigenen Unfähigkeit zu tun , mit der man das Spiel nicht "hinkriegt". Aber es gibt noch an anderen Stellen Fehler. Ich denke damit sollte wohl alles gesagt/geschrieben sein , lasst uns einfach auf ein bugfreies Ac4 hoffen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Bei Lieferaufträgen ist es halt schon so, dass du den Lieferauftrag zuerst finden musst, sonst wird natürlich kein Lieferauftrag angezeigt. So läuft das in diesem Spiel.Zu sagen, dass das ein Bug ist, finde ich wirklich kleinlich. Andere auch, sowies aussieht! Ich hatte den letzten Lieferauftrag aber schon gefunden und konnte den erstmal nicht abgeben , weil der Typ nicht reagiert hat.... Also wars ein Bug. Und wie ich bereits geschrieben habe gabs da noch wesentlich mehr Fehler als den einen. Und du kannst dir ja gerne anschauen , wieviele Threads es zu den vielen Bugs gibt...sogar in der Roadmap und im Leitfaden steht, dass es bei der 100 %Trophäe zu Fehlern bzw zu Bugs kommen kann (mit den Lieferaufträgen auch)..für mich hat sich das Thema nun erledigt, da ich bei meiner Meinung bleibe. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Lohnen sich die 3 DLCs ( die wo Washington böse ist) für 30 Euro? Hab unterschiedliche Meinungen gehört, aber machen die wenigstes Spaß/ lohnt sich das von der Spielzeit(Trophäen holen miteingerechnet) ? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Danke für die zahlreichen Beiträge. Dann werd ich mir die nicht holen . Bei Broterhood gabs ja auch einige Trophäenprobleme....deshalb hol ich mir den DLC dort ebenfalls nicht. Keine Ahnung wieso sie die Bugs/Fehler nicht beheben...schaffen andere ja auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.