Noltas5 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Nö hab es auch noch nit, leider. Bin halt hier nicht mehr so aktiv da ich nicht gespoilert werden will. ich schau morgen oder so auch nimmer hier rein , weil die meisten das game dann durch haben und dann rumspoilern. Vorheriger Post um 02:22 Post hinzugefügt um 02:23 Uncharted 3 ah k. ^^ welche händler verkaufen ein game 2 wochen früher? wundert mich dass es überhaupt welche gibt , die sowas machen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 so morgen hol ich mir die join or die edition von obletter....auf amazon stornier ich, kb bis freitag zu warten. pech für die. und viele andre haben das game wahrscheinlich auch storniert. ne unverschämtheit , dass sie das game an einige schon heute abgeschickt haben und an einigen nicht , wie an mir zb. da gabs schon viele leute , die geschrieben haben , dass das game an denen heute abgeschickt worden ist und viele , die das gegenteil geschrieben haben. PS: ich lad dann ein foto hoch wenn ich die jod edition hab Zitieren
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 JUHUUUUUUU!!! mein spiel ist da....ich kanns mir bei obletter abholen!!! bis gleich Zitieren
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Glückwunsch, dann viel Spaß :-) .. Ich bin jetzt in Sequenz 6 angekommen und bin immer noch fasziniert. hoffentlich gibt es am ende mehr antworten als Fragen :-P danke ...freu mich schon so^^ Zitieren
Noltas5 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 das game ist in 3D der hammer! Zitieren
Noltas5 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 machts euch auch so viel fun einfach durch die städte zu laufen und die rotröcke ohne grund zu killen ? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 wo kann man nachlesen , welche boni man schonmal hatte? wegen dem multikill und wegen den luftattentaten Zitieren
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 wo kann man nachlesen , welche boni man schonmal hatte? wegen dem multikill und wegen den luftattentaten ............. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 ah ok habs gefunden. brauche nur noch 20 luftattentate. die mach ich dann mal allein Zitieren
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 an alle , die noch die freedom edition haben wollen. auf ubishop is sie noch verfügbar. aber wie lange weiß ich auch nicht. kann aber sein dass sie bald ausverkauft sein wird. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 ne frage. connor hat bei mir ein schwert immer dabei , seitdem ich es aufgehoben habe.finde net dass es so gut aussieht und ich weiß nicht , wie ich es von mir weglegen kann. kann mir einer sagen wie man das weglegen kann? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 könnt ihr seit heute auch nicht mehr im multiplayer zocken , weil die server nicht mehr erreichbar sind oder is das nur bei mir so? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Bei mir hats vorhin noch funktioniert , kp wies jetzt aussieht bin auf arbeit und träum schon vom wochenende Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e komisch. dann müsste es aber bei mir auch gehen. ich warte nochmal paar stunden , wenns dann immer noch net geht ruf ich mal dort an. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 wie leg ich die schwere waffe weg, der hat die am gürtel, sieht scheisse aus =) würd ich auch gern wissen. das schwert an dem gürtel sieht mies aus -.- Zitieren
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 nicht gekauft, aufgehoben und der steckt sie weg... war bei revalations auch noch net =/bitte per PN antworten! bei mir auch per pn bitte antworten , weil hier gehen die antworten schnell verloren. also nochmal die frage. wie kann man das schwert am gürtel loswerden , welches man aufgehoben hat? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 gibts eine möglichkeit das schwert , was connor am gürtel hat zu entfernen? bitte per privat nachricht antworten, weil hier geht alles unter. danke an den , der mir antwortet Zitieren
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 ok hab da mal ne wichtige frage. ich versuche sie verständlich zu formulieren , vielleicht klappts nicht beim ersten mall aber ich versuchs ... also zur frage: es gibt ja herausforderungen für die clubs. da wär auch der entdecker club. um für den herausforderungen annehmen zu können , muss man eine bestimmte mission machen , die ich aber erst machen will , nachdem ich das game bzw die story durchgezockt habe. also heißt , die herausforderungen bekomme ich erst später. und eine herausfoderung bzw die erste besagt: "5 aussichtspunkte erreichen. " das macht man ja , wenn man teile der karte aufdeckt bzw die synchronisation durchführt. ich habe das schon öfter als 5 mal gemacht. wenn ich die herausfoderung annehme, werden dann die vorherigen taten da mitgerechnet oder nicht. also damit meine ich , ich habe das schon 5 mal gemacht , wenn ich die herausforderung annehme , muss ich dann nochmal 5 mal machen oder dann nich mehr , weil ich die schon vorhin gemacht habe und die taten von vorhin werden dann mitgerechnet. wenn mir da einer helfen kann dann antwortet mir doch bitte per private nachricht , weil hier viel gespoilert wird und ich die story noch nicht durch hab. danke im vorraus an den , der mir helfen kann^^ PS: dass die herausfoderungen mitgerechnet werden wär ne geile sache , aber würds gern im vorraus wissen , denn sonst nehm ich dann lieber sofort mal die herausforderungen an. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Wie konter ich eigentlich richtig?Ich halte Kreis gedrückt damit ich sozusagen in Deckung bin, aber jedoch kommt nie Kontern... Weil das Spiel wird ja für kurze Zeit langsam und dann konter man den aber bei mir kommt das kaum also bei mir is es so. sobald einer angreift einmal kreis drücken und dann hast du schon gekontert. du must erst kreis drücken , wenn dich jemand angreift und nicht vorher , also wenn so ein rotes zeichen über dem gegner erscheint , heißt es , er greift dich an. dann kreis drücken zum kontern , timing muss natürlich auch stimmen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 wo kann man nachsehen , welches level die assasinen mitglieder (rekruten) haben? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Wenn du L2 gedrückt hältst. Da steht doch eine kleine Zahl in deren Abbilder erstmal danke für die antwort , aber leider seh ich da keine zahlen. nur 2 rekruten , die ich habe. (also die 2 bilder von denen) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.