Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nö hab es auch noch nit, leider. :(

Bin halt hier nicht mehr so aktiv da ich nicht gespoilert werden will.

ich schau morgen oder so auch nimmer hier rein , weil die meisten das game dann durch haben und dann rumspoilern.

Vorheriger Post um 02:22

Post hinzugefügt um 02:23

Uncharted 3 ;)

ah k. ^^

welche händler verkaufen ein game 2 wochen früher? wundert mich dass es überhaupt welche gibt , die sowas machen.

Geschrieben

so morgen hol ich mir die join or die edition von obletter....auf amazon stornier ich, kb bis freitag zu warten. pech für die. und viele andre haben das game wahrscheinlich auch storniert. ne unverschämtheit , dass sie das game an einige schon heute abgeschickt haben und an einigen nicht , wie an mir zb. da gabs schon viele leute , die geschrieben haben , dass das game an denen heute abgeschickt worden ist und viele , die das gegenteil geschrieben haben.

PS: ich lad dann ein foto hoch wenn ich die jod edition hab :D

Geschrieben
Glückwunsch, dann viel Spaß :-) .. Ich bin jetzt in Sequenz 6 angekommen und bin immer noch fasziniert. hoffentlich gibt es am ende mehr antworten als Fragen :-P

Geschrieben

ne frage.

connor hat bei mir ein schwert immer dabei , seitdem ich es aufgehoben habe.finde net dass es so gut aussieht und ich weiß nicht , wie ich es von mir weglegen kann. kann mir einer sagen wie man das weglegen kann?

Geschrieben
Bei mir hats vorhin noch funktioniert , kp wies jetzt aussieht bin auf arbeit und träum schon vom wochenende :P

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

komisch. dann müsste es aber bei mir auch gehen. ich warte nochmal paar stunden , wenns dann immer noch net geht ruf ich mal dort an.

Geschrieben
nicht gekauft, aufgehoben und der steckt sie weg... war bei revalations auch noch net =/

bitte per PN antworten!

bei mir auch per pn bitte antworten , weil hier gehen die antworten schnell verloren.

also nochmal die frage. wie kann man das schwert am gürtel loswerden , welches man aufgehoben hat?

Geschrieben

ok hab da mal ne wichtige frage. ich versuche sie verständlich zu formulieren , vielleicht klappts nicht beim ersten mall aber ich versuchs ...:)

also zur frage:

es gibt ja herausforderungen für die clubs.

da wär auch der entdecker club. um für den herausforderungen annehmen zu können , muss man eine bestimmte mission machen , die ich aber erst machen will , nachdem ich das game bzw die story durchgezockt habe. also heißt , die herausforderungen bekomme ich erst später. und eine herausfoderung bzw die erste besagt: "5 aussichtspunkte erreichen. "

das macht man ja , wenn man teile der karte aufdeckt bzw die synchronisation durchführt. ich habe das schon öfter als 5 mal gemacht. wenn ich die herausfoderung annehme, werden dann die vorherigen taten da mitgerechnet oder nicht. also damit meine ich , ich habe das schon 5 mal gemacht , wenn ich die herausforderung annehme , muss ich dann nochmal 5 mal machen oder dann nich mehr , weil ich die schon vorhin gemacht habe und die taten von vorhin werden dann mitgerechnet.

wenn mir da einer helfen kann dann antwortet mir doch bitte per private nachricht , weil hier viel gespoilert wird und ich die story noch nicht durch hab. :)

danke im vorraus an den , der mir helfen kann^^

PS: dass die herausfoderungen mitgerechnet werden wär ne geile sache , aber würds gern im vorraus wissen , denn sonst nehm ich dann lieber sofort mal die herausforderungen an.

Geschrieben
Wie konter ich eigentlich richtig?

Ich halte Kreis gedrückt damit ich sozusagen in Deckung bin, aber jedoch kommt nie Kontern...

Weil das Spiel wird ja für kurze Zeit langsam und dann konter man den aber bei mir kommt das kaum :o

also bei mir is es so. sobald einer angreift einmal kreis drücken und dann hast du schon gekontert. du must erst kreis drücken , wenn dich jemand angreift und nicht vorher , also wenn so ein rotes zeichen über dem gegner erscheint , heißt es , er greift dich an. dann kreis drücken zum kontern , timing muss natürlich auch stimmen.

Geschrieben
Wenn du L2 gedrückt hältst. Da steht doch eine kleine Zahl in deren Abbilder

erstmal danke für die antwort , aber leider seh ich da keine zahlen. nur 2 rekruten , die ich habe. (also die 2 bilder von denen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...