Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
-.- 100% in allen Sequenzen

daran wird meine Platin mal wieder scheitern habe in BH und AR das schon nie hingekriegt :(

und ich freu mich auf diese trophäe wie ein irrer^^

wobei die in acr net wirklich schwer war. aber in acb war das im vergleich zu acr schwerer aber echt machbar , wenn man die oft genug macht und routine reinbekommt.

Geschrieben
Ich finde es interessant, dass es scheinbar nach Abschluss der HS noch nachträglich Missionen gibt die sich dann freischalten wenn ich das richtig gelesen habe.

is ja geil. je länger das game dauert desto besser :biggrin5:

Geschrieben
Bayern gehört zu den westdeutschen Ländern (in Bezug auf BRD und DDR), aber schön das du s nun weißt. ;)

Ja, ich nehme mal an das die die Freedom Edition wirklich vor 1. nicht rausrücken werden. Und das schlimmst ist, ich muss deshalb sogar bis 2. warten, weil ich am 1. nicht dazu komme, nach Gamestop zu gehen. :cry2:

und ich bekommst auch erst am 2 , weil da kein feiertag mehr ist bei mir :banghead:

Geschrieben
Ja das hängt aber voll mit diesem Thread zusammen -.-".

Gestern war es nicht so desto mehr man Zeit hier verbringt und die ganzen tollen sachen sieht die einige posten wird das zur QUAL :xd::'>.

ich halts nimmer aus :banghead:

Geschrieben
Denn warte mal ab was bald im Amazon forum abgeht. Wenn es wieder für fast jeden Landkreis n Tread gibt wo gefragt würd wer es schon von vo hat. Dagegen ist das hier doch immer alles human. :biggrin5:

:yesnod::smile:

Geschrieben
Das sagen die dir das die lieferung noch nicht da ist. Alle GameStop bekommen ihr Lieferung erst morgen das habe ich doch gesagt. Also warte einfach ab. Geh/Fahr einfach am samstag doch hin und schau einfach nach ob sie schon das Spiel verkaufen oder nicht. Wenn nicht da musst du bist Montag oder dienstag warten. Wir haben jetzt 1 Jahre auf diese spiel gewarte und jetzt sind es nur noch paar Tage. Nicht die Nerven verlieren es ist nur ein Spiel:biggrin5:

Ich will auch das Spiel haben aber wenn es noch nicht verkauft wird kann man nix machen. Hoffentlich kommt jetzt keine nachricht in Fernsehen Jungendlicher schläg um sich weil er AC3 nicht bekommt :D

diese nachricht soll aber auf RTL gezeigt werden......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...