Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr kenn doch noch Carsten Konze von Ubisoft TV oder beste von GIGA. Konze hat schon mal eine vorabversion bekommen und zockt fleißig. Es soll auch noch eine Sondersendung ein Tage vor Relaese erscheine und ein Let's Play will konze auch noch machen. Und sogar von der Spielzeit hat Konze noch was auf Facebook geposte ^^

is ja geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

Habt ihr eigentlich gewusst, dass früher die Assassinen Haschisch rauchten?

hihi...

Zitat:

Marco Polo beschrieb die Assassinen als Sekte, die Haschisch konsumierte, orgiastische Feste feierte und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübte.

Total das Gegenteil vom Spiel. :)

Bin aber süchtig nach dem Spiel und kann es kaum abwarten bis der Teil 3 an meine Tür klopft.

Wollt das nur mal angesprochen haben, hihi... :)

ne wusst ich bisher noch net :emot-raise:

aber interessant zu lesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es kaum erwarte diese Buch in meine Hände zu halten. Piggyback macht einfach nur genail Lösungsbüche

jo das ding lohnt sich echt, darum hab ichs früher auch schon vorbestellt. die bücher von denen sind echt genial :).

natürlich schau ich mir das buch erst an , wenn ich das game durchgezockt habe. will mir ja nichts spoilern lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass man die steelbock packung nicht auf dem deutschen amazon bestellen kann sondern nur auf dem englischen -.-

hätt ich echt gern gekauft. und nur wegen einem steelbock kauf ich mir ja net die freedomedition , weil mich die figur jetzt nicht wirklich interessiert. und auf ebay sind die steelbockpackungen einzeln wahrscheinlich viel zu überteuert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Geschichte wusste ich nicht, sorry ;)

Infos über Gegner wäre mir aber egal :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

:biggrin5: np

und hier noch paar andre gründe ..quelle amazon^^

-Story-Analyse: Mit einer umfassenden Retrospektive der bisherigen Vorkommnisse, Schlüsselpersonen und Zusammenhänge der gesamten Assassin’s-Creed-Serie sowie aufschlussreichen Spekulationen, auch im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen…

-Drehbuch & historische Realität: Ein exklusiver 16-seitiger Abschnitt präsentiert die Story von Assassin’s Creed III im Angesicht der realen Geschichte Amerikas, gespickt mit Kommentaren von Drehbuchautor Corey May.

-Mehr als eine Datenbank: Statistiken, Diagramme und Expertenanalyse verschaffen Ihnen einen vielschichtigen Einblick in alle Spielmechaniken, Systeme und Features von Assassin’s Creed III.

natürlich nochn paar aber die reichen für mich eig aus als grund aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Expert in der nähe hast der Spiele verkauft würde ich da mal vorbei schauen meiner hatte das Steelbook nähmlich (für 5€)

echt cool:)

thx für die info.

Aha, interessanter als ich bisher dachte.

Danke für die Aufklärung :)

Übrigens lief der Spot vorhin im TV, aber der war kürzer?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

np :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Bücher eigentlich gut?

Also ist die Story gut und es ist eine neue oder ist es die gleiche nur mit mehr Details bzw anderen Details oder ist es einfach eine Nacherzählung?

Ist es gut geschrieben oder eher nicht so bzw kann man die Übersetzung lesen oder sollte man sich das original besorgen?

schwer zu sagen. also ich habe mir das buch vom ersten teil gekauft , und finde es echt klasse. also es muss ja die gleiche story sein , ich mein wie kann man die denn ändern :D?

also in dem buch ist schon mehr geschrieben als im spiel finde ich.( in büchern sind fast immer mehr details enthalten). also ich habs auf deutsch und es ist echt gut geschrieben. also lohnt sich wirklich. wenn ich das erste durch hab kauf ich mir den zweiten teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...