Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage, wie bekomme ich es außer dem Hack hin das es endlich Tag wird? Es ist be mir fast immer nur Nacht und ich weiß garnicht warum? Nur bei Missionen am Tag ist es auch dann am Tag. Es geht mir im die Schneiderin die mir noch fehlt zum scannen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab ich an sich 4 mal gemacht gestern, muss ich nochmal ausprobieren. Beim Neustart war es heute Mittag Tag.

Hab das Spiel jetzt durch, frage lohnt sich der Washington DLC bzw. der komplette Season Pass für 30€?

Ich habe auch eine Frage zu den Pivots. Wieviele genau muss man denn sammeln oder wieviele gibt es denn in den jeweiligen Regionen?

Geschrieben
also für die washington dlcs hab ich so etwa 10-12 std. gebraucht für die 100 % und alle truhen öffnen.

für die mp dlcs brauchte ich nur so 1-2std.

allerdings hab ich mir den season pass für 15 euro gekauft und dann damit alles dlcs runtergeladen.

Hm 15€ würde ich auch noch ausgeben, aber 30€.

Geschrieben

Im Xbox Store soll der AC4 Season Pass schon reduziert sein. Ich glaube aber leider nicht das es den AC3 Season Pass bald günstiger geben wird. Ich muss auch sagen eine Preisreduzierung ist das Nicht. 7,99€ + 2*9,99€ = 27,97. Ich denke mal ich werde es eher tauschen oder wieder verkaufen.

Geschrieben

Hallo kann mir jemand sagen, wie das mit dem Season Pass ausschaut. Also wenn ich den für 30€ kaufe, was ist da konkret enthalten. Würde mir eventuell den Washington DLC gönnen, aber ich werde aus der Beschreibung des Season Pass nicht schlau was ich da jetzt inklusive habe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...