Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe ein Problem bei dieser Trophy:

01562_040.pngPrinz der Diebe

Einen Konvoi plündern, ohne eine der Wachen zu töten.

Ich habs an der Stelle im Video aus dem LF gemacht und da ist auch tatsächlich gleich ein Konvoi gewesen. Versehentlich hab ich leider eine Wache getötet.

Seit dem hab ichs an dieser Stelle sicher 4x versucht, aber keinen Konvoi mehr vorgefunden. Ist das Zufall oder kommt an dieser Stelle jetzt gar kein Konvoi mehr, nachdem man ihn 1x überfallen hat?

Ansonsten ist mir auch nirgends einer entgegen gekommen.

Hat wer einen Tipp, wo man noch einen Konvoi finden könnte.

Danke schon mal für eure Antworten.

lg

Geschrieben

Ich hänge gerade beim 3. Gegner (Chirurg) im Turnier zu "Schläger in Boston".

Anscheinend muss man die Gegner in einer bestimmten Zeit besiegen, da ich immer ohne viel getroffen zu werden desynchronisiert werde. :frown:

Gibt´s da irgendwelche Tricks?

Geschrieben
Spiele einfach erstmal weiter mit der Zeit wirst du welche begegnen.So war es jedenfalls bei mir gewesen!

Danke für den Tipp. Bei der Pivot-Suche ist mir zufällig ein Konvoi begegnet und diesmal hats geklappt. ;)

Geschrieben
Wie kann man eigentlich einen Konvoi verteidigen?

Zufällig im Laufe des Spiels kommt die Nachricht, dass dein Konvoi angegriffen wird (davor musst du ihn allerdings auch wegschicken - das kann in Gebrauchtwarenläden oder im Herrenhaus gemacht werden).

Dann einfach schnell hin und die Angreifer killen. :biggrin5:

Geschrieben

Es zeigt auch immer an das 0 Pivots gesetzt werden können.

Mir fällt dazu nur ein, dass du deine bisher gefundenen Pivot vielleicht bereits woanders gesetzt hast und sie dort erst wieder entfernen musst, bevor du sie wieder setzen kannst. Wieviel hast du denn bereits gefunden?

Geschrieben
Such dir ne Mühle und ne Fanorona App bei der du den gegner auf ganz schwer einstellst und lass deinen Gegner in AC beginnen. Nun gibst du einfach jeden Zug deines AC Gegners in die App ein und den Zug deines App-Gegners in AC.

So hab ichs bei Mühle gemacht (hat super geklappt), aber ich konnte für Fanorona nichts im Netz finden. :frown:

Geschrieben
Und heute habe ich mitbekommen, auch wenn ich das AC Prinzip mit den Aussichtstürmen kenne, dass bei den Bäumen auch Todessprünge möglich sind, habe vorher die Büsche nicht gesehen und bin immer wieder runter geklettert:D.

So gehts schneller.

Gut, dass ich das jetzt lese. Habe mittlerweile Platin erspielt, aber diese Büsche sind mir bei keinem der Bäume aufgefallen. Ich habe immer wortwörtlich "Todes"sprünge ausgeführt. :xd::'>

Geschrieben
oh mann respekt an alle die bereits platin haben xD voll mühsam bei diesen ganzen trophäen die übersicht zu bewahren >.<

gruß

Och, das geht schon. Eine nach der anderen... :cool2:

Nur die 100% können etwas mühsam sein.

Geschrieben
Ach diese Scheisse geht mir mit seinen Scheiss Bugs und der Komischen Steuerung voll auf den Sack der Kontert keinen Angriff die Scheiss Feinde durchbrechen jedes mal meine Abwehr einfach nur Müll.

Ich würde sagen, dass das eher am Spieler liegt. Mit ein bisschen Übung ist das Kontern ein Kinderspiel. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...