DantoriusD Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 wird ein onlinepass benötigt? danke im Voraus. nur für platin wird der pass nicht benötigt. ohne online pass kannst du nur bis lvl 10 neue fähigkeiten kaufen aber bis lvl 20 normal spielen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ist auch besser als bei Revelations mit den 3 Tagen naja man hat 3 tage lang den "kompletten" Online Modus zur Verfügung nicht wie in AC3 nur bis lvl 10 neue Skills. Aber selbst i den 3 Tagen kann man ohne probleme lvl 20 machen. Ich habs an nem Doppel Exp Wochenende gemacht und war in gut 3-4 std damit fertig. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Wie nimmt man Gegner als menschliches Schutzschild? Hab irgendwie schon alles probiert aber irgendwie will das nicht gehen. das sollte eigendlich im laufe des spieles erklärt werden. sobald du auf den bildschirm dieses gelbe ausrufezeichen siehst was dir anzeigt dass gegner bald anfangen zu schiessen gehst du zu nem gegner in der nähe drückst dann kreis und x glaub ich dann nimmt der den typen als schutzschild. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 das heißt das mir noch einer fehlt also das man eig. 12 tunneleingänge haben muss? nein das heisst das der letzte tunneleingang später storybedingt automatisch hinzukommt. du hast jetzt 10/11 und nach der storymission dann 11/11 ergo hast du jetzt schon alle gefunden. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 ich hab die lieferaufträge bestimmt 20 mal annehmen und abgeben müssen bis sie dann endlich gezählt wurden. also einfach hartnäckig bleiben und es weiter versuchen das wird schon. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 kurz und schnell? braucht man hier wieder einen einmaligen onlinepass für platin? Ja brauch man definitiv NICHT!!!! rein für platin braucht man keinen online pass. ohne pass gibt es ab lvl 10 online nur keine neuen fähigkeiten mehr aber leveln bis lvl 20 is auch ohne pass kein problem. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Niemand hat eine Antwort?! du hast dir die frage doch schon selber beantwortet. Ne trophy die erst mit erscheinen eines DLC rauskommt wird wohl auch zu diesem gehören. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 heyho. weiss jemand etwas ob in naher zukunft mal etwas am preis des sesson passes gemacht wird? weil nächste woche kommt ja die washington ed. raus welche ja ac3+pass ist daher wollt ich einfach mal nachfragen ob da irgendwas bekannt ist. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 bei welchem modus kann ich am schnellsten aufsteigen? Am schnellsten gehts wohl durchs boosten. Am 2. schnellsten würd ich sagen wolfsrudel solo. immer schön den gegner vorher voll anvisieren und nach nen paar runden solltest du es auch schaffen solo den modus durchzuspielen. Hab ca 3-4 std für die level gebraucht geht also relativ schnell. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Bei der Trophäe Waldläufer, reicht es da, mit 1 Pelz zu handeln oder muss man mehrere verkaufen? Und wie viele Gemischtwarenläden gibt's in NY und Boston?Lg ja reicht einer aber ich weiss nicht ob die auch aus der siedlung gekauft werden dürfen aber ich glaube schon. Gibt in jeder stadt 3 gemischtwarenhändler. schau mal im 100% thread nach dort gibts auch ne karte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.