DantoriusD Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Es ist unglaublich mit diesen Bugs.Ich versuche seit Ewikeiten alle Eingänge zum Untergrund zu finden. Ich habe auch alle gefunden und den Untergrund darüber betreten und verlassen. Jetzt seh ich in der DNA-Anzeige, das ich bei den Eingängen in NY-West nur 84% habe. Das kann doch nich wahr sein. Was kann ich noch machen damit der endlich auf 100% kommt? Den 100% Fortschritt Thread hab ich bereits gelesen. DAS hat aber leider nix gebracht wie weit bist du denn mit der Story? 1 Eingang muss storybedingt am ende des Spieles betreten werden erst dann zeigt es auch 100% an. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich küss noch alle Lieferaufträge für Newyork beenden, als Tipp steht dort ja, das ich die Sachen durch Diebstahl/plündern, herstellen oder finden beschaffen soll. Hab da aber einige Probleme. Herstellen erscheint mir sehr aufwendig und beim klauen hab ich keine dieser Sachen bekommen.Hat jemand Tipps?! bis du das glück hast und genau diese sachen geklaut hast hast du sämtliche sachen schon 3 mal hergestellt. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ne der is in newyork. und wenn ich den aufnehme, dann wird nichts im logbuch verzeichnet. und wenn ich eine schnellreise mache , dann erscheint dieser lieferauftrag wieder, und wenn man den annimmt, dann verschwindet er wieder und im logbuch kommt wieder nichts. somit------> auftrag nicht annehmbar. und an den materialien liegt es nicht , da ich schon alle habe. bleib hartnäckig. dieses problem hatte ich mit so gut wie jedem auftraggeber. zu einem musste ich geschlagene 34 mal hinrennen bis ich endlich den auftrag im logbuch bekommen hab. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 hey, tut mir leid fals die frage schon öfters gestellt wurde.mache gerade die Siedlungmissionen und krieg einfach keine mehr... zuletzt habe ich glaub ich der Frau geholfen als ihr mann in unsere Siedlung eingedrungen ist und seitdem find ich nichts mehr. auch nicht im grenzland, Boston, New york , muss ich irgendwas bestimmtes machen damit weitere siedlungsmissionen kommen? hast du evtl die Schmied aufgabe noch nicht gemacht? dafür muss man die sachen in nem Laden kaufen. Ansonsten kannst du im 100% Thread nachschauen dort gibts ne übersicht wann und wo du die aufgaben machen kannst. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 habe da bisher nur sachen für nen hammer gekauft. is das egal in welchen laden ich gehe? war gerade in einem laden in boston und einem in new york, weil die idee mir auch gekommen ist Ja gibt nur die fürn Hammer wo man sachen kaufen muss. Ansonsten schau doch einfach mal bei dir im DNA Menü nach. Dort sollte ja stehen was für Bürgermissionen du gemacht hast und was nicht vergleich das mit dem DNA Thread dann siehst was du als nächstes machen kannst. Bist du eigendlichschon durch mit der Story? Weil die siedlungsmissionen kann man frühestens erst Sequenz 11 beenden. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Für die Bürgermissionen Auftragsattentate und Kuriermissionen . Muss ich doch nur den Auftraggeber finden um Die ganzen Missionen zu beenden ? RICHTIG Naja bei den Attentaten musst du natürlich noch das Ziel umbringen aber im grossen und ganzen gibts nix weiter zu tun wie du schon angemerkt hast. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich für den MP das Lebenskrater-Paket finde, welches mir doppelte XP bietet? Finde das nirgends... Dazu musst du auf "Uplay" zugreifen dort kannst das Paket dann für Punkte kaufen. So wie ich aber gesehen hab gibt es dass nur einmal schade hab sau viel punkte und weiss nicht wohin damit. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Es gibt doch bei jedem Ubisoft-Game genau so viele Punkte zu holen, wie man für das Spiel auch ausgeben kann (bei AC III: 100 glaub ich). Also kannst deine Punkte in die restlichen ACIII-Pakete stecken. nein is leider nicht so. Für AC3 gibts 100 Punkte für alles. An items kann man aber nur 90 Ausgeben. Für AC:R z.b gabs auch 100 Punkte aber dort konnte man auch nur 60 Punkte ausgeben. So hat sich das bei mir gesamelt da ich einige Games hab die Uplay unterstützen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Das dumme ist ja das ich das doofe Ding nicht einsammeln kann. Wenn du den wirklich nicht bekommst bleibt dir wohl nix anderes übrig als den scherzkeks aus deiner FL zu löschen der den pivot da hingesetzt hat. du siehst ja im Pivot menü wer alles schon soweit ist um pivots zu setzen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich möchte mir den Season Pass kaufen.Wo kann ich den bekommen? Und gibt es etwas zu beachten, damit ich einen für PS3 und in deutsch bekomme? 1. im Store 2. Nein gibt es nicht du solltest ihn nur nicht im Japanischen Store kaufen.... Kauf ihn einfach ganz normal im Deutschen PSN Store und es sollte keine probleme geben. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 brauche ich dieses uplay-konto für den mp???wenn ich es ablehne, kommt immer der eingeschränkte modus. Du kannst den MP ohne probleme zocken. ohne Uplay Konto und eingelösten Passport kannst du aber nur bis lvl 10 neue fähigkeiten kaufen. die lvl 20 Trophy is aber möglich ohne Uplay zu holen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Nächster bug: Wenn ich den New York West Lieferauftrag annehme erscheint er nicht im Logbuch.Habe das Spiel dann paar Mal verlassen und bin wieder reingegangen und hab noch einmal den Lieferauftrag angenommen...selbes Ergebnis. Das komische war auch, dass ich den Lieferauftrag gar nicht auf der Karte sah, kam erst drauf als ich mein Logbuch mal gecheckt hatte. Mithilfe des 100% Leitfadens konnte ich die Mission dann finden. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ist die Mission vielleicht trotzdem aktiviert und wenn ich alle Gegenstände habe kann ich sie auch abschließen? siehst du den Lieferauftrag denn wenn du direkt vor ihm stehst? und wenn du ihn dann anquatscht sagt er dann nur "Danke (Oder so ähnlich)" das Symbol verschwindet dann aber von der Karte und du bekommst den lieferauftrag nicht? Hatte es auch so musste immer per untergrund hin und her reisen und hab die liefertypen gefühlte 100 mal angequatscht bis ich den auftrag dann bekommen hab. Einfach nicht unterkriegen lassen und hartnäckig bleiben der kommt noch. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wie viele Auftragsattentate gibt es überhaupt? Ich bin seit Ewigkeiten bei 66%, habe bis jetzt 84 erledigt und es kommen immer wieder welche dazu.....hat das auch irgendwann ein Ende?Und weil eine Frage nicht genug ist: Ich habe im Menü keine Lieferaufträge mehr stehen, weil ich meiner Meinung nach jetzt alle erledigt habe, aber es steht immer noch 0% da. WARUM WTF Whooooot? wie 84 Auftragsattentate? es gibt pro Gebiet nur Auftragsgeber der dir 5 Ziele gibt. Also insgesamt gibts 15 Gegner die man ausschalen muss. und es gibt mehrere Auftraggeber für lieferaufträge pro gebiet. erst wenn du in einem Gebiet sämtliche Lieferungen aller Auftraggeber erledigt hast steigt die % Zahl. In Boston sinds 2 NY 3 und im Grenzland auch nochmal 3 Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Servus. I hab da ma ne Frage. Ich hab bei rumlaufen so ne weißen Licht\Blitzkugeln gesehen. Brauch ich die für irgendeine trophie? Und wenn ja, wie komm ich da ran? Bin der Meinung in dem Treat wurde das schon gefragt aber i hab jetzt kein Nerv zu suchen. Hast du das Game schon storytechnisch durchgespielt? Dann werden das Die Pivots sein. Eigendlich solltest du nach den Credits noch 3 Missionen gespielt haben und dann auch ne Trophy. Die letzte Mission davon erklärt wie man die Pivots einsammelt und du bekommst dann auch 3 stck. Brauchen tust du die noch für ne Trophy da muss man alle Pivots einsammeln. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Sagt ma Jungs, ein paar Gebiete im Grenzland sind noch "unbekannt", obwohl es da keine Türme mehr gibt.. wie mach ich die frei, um zb Federn und son Zeug zu suchen? Beine in die Hand nehmen und die Gebiete frei laufen. Für federn empfehl ich dir den 100% Thread ansonsten gibt es ja meines wissens auch ingame karten dafür zu kaufen da isses dann egal ob das gebiet noch unbekannt ist die Feder wird trotzdem auf der Karte angezeigt. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Was kostet der Spaß ohne Season Pass? nur nen 10er...is doch nen schnäppchen /ironie off Zitieren
DantoriusD Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Season Pass kostet 35 oder? Dann scheint man ja doch etwas mehr zusparen als ich anfangs dachte. Mhhhh...na mal schauen der pass kostet nur 30. wenns bei den washington DLCs auch beim 10er bleibt würdest du 15€ sparen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Müssten das dann nicht 20€ sein? Bei 5 DLC's im Season Pass für 30€ und einzeln jeweils 10€ macht zusammen 50€.Wobei es schon dreist ist von Ubisoft den Washington DLC in 3 Teile zu splitten und wahrscheinlich auch noch für jeden extra kassieren. ^^ ne sind 15 da der 1. DLC ja die Boni von den verschiedenen Editionen is der kostet nur 5. Also wenn es wirklich stimmt was Ubisoft sagt dass jeder Teil des Washington DLC wirklich ne Spielzeit von rund 4 std hat find ich es gut dass die den splitten. von mir aus hätten die den auch gleich alle 3 teile für 30€ raushauen können. Bei ner spielzeit von 12 std find ich den Preis schon in ordnung das ist fast mehr als das was man bei manch anderen vollpreis games bekommt. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Woher kommt denn bitte plötzlich desmonds Vater? Ich hab sofort nach revelations mit Teil 3 angefangen, aber das der, der Gruppe Joint ist mir wohl irgendwo entgangen. der is "im Spoiler" nach den credits. Desmond liegt in ACR ja im Koma und nach den credits sitzt er dann mit im Auto. Man erfährt halt nicht viel was in der aussenwelt in ACR geschiet. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Hab (wieder mal) eine Frage: Achtung Spoiler !Wann wird eigentlich erklärt daß Lucie ein Templer war ? So richtig bewußt habe ich es nicht mitbekommen. Lediglich im Gespräch von Desmon und Rebecca (nachdem Desmond den Animus verlassen hat) hat er kurz erwähnt, daß Lucie ein Templer war und er von Minerva (oder wars Juno?) kontrolliert wurde und sie deshalb ohne Kontrolle umbrachte. Oder habe ich da eine Szene übersehen? Falls nein, dann hätte ich mir schon eine eindeutigere Aufklärung gewünscht. Zumindest eine kurze Cutscene oder ähnlich. Da sich ja besonders in AC3 ein Großteil um die Beziehungen Assassinen <=> Templer dreht. Die gleiche Referenz von Haytham und Connor. Kurze Antwort: GAR NICHT!! Das wird im Revelations DLC "Das verlorene Archiv" nochmal etwas näher erklärt aber im normalen Spielverlauf wird darauf kaum eingegangen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.