Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir einer sagen wo ich die 5te Taverne in Boston kann, brauch Sie für die Abenteuere Mission, kann Sie aber mithilfe der Karte nicht finden.
Tavernen+-+L%C3%A4den+AC3.png

Ich suche die Taverne die im Süden, nördlich des Gemischtwarenhändlers ist.

Ich such schon seit einer Ewigkeit, find aber keine

wie ich dir bestimmt schon min 3 mal geschrieben hab und heute nicht nur 1 mal hier in diesem Thread schrieb:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/103594-achtung-wichtiger-hinweis-zum-platin-bug.html den 2. Post auf der 1. Seite beachten und 1:1 so machen.

Geschrieben
Wie ist die Jägerherausforderung "Karte aufdecken" gemeint ?? Die ist doch derart unübersichtlich im Bezug was Aufgedeckt ist und was nicht....Alles ablaufen in Davenport ??

Davenport zählt so viel ich weiss nicht zur Herausforderung...oder? Auf jeden fall hats mir geholfen erstmal aussen rum sämtliche ränder "freizulaufen". Solltest du auf deinem Weg dann die Meldung bekommen "Neue Belohnungen im Herrenhaus verfügbar" hast du das gebiet aufgedeckt. wirklich jeder kleinste zentimeter muss nicht aufgedeckt sein aber das meiste schon.

Geschrieben
Ich finde das es echt übertrieben ist was man nach Abschluss der Story noch alles machen muss. Ich hab jetzt 65% Trophäen und ca. 70% DNA.

Ich hab echt kein Bock mehr auf das Spiel :banghead:

Wird wahrscheinlich nach langer Zeit mal wieder ein Spiel ohne Platin.

naja solltest du dich zwischendrinn um einiges gekümmert haben dann hast du eigendlich nach abschluss der story kaum was zu tun. Ich musste auch nur die Pivots sammeln was vorher nicht möglich ist,die gesräche mit washington und die epilog aufgaben. also im grossen und ganzen gibts kaum etwas was nach der story zu tun ist wofür man die Story wirklich fertig haben muss weil man es vorher nicht machen konnte. Wenn ich da z.b an FF 13 denke was erst nach der story wirklich angefangen hat ist das im vergleich gar nix.

Geschrieben
Also kann man alles auch nach der Story machen? Auch trophäen?

wie schon geschrieben ja kannst du. aber ein paar sachen wie volle synchronität in den story missionen würde ich während des spielens anstreben. gleiches gilt auch für die Trophy "Der einfache mann" wo man die enzyklopädie freischalten muss. dort würd ich immer vor und nach den Siedlermisionen die leute scannen da viele probleme haben am abschluss wenn alles voll ist da die siedler dann nur noch das gleiche machen.

Was ich immer schon einmal fragen wollte...

Ist es eigentlich normal, dass es im freeroam keine Hintergrundmusik gibt? Manchmal, wenn ich R2 drücke, tönt da etwas im Menu, aber im Spiel selbst kommt bei mir nichts.

ja is normal. wurde auch schon oftmals in diversen tests kritisiert. mich persönlich hats jetzt nicht so gestört da ich nebenbei meist eh andere musik gehört hab.

Geschrieben
Hi !

Bei "die gehackte Version eines Abstergo Videos" 25 Multi Kill. Für diesen Multi Kill muss ich doch erst einen Killen und kurz darauf mein Partner oder ?

Oder wie kann man das alleine machen, weil öfters mal steht dass man die ganzen online Trophys selbst erledigen kann ?

Multikillssolo sind extrem schwer und auch erst auf höheren Sequenzen des Wolfsrudels möglich wenn dann 2 gegner kommen dann einfach per luftattentat beide auf einmal killen (klappt nur bei stationären gegnern) dafür würd ich aber online den Wolfsrudel modus spielen dort gibts bei so gut wie jedem kill den Bonus.

Wenn irgendwer (du oder jemand anderes) nen ziel tötet habt ihr für kurze zeit den Bonus. tötest du jetzt nen anderen bekommst den Multikill binus

Geschrieben
kann mir denn keiner sagen was als doppelattentat zählt?

ich habe es jetzt zig-mal mit der muskete versucht, aber der counter in der statistik geht nicht hoch. -.-

Der doppelkill mit der Muskete wird auch nur für die trophybenötigt. Für die Herausforderung brauchst die versteckten klingen. Einfach ausrüsten und dann entweder von oben in ne Gegnergruppe springen dabei wird meist 2 gekillt oder R1 gedrückt halten dann werden 2 ziele weiss hervorgehoben dann einfach viereck drücken.

Geschrieben
Was meinst du mit online Wolfsrudel ? Wolfsrudel ( offen ) Standart ? Sonst gibs eben noch Wolfsrudel ( Einladungsspiel ) ......

offen ist nen zufälliges spiel und einladungsspiel ist eben privat wo du dann auchsolo spielen kannst oder freunde einladen. Die Multikills würd ich offen holen da es einfacher ist. aber im einladungsspiel wie ich geschrieben hab theoretisch machbar.

Geschrieben
habs jetzt mal mit den versteckten klingen versucht und es ist auch hier wieder das gleiche. der counter geht nicht hoch, obwohl ich teilweise ein doppelattentat ausgeführt habe, ohne bemerkt zu werden.:facepalm:

das spiel kotzt mich mittlerweile nur noch an...

versteh ich nicht. warum haben viele leute denn probleme dass die herausforderungen nicht gezählt werden? Hast schon probiert die spieldaten neu zu installieren? oder evtl mal deinstallieren,ps3 vom inet klemmen und neu installieren ohne patch und dann mal gucken ob es dann geht. kann ja nicht angehen.

Ich glaub das ist diesmal nicht schlecht geworden was meint ihr :emot-raise:

Ich finds nicht ehrlich gesagt nicht gut. Die normale Hintergrund musik des Videos passt find ich nicht. gerade dann auch noch die übergänge zwischen ideomusik und Trailer ist nicht stimmig und dann von trailer zu hintergrund kommts auch plötzlich.

Es wäre auch stimmiger wenn du entweder gar keine trailer genommen hättest oder von allen games die ausschnitte. aber nur von den PS3 titeln auch doof.

Is nur meine meinung und nicht bös gemeint.

Geschrieben
und wie ging das nochmal...ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern. Oder kann man das irgendwo in der datenbank nochmal nachschauen? Die ich ich persönlich auch ziemlich unübersichtlich finde :emot-raise:

geh einfach in die nähe eines tisches oder fasses. das sollte dann eigendlich aufblinken bzw irgendwie hervortreten....wirst schon sehen was ich meine. dann einfach wenn er schlägt kreis drücken dann kommt di eanimation schon von selber.

Geschrieben
So jetzt habe ich eine cut version von meine Assassin's Creed Universe erstellt wie findet ihr diese Verison :D

viel viel besser auch der neue Hintergrund sieht besser aus. über die musik kann man sich jetzt streiten aber das ist eher etwas persönliches.

Das einigste was ich jetzt noch zu kritisieren hätte wäre die rote schrift mit der du die teile vorstellst. für mich etwas klein und die schrift sieht irgendwie 0815 aus. aber ansonsten wirklich top.

Geschrieben
ich war in allen gemischwarenläden und verkaufte pelze die unbeschädigt waren. wo bleibt die trophy? wo gibts denn wie viele läden? müsste eig. alle gefunden haben

es gibt insgesamt 9 Läden. jeweils 3 im Grenzland,Boston und New York. Schau mal im 100% DNA Thread nach dort gibts unter "Herausforderungen" -->Abenteuerherausforderungen stufe 3 ne Karte mit allen Läden und tavernen.

Servus ,

ne frage : Wie beginne ich diese Pivots Tutorial ?!

weil bei mir steht immer 0 Pivots zu finden , 0 Pivots zu setzen

ich hab irgendwie ein pivot und ich weiss nicht woher :/

könnt ihr mir helfen ;)

MFG Banana

also das Tutorial startet, nachdem du das Spiel beendet hast und die 3 Epilogmissionen hast. die 3. ist dann automatisch das Pivottutorial dort bekommst du dann auch die 3 ersten Pivots. du musst aber dafür im PSN angemeldet sein.

Geschrieben
Freunde möchte ich jetzt auch nicht nur wegen einer Trophy löschen... schade, muss wohl weiter auf einen Patch hoffen

du kannst doch einfach deine freunde vorher kurz anschreiben dass du die für die trophy löschen willst. kannst sie ja dannach sofort wieder einladen.

Geschrieben
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Schnellreisepunkt.

Und zwar zu dem in Monmouth. Hier bekomme ich stets nur die Meldung, die immer erscheint, wenn man sich einem Schnellreisepunkt nähert, aber das Symbol für diesen Punkt wird nicht auf der Karte freigeschalten.

Hat jemand von Euch dieses Symbol und einen funktionierenden Schnellreisepunkt in Monmouth?

Vielen Dank!

gibt in monmouth keinen schnellreisepunkt sondern nur einen Hafenmeister der als schnellreisepunkt dient aber nicht da sklassische symbol auf der karte gibt für reisepunkte

Geschrieben
Servus ... kann mir bitte jemand sagen wie ich die verschiedenen Handwerker "verbessern" kann, so das diese die nächste "Stufe" erreichen !

einfach weiter siedlungs missionen machen. dann steht da "Bei XY sind bessere waren vorhanden"

Geschrieben
Hi Leute,

ich habe ein mega Geldproblem. Ich muss noch die Aquilla für 53000 aufrüsten und alle Erfindungen herstellen. Wie habt ihr euer Geld schnellstmöglich zusammen bekommen?

kommt drauf an welches lvl deine siedler haben. kauf jeweils von deiner Jägerin die 10 teuersten pelze und schick diese dann mit nem Konvoi zum 2. Händler (der in der mitte) in new york. Ich glaub das war irgendwas mit importe oder so. der gibt dir pro konvoi nur 10% risiko und bei Biberpälzen machst du pro konvoi ca 5000G gewinn.

Geschrieben
Ich empfehl dir zu jagen/ plündern. Jag am besten sehr vorsichtig, so bekommst du in einer Stunde locker 15.000£. (So ists bei mir ;) ). Geh am besten auf die linke Seite des Grenzland. Da sind ziemlich oft Bären/ Luchse. Die geben auch zimlich viel pro Fell. Und dann gibt es noch eine Stelle (schau ich morgen mal nach in welcher Region), wo nachts immer um die 20 Wölfe sind. Nach ca. 5 min hast du sie dann alle getötet und gehäutet. Allein das gibt etwa 1000-2000£.

Also wenn ich die felle der jägerin kaufe und per Konvoi losschicke mach ich in 22 min schon locker 12.000. Hab von ihr nichtmal Bärenfelle gekauft die deutlich mehr bringen sondern immer mit Biber und Hirschfelle.

Da macht man in 1 std locker mehr als 15.000 und brauch nichtmal wirklich was dafür tun.

Geschrieben
Und wie viel kosten dieKonvois?

Keine ahnung was die Kosten. musst beim Tischler in der siedlung herstellen. sofern du die forts befreit hast musst auch nichtmal steuern bezahlen. Schnelleres Geld soll es mit den Marinekonvois geben aber da kann ich dir nx zu sagen da ich ab diesem Zeitpunkt schon gar kein geld mehr brauchte weil ich alles fertig hatte. Im grossen und ganzen wird geld gerade in dem teil absolut überbewertet. Wer sich erst um sämtliche Kisten kümmert sollte schon genug geld zusammenbekommen um die Aquilla aufzurüsten. Ich hab mir nie irgendetwas gekauft ausser ab und zu mal Fallen/Köder und dank der Blitzattentate/Kontermöglichkeiten musste ich auch nie auf andere Waffen zurückgreifen als die versteckten Klingen.

Geschrieben
sry falls das schon mal gefragt wurde in der bonus edition von der ps3 ist das ein code oder ist das auf der cd drauf (meine die 60 minuten boni)

und uplay ist nicht wichtig für das spiel wenn ich kein multi nutze oder?

Sofern du nicht multiplayer spielst is der uplay code nicht wichtig. sofern du die platin trophy willst kannst du aber auch ohne den code Online spielen gibt nur ab lvl 10 keine fähigkeiten mehr. und sofern du den "Benedict Arnoldi" DLC Code meinst der war bei mir als Code und nicht auf der CD

Geschrieben
Gibts für den DLC Trophäen? Und was hast du dir für eine Versiin gekauft, dass du das dabeu hattest?

nein gab es nicht und ich hab mir die ganz normale standart version gekauft steht vorne auch auf der Hülle bei "Exklusiv für ps3 besitzer 60 min zusätzliches Gameplaymaterial"

Geschrieben
Hallo Leute,

ich hab soeben die Missionen der Schläger von Boston erledigt, wollte mich deswegen an die Herausforderungen machen. Alles ja gut und schön.. Nur..

Ich stecke bei Herausforderung I fest..

Als letzter offener Punkt steht: "Harold Ring in der alten Brauerei in Boston treffen"

ehm... ja.. müsste das nicht schon längst geschehen sein ? Ich meine ich hab doch soeben alle Missionen abgeschloßen und schon das Turnier gehabt.. :/

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

Ja das war bei mir auch. is nen Anzeigen Bug. Geh einfach nochmal in richtung Brauerei. bei mir is die Herausforderung kurz vorher verschwunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...