DantoriusD Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Hey,für die Trophy "Kein Patent angemeldet" muss man ja den Franklinofen herstellen. Dafür braucht man aber Silererz und Eisenerz. Wie/ Woher bekomm ich Eisenerz?! Danke du kannst irgendetwas von Franklin herstellen das muss nicht der Ofen sein. Aber eisenerz gibts vom Bergbauer Norris. wenn du noch keins kaufen kannst ist sein level zu niedrig einfach seine siedlermission machen damit du bessere sachen kaufen kannst. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 kann mir jemand sagen wie ich das "Kapazitätsupgrade Landkonvoi" benutze? hab einige hergestellt und mir wird gesagt "Lager voll" aber immer wenn ich nen Konvoi losschicken will hat der trotzdem nur 8 plätze zur verfügung. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 sorry ich habe doch kein an der klatsche und hartz4 bekomme ich auch nicht.ist mir zu anstrengend werde wohl ein jahr warten müssen. liferaufträge fehlen mir noch und es wird nicht angezeigt. wie soll ich jetzt wissen wo ich noch hin muss? Bitte? was hatn das mit Hartz4 zu tun? gott als ob Platin nen Zwang wäre. nebenbei gibts Games die durchaus ne längere Zeit für Platin brauchen. mein skyrim spielstand hat knapp 150 std und für FF13 hab ich auch locker 90 std gebraucht. und NEIN ich bin kein Hartzer Schau nach wo du lieferaufträge gemacht hast und schau auf die Karte im 100% DNA Thread. es gibt pro gebiet nur 1 auftraggeber. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Hmm.. Ich hab alle Siedlungsmissionen abgeschlossen... Aber wie kann ich Eisen/ Silbererz kaufen und wo? gehst einfach in nen Laden oder ins Herrenhaus an nem geschäftsbuch und gehst dann auf LAGER----> Mineralien und suchst eisenerz das kannst dann kaufen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Also das Spiel wird immer nerviger, wegen den ganzen Bugs. Heute habe auf Oak Island Kidds Schatz geholt und während dessen greifen ja Wölfe an, die ich leider nicht mit den Quicktime Events töten konnte, weil ich diese, obwohl richtig eingegeben habe,immer falsch waren. Hab diese dann einfach mithilfe von Giftpfeilen getötet, sodass ich auch noch die optionalen Ziele erfüllen konnte. Aber ich hätte auch noch 3 Fragen. Erstens was sind diese Pivots, wo finde ich diese und was bezwecken sie. + wo kann ich die 3 Dialoge mit Washington führen ++ wie kann ich die 5 Kills mit der Rauchbombe schnell und einfach machen, den Conor kriegt es einfach nicht hin. Hab heute bei einer Meute von 15 einfach mal eine reingeworfen und dabei mehr als 5 Kerle getötet und dennoch nichts bekommen versteh ich echt nicht. Spiele nun knapp 50 std und das komplett bugfrei. Das mit den Wölfen muss nicht unbedingt nen Bug sein Laut 100% DNA Thread ist die eingabezeit für die Quicktime events bei den Wölfen deutlich verkürzter alsbei normalen wölfen also evtl warst einfach zu langsam. 1. Pivots kommen wenn du das Game durch hast dann gibts nen Tutorial wie du die einsetzt. Bezwecken tun die natürlich neben ner Trophy diverse Animus cheats wie unendlich Muni,Unendlich HP,Gegner sehen dich nicht....usw. Allerdings wird das Game mit den Hacks wenn die an sind nicht mehr gespeichert. also keine möglichkeit mehr ne trophy oder missio zu holen wenn die an sind. 2. 2 der Dialoge sind in Sequenz 9.1 in dem lager. nach der Sequenz läuft der im Lger rum und kannst ihn dann ansprechen. Für den letzen Dialog musst das Game durchspielen dann ist der In New York. In beiden fällen wie im Leitfaden bzw 100% Thread beschrieben ist er mit einem W auf der Krte markiert. 3. ungesehen in ne 5er oder 6er Pattroulie reingehen,werfen und die leute mit der versteckten Klinge töten da st die Killsequenz am kürzesten. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Moin,habe ein Problem bei den Abenteurer - Herausforderungen! ich soll zum Abschluss alle möglichen Gespräche mit Washington führen. aber der will nur spielen und wenn ich diese spiele auch gewinne komme ich nicht weiter.....was mache ich falsch? danke siehe 1 post über dir.erst Die sequenz 9.1 starten und die beiden gesprche machen und dann erst in New York. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 ABer man schaltet doch immer irgendwelche Belohnungen frei, wie "Pläne-Waffen-Gegenstände", bei Almanache nicht ?? Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:12 Bin jetzt bei SEquenz 6 und hab erst einen Tischler, nomal ?? durch die almanache schaltet man noch die erfindungen frei die kannst du dann in der siedlung bauen.nutzen haben die nicht nur gibts ne trophy wenn du 1 erfindung baust. In Monmouth im Grenzland gibts noch ne siedlungsmission dadurch bekommst du die farmer. Dann gibts noch in der nähe des herrenhauses die mission für die jägerin. Schau einfach au die karte im Grenzland,Siedlung,Boston und New York nach. wenn du die Karte aufgedeckt hast solltest du die einfach auf der karte finden. im 100% DNA Thread gibts nen post zu den missionen wann und wo die Erscheinen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 moin moin hier leude ich finde die blöde taverne in bosten net (südbezirk). ich lese hier in den patch-notes : Entfernt map icon auf der Tür Molyneux Tavern in Boston, bis sie durch eine bestimmte Mission erforderlich ist. JETZT DIE FRAGE =) hab story durch bin bei 91 % synchro kommt diese mission noch das ich da rein kann ?hab ich ein bug ? mach da schon ne stunde rum HILFEEEEEE Hab genau das gleiche Problem aber bin noch nichtmit der Story fertig. Solltest du ne lösung finden wäre ich dir sehr verbunden sie mir mitzuteilen ;-) Zitieren
DantoriusD Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 schon mal versucht in die taverne rein zu gehen? hab ggenau das gleiche problem und die taverne is quasi unsichtbar. Also es gibt keine glitzerne tür mit der man interagieren kann. Auch sonst gibts keine anhaltspunkte. nur eben das schild über der tür das einem sagt dass hier die taverne is. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 kann mir jemand sagen ob ich die quest "Enzyklopädie des einfachen mannes" auch irgendwo wieder abgeben kann? hab jetzt alle arbeiter analysiert und auch die trophy bekommen aber irgendwie nervt es dass die immernoch im Logbuch ist. auch noch ne frage zu den Lieferaufträgen: (NICHT KURIERAUFTRäGE) Hab noch keine gemacht und wollte fragen wie das mit den sachen ist die man herstellen muss. Wenn ich die sachen herstelle landen die doch im Lager. wie bekomme ich die dann in Connors tasche? oder reicht es wenn die im Lager sind? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 ich hab schon in nem anderen Forum geschrieben dass ich es echt faszinierend finde wie doch die Spiele untereinander unterschiedlich sind. Bei manchen Leuten ist es nichtmal möglich aufgrund der Bugs Missionen abzuchliessen. Ich spiel seid knapp 40 Std und hab kein einzigen Spielgravierenden Bug gefunden. Die einzigste Sache ist die letzte Taverne wovor ich nen bissl angst hab aber sonst absolut nix. Spiele auf aktueller Patchversion mit der Pegi Version. mich würde es mal interessieren WIE diese Bugs entstehen. Ich mein die Leute haben ja die gleiche Spiele CD und auch die gleiche Hardware also wie kann es sein dass bei manchen missionen verbuggt sind wenn bei anderen nix ist. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Zur Trophy "Die Wahrheit kommt ans Licht":Habe alle Pivots gesammelt, alle Herausforderungen im Multiplayer meineserachtens auch durch. In der Abstergo-Story sind die relevanten Hacks dennoch rot und ich kann nichts freischalten. Worin liegt mein Fehler? p.s. Habe Details bereits gesucht, aber nur den allgemeinen Trophy thread zu diesem Thema gefunden. Leider hilft der mir nicht weiter. Die Trophy "Wahrheit kommt ans Licht" hat nix mit den Pivots zu tun. das ist ne reine Multiplayer trophy. In der "Abstergo Story" musst du eine gehackte version eines Videos freischalten. schau mal im Leitfaden dort ist ne relativ leichte. 25 mal Multikillbonus im Wolfsrudel und 25 mal Luftattentat im Wolfsrudel. sind beide solo machbar nur die Multikills etwas schwerer dafür am besten im Team spielen. sofern du nen Headset hast kannst mich gerne adden dann machen wir die schnell. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Vielen Dank, aber meineserachtens habe ich auch das schon längst erledigt. Kann man den Fortschritt dieser Herausforderung irgendwo nachverfolgen? jopp kann man. Multiplayer ---> Die Abstergo Story. Dann einfach nach Links auf dem Reiter gehen. zwischen lvl 1 u 2 gibts das Video "Abstergo Entwicklertagebuch 1" Darunter dann in Rot "Abstergo Entwicklertagebuch 1_Hack". und darunter sind dann die freischaltbedingungen. in dem fall 25 Multikill Bonus im Wolfsrudel und 25 Luftattentate im Wolfsrudel. Dort siehst dann wie viel du schon hast. Wo bei welchem Spiel kann man den höchsten Wetteinsatz setzten? überall das gleiche. Maximum ist 100. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Sorry fürs selbst zitieren, aber hat wer ne Lösung ? schau im Leitfaden nach. entweder Tag/Nacht cheat anmachen. oder weiteranalysieren. Hast du schon bei allen siedlern das Maximale level? weil oft gibts pro neues level auch neue aktivitäten. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Kurze Frage: Im DNA Menü hab ich zwischen "Entdeckung Sammelbares" und "Entdeckung Forts" noch 1 kompletten leeren strang. kann mir evtl jemand sagen was das ist? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Das ist doch benedict arnold dlc achso vielen dank. Hab den Code noch nicht eingelöst also auch noch nicht installiert Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ha genau:biggrin5:kannst du mir sagen wie? im geschäftsbuch unter materialien. Hab mal ne Frage: Bekomm gleich echt nen ausraster bei der letzten Piraten mission. 3Bote durchs plverfass zerstören. Ich schaff das einfach nicht. hab ne voll aufgerüstete Aquila und Zerstör erst mit Hagelgeschossen den mast und dann mit brandgeschossen nur auf den Bug. trotzdem sinkt das schiff nach 2 schüssen ohne dass der schwachpunkt freigelegt wird. im 100% DNA Thread rammt der yp in dem video die gegner das bringt bei mir auch nix da sie dann auch sofort sinken. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hast Du auch beim rammen die Segel eingezogen, damit Du nicht mit zu viel Schub reindonnerst? ja hab ich. bingt trotzdem nix. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Nehm erstmal die normalen Geschoße, alles andere macht zuviel Schaden. Als erstes hauste mit Kettengeschoßen die Masten weg damit die Schiffe stehen, im Idealfall so das die anderen beiden dich nicht angreifen wenn alle stehen. Jetzt steuerst du dein Schiff so vor das andere das du immer schön mit den Drehbassen auf seine Front schießen kannst und er dich nicht mit seiner Breitseite erwischt. Dauert ein bisschen aber klappt eigentlich sehr gut und vorallem auch sehr viel stressfreier da wenig/kein Beschuss. Achte aber auf die großen Wellen. also masten kaputt dann drehbrassen? Hab das bei ner anderen Mission auch gemacht nur da konnt ich mit 2 schuss den schwachpunkt aufdecken deshalb dacht ich das geht hier nicht. werds gleich mal probieren. Edit: Hat auch nicht funktioniert. 5 versuche gemacht immer auf die gleiche stelle geschossen und nie nen schwachpunkt freigelegt sondern das schiff direkt versenkt. KÖNNT SO KOTZEN Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Jepp, geht bestimmt auch ohne die Masten zu zerstören aber ich fands so angenehmer da man mehr Zeit hat und relativ wenig gegenwehr. wie beschrieben....mit,ohne alles klappt nicht. es nervt echt. schies1 salve direkt auf den Bug (nicht erst gedrückt halten.) aber ich bekomme kein schwachpunkt. die scheiss schiffe sinken immer. egal ob feuergeschosse,hagel oder normale kugeln. un mi den drehbrassen bekomm ich s auch nicht hin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.