DantoriusD Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich habe die Farmer Vollständiger aber 2/3 Fähigkeiten.Mal sehen ob das noch zu Problemen führt. Davon wirst du ausgehen können. Versuch mal die spieldaten (NICHT Speicherdaen) zu löschen dann das spiel neu installieren und nochmal die Fähigkeiten analysieren. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 so endlich fertig mit allen offline trophäen jetzt fehlen mir nur noch 4 online trophäen für platin sind die online trophäen schwer oder leicht? und wie lange braucht man für die online trophäen? man braucht nur für 1 online trophy nen partner und das is die wo man im gewinner team sein muss. den rest kann man im wolfsrudel solo machen. habs an 1 tag geschafft sämtliche online sachen zu holen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 hab mal ne frage bzgl der Konvois und so. irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Also wenn ich das richtig verstanden hab kaufe ich von den erzeugern z.b Holz und pack das dann ins Lager. dann lass ich mir davon z.b von nem Tischler nen fass herstellen was mich wieder etwas kostet. das fass kann ich dann mit nem Konvoi in nem laden bringen und verkaufen. hab ich soweit recht? Hab vorhin mal nen Konvoi losgeschickt mit brettern aber jetzt kann ich keinen mehr losschicken da ich keinen mehr hab. hab auch keine meldung bekommen. kann der nur 1 mal losfahren? Hab auch pläne für nen landkonvoi aber mir fehlen die materiealien. Dort steht 13X Landkonvoi. Kann ich jetzt nur 13 mal son Konvoi bauen oder wie? wo bekomm ich denn die Pläne her kann man die irgendwo kkaufen? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Man ey. Ich bekomm langsam ein zu viel mit den Siedlungs Leuten. Dieser blöde Bergbauer (CHUCK) Norris macht jeden Tag das gleiche. Hänge jetzt seit 4!! Tagen ohne cheat ununterbrochen an dem drann und jeden tag das gleiche. morgens repariert der mit Lance den Stollen (von wegen das hält ewig) dannach füllt der die lampe auf. dann stellt er sich meist an den stollen und qualmt erstmal ne halbe ewigkeit. dann geht er nach hause qualmt wieder,fängt an zu fegen oder schnitzt ne runde. dann geht er wieder zurück zum stollen füllt wieder die lampe auf und haut wieder abnach hause.......und das jeden tag das gleiche. Wenn ich das Gebiet ganz verlasse und wiederkomme fängt er wieder an mit Lance zu reparieren. langsam gehts mir auf die Eier. gibts evtl ne möglichkeit ihn zum arbeiten zu überreden? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Nein, im Ernst - wie weit bist du denn in der Story. Wenn du "seine" Missionen im weiteren Spielverlauf erledigt hast, dann ist er später auch aktiver mit anderen Tätigkeiten. Ich bin also einfach zu nem späteren Zeitpunkt wieder hin und hab ihn weiter gestalked. Ich bin grad erst ende Sequenz 6. Wollte erstmal alles machen was zu machen ist. Meinst du mit "seinen Missionen" die Missionen wo die dann aufgelevelt werden? laut 100%guide ist das ja vor Mission 1 in Seq. 7 also relativ bald. Dann werd ich das mal ausprobieren. Vielen dank für den Tipp. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ach man muss 3 Konvois losschicken? ich dachte einen Konvoi in alle drei Städte! Jeweils einen pro stadt. also 1 nach Boston,1 ins Grenzland und 1 nach New York Zitieren
DantoriusD Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 heyho. Kann mir evtl jemand sagen wie ich am besten Geld mache? Also was kann man am besten herstellen und per Konvoi für viel geld verkaufen? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Pelze und die dann mit dem Marinekonvoi verkaufen! alles klar vielen dank werd ich mal probieren sobald ich dne marienekonvoi bauen kann. Hab grad 4 mal versucht die 100% in der letzten mission von Sequenz 7 zu machen. Könnt so kotzen alles klappt perfekt nur beim Luftattentat aufs ziel scheiter ich immer weil connor immer wieder aufs Pferd springt und es ann nicht mehr als luftattentat zählt. Nebenbei ist euch eigendlich aufgefallen dass es in den Videosequenzen einige Fehler gibt? Man sieht connor immer mit dem doppel Holster dabei ist es überhaupt noch nicht möglich diesen Herzustellen (geht erst ab Sequenz 9 da vorher die schneiderin nicht in die Siedlung kommt) Zitieren
DantoriusD Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Bitte, es ist dringend ! Einfach in den 100% DNA Tread reinschauen. die Karte ist ziemlich genau. wenn du die Orte nicht findest musst du wohl genauer nachschauen. ich hab sämtliche tavernen gleich auf anhieb gefunden. besonders wenn man das adlerauge noch anmacht sieht man die tür glitzern. auch ohne glitzert die tür und man sieht das man da reinkann. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi 2 Fragen! Erstens wo gibt es Feuersteine?Zweitens kommen nach Sequenz 12 noch Attentatmissionen?Bin nur bei 66%! zu 1: Keine Ahnung ber ich nehm mal an die kann man kaufen von den Siedlern bestimmt vom Berbauer Norris. zu 2: sämtliche Auftragsattentate kann man schon ab sequenz 9 abschliessen. wenn du 66% hast in welchen Städten hast du denn abgeschlossen? Es gibt 1 Auftraggeber in Boston, 1 im Grenzland und 1 in New York. Die werden erst auf der Karte angezeigt wenn du das Gebiet auch erforscht hast. Schau mal im 100% DNA Thread nach da gibts ne Karte zu allen Auftraggebern wo die sind und wo die Ziele sind. Hab mal ne andere Frage: Hänge gerade bei der Abenteuer Herausforderung 1: 5 Eingänge zu unterirdischen Tunnelnetzen finden. habe, bevor ich die Herausforderung angenommen hab mit Haythen schon sämtliche Eingänge in Boston gesammelt und die scheinen jetzt nicht zu zählen. Hab dann jetzt in New York schon 2/11 gefunden aber die anzeige bleibt trotzdem bei 0/5. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 kann mir evtl jemand helfen mit der scheiss abenteuer herausforderung? muss 5 eingänge zu den tunneln finden. hab aber schon in Boston alle und in New York 2 (nicht die storybedingten) gefunden und trotzdem wird mir nix angezeigt. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hast du die eingänge die du gefunden hast auch benutzt (also raus und wieder rein), vllt klappt es ja dann Vielen dank für den tipp. hat aber leider nix gebracht. Hb die eingänge in New York vorhin von der Stadt aus und nicht vo Untergrund aus gefunden deshalb haben die nicht gezählt anscheinend. Bin gerade runter in den Untergrund und hab von da aus nen neuen Eingang gefunden und direkt nach dem schlossknacken has dann auch gezählt. werd also morgen den untergrund wieder erkunden -.- ich freu mich nicht drauf. Edit: wäre nett wenn ihr noch nen tip habt bzgl des Geldverdienens. Gibts da evtl ne möglichkeit Geld zu machen OHNE selber jagen zu gehen? weil wenn ich mir z.b 10 Fuchspelze kaufe kostet da 1000 wenn ich die dan weiterverkaufe bekomm ich nur 480 beim Besen angebot. also hätt ich nen verlust gemacht. Gibts irgendwas was man hstellen kann ohne selber sachen zu besorgen und trotzdem gewinn machen? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 ich hab einfach immer iwas hergestellt (alkohol, schwerter etc) und dann verschifft, kp ob das jz zeitlich effektiv war, aber neben den ganzen club herausforderungen hatte ich ja genug zeit nebenbei aber jagen gegangen nur wegen geld bin ich nie die zeit ist mir eigendlich egal da ich davon eh noch einiges brauche ;-) Mir kommts drauf an was zu bauen was ich dann im endprodukt mit gewinn verkaufen lässt. wenn ich jetzt die sachen für schwerter und Alk einkaufe,das endprodukt dann baue aber nicht mit gewinn verkaufen kann wäre ja sehr blöd. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr einen Bekanntheitsgrad habt und dann ein heimliches Attentat auf einen Gegner vorhabt, er euch, obwohl er mit dem Rücken zu euch steht und keiner in seiner nähe ist, euch dennoch sieht und angreift.+ wie kann ich 5 Gegner töten, während sie unter dem Zustand der Rauchbombe sind. Ich krieg das einfach nicht hin, da die Gegner immer zu weit weg stehen. hab ich ab und zu aber eher seltener. Für die Herausforderung mit den rauchbomben such dir, wie im Leitfaden beschrieben Patroullien die durch die strassen laufen. also die mit den trommel leuten das sind meist 5er oder 6er gruppen. gibts in jeder stadt und im grenzland laufen die rum. einfach reinrennen mit dreieck ne rauchbombe werfen und dann nacheinander alle per attentat killen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Meine Frage ist jetzt!Zum Beispiel In der letzten Sequenz muss man ja drei Sachen erledigen. 1 ) Kein schaden nehmen 2) Keinen Anrampeln 3) Nicht 50% entfernen vom gegner. Zwei davon habe ich jetzt und wenn ich jetzt alle drei machen will. Muss ich die anderen beiden auch neu machen. Die Ich schon gemacht habe ? Und was ist mit den Nebenmissionen,die auch alle auf 100 %. Um die Trophäe zu bekommen ? solltest du das ziel nicht schaffen kannst du per start taste den letzten checkpoint laden. wenn du etwas anderes machst und dann wieder die mission spielst musst du wieder alle 3 ziele in einem durchgang erledigen. für die Tophy "Perfektionist" reicht es nur die Storymissionen auf 100% zu bringen. für die 100% Eintragstrophy muss alles 100% sein. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin moin. Ich hab nen grösseres Problem. Bin gerade Sequenz 9.1 und wollt gerade die "Waldläufer" Trophy machen und gleichzeitig auch alle Tavernen aufsuchen. Nun hab ich nen problem mit der Taverne in "Boston - Südbezirk" (auf der Karte direkt über dem südlichsten Gemischtwarenhändler) das Problem ist, ich komm nicht in die Taverne rein. ich steh direkt vor der Tür und es ist auch der richtige Ort. draussen stehen 2 Pferde und über der Tür hängt nen Schild mit der aufschrift "Tavern" auch im Vergleich mit der Karte aus dem 100% DNA Thread stimmt alles aber weder das Symbol taucht auf noch geht die Tür auf oder glitzert. Hab schon alles Probiert. Neu laden,Gebiet verlassen und wiederkommen,hin und her gelaufen. bringt alles nix. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Die Siedler haben auch nix zu tun den lieben langen tag. Der schmied schleift die ganze zeit die Axt egal ob mit dem Holzfàller oder der Jàgerin. Oder er macht mal nen Hufeisen. Und der Arzt liest nur oder pflückt blümchen....ich könnt kotzen Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 habe shcon 3 lieferaufträge abgeschlossen aber ncoh 0 %.habe die story durch und dann kam da noch eine weiter hauptmission, wo mjan aber nur kurz was gesehen hat und garnichts machte, und schon kam die nächste? wiso? Die lieferaufträge % werden auch nur gezählt wenn du ALLE in einem Gebiet abgeschlossen hast erst dann zählts in der % anzeige. Und nach dem Spiel die Hauptmissionen zählen zu ner trophy da kommt nicht mehr viel. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Habe ein bisschen Probleme bei den Attentats Aufträgen... Habe da glaube ich 80% und weiss aber nicht wo da noch was sein soll? Hat jemand vielleicht eine Idee? schau mal im 100% DNA Thread rein dort gibts ne Karte mit den Auftraggebern. Es gibt nur 1 Auftraggeber im Grenzland,1 in Boston und 1 New York. jeder gibt dir dann 5 Ziele. und die werden auf der Karte erst angezeigt wenn du wirklich nah drann stehst manchmal erst wenn du direkt davor stehst. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 das heißt, wenn ich nur die hauptstory durchspiele, dann habe ich alles gesehen. wenn ich nicht auf die trophies aus bin, brauch ich des zeug auch ned sammeln, oder? durch die almanachseiten schaltest du noch die almanache frei die du dann im Herrenhaus lesen kannst. aber wenn dunicht auf Platin spielst brauhst das natürlich nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.