Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ho.

Ich hab mal ne Frage:

Bin zwar noch relativ sehr weit am Anfang (Sequenz 2 Abschnitt 5) aber wollte zuerst einmal mich um alles drumm herum kümmern.

Hab jetzt in Bosten sämtliche Aussichtstürme gefunden die mir angezeigt wurden. trotzdem hab ich noch viele "Freie" ecken. auch mal mitten in der Karte. Muss ich die jetzt freilaufen oder kommen da noch Punkte bzw kann man dafür karten kaufen?

Ausserdem hab ich irgendwie relativ in der Nähe der Taverne ne "Bürgerwehr" mission. Aber wenn ich zu dem Punkt gehe sind da nur nen Paar Leute die im Kreis rumstehen aso nix mit annehmen. Wird man erst in diese Missionen "Eingeführt" oder ist das jetzt schon mein 1. Bug?

Geschrieben
Diese restlichen "freien Ecken" musst du freilaufen.

BITTE??? Was is das denn fürn Scheiss? das sind ja voll die riesen Gebiete und der typ läuft ja kaum was "Frei". da bin ich ja bis Ostern beschäftigt bis ich Boston hab.

Aber ich hab mir gerade nochmal den Leitfaden durchgelesen gibt es überhaupt ne Trophy für das Aufdecken der Karte? weil hab nix gefunden bzw ist das Bestandteil irgendeiner Trophy?

Geschrieben
Es steckt in den 100%.

Ist aber auch nicht weiter wild, wenn du erstmal alle anderen Sachen erledigst, die Karte muss ja nicht sofort fertig sein (geht oft storybedingt garnicht).

Mach alles, inkl. Befreiungen, Attentate etc pp, dann wird nicht mehr soviel übrig sein, was du freilaufen musst.

nett. Und was muss ich dann im Untergrund tun? Evtl alle Kerzen anzünden?:banghead: Ich hab auch so langsam keine Lust mehr.

- Die Bürgerwehr Mission kann ich immernoch nicht annehmen oder si erreichen da kein questgeber da steht.

- Schnellreise stationen werden mir nur 2/10 angezeigt obwohl ich mittlerweile 5 entdeckt hab im Untergrund.

- 3 Freezes bei der Fort mission wo man die Gefangenen befreien muss.

und diverse Kletterfehler. Der Typ will sich nicht an stellen festhalten die ich festhalten kann. sondern darf das immer selber mit Kreis machen.

Geschrieben

Aber mal ne Frage in eigener Sache, ich hab gestern abend angefangen bissel Wolfsrudel zuspielen, doch jedesmal wenn ich in Sequenz 8 die Kundschafter bekomme betäubt mich der zweite? Egal wie ich an die Sache rangehe...im Video im Leitfaden haut der die beiden aber um und bekommt den Bonus Multkill? Was mach ich falsch? ^^

Das sind doch die beiden die gleich aussehen oder? 1 davon is nen verkleideter zivilist. am besten die Fähigkeit "Geldbombe" benutzen so wird dann der Kundschafter weggehen und sich verkleiden und zu dir laufen. entweder killst du ihn dann oder du wartest bis er etwas näher rankommt um den anzuvisieren und dann den Fokus bonus zu holen.

Geschrieben
Ich möchte mir das Spiel mal ausleihen und im Leitfaden steht, daß für die Platin der Onlinepass nicht erforderlich ist.

Wie muss ich mir das denn jetzt vorstellen? Gibt es eine Art Probetage für den Online-Modus?

Sorry falls die Frage in letzter Zeit schon gestellt wurde, aber aus Angst vor Spoilern möchte ich mir nicht allzuviel durchlesen!

Danke! :)

hmm hab lider den Online Pass eingelöst aber im Netz folgendes gefunden:

Uplay Passport unlocks full access to the online multiplayer portion of Assassin’s Creed III. Additionally, Passport users will receive a unique multiplayer skin, plus exclusive Uplay content and tips (without a Uplay Passport, you will not be able to purchase abilities, perks, streaks and items past level 10).

also daraus entnehme ich dass es nur ab lvl 10 nicht mehr mit skills weitergeht aber man trotzdem leveln kann und wenn du nur für Platin spielst brauchst ja eh nur bis lvl 20

Geschrieben

hey ich hab mal ne Frage:

ich bin zwar noch nicht allzu weit mit dem Game aber mir stellt sich folgende frage:

Hier wird immer gesagt man muss für die 100% Fortschrittstrophy wirklich alle Gebiete komplett aufdecken. Stimmt das? bzw für was genau denn? und woran kann ich sehen dass ich nen Gebiet wirklich komplett aufgedeckt hab? Bin vorhin in der Siedlung mal an den Felsen entlanggelaufen und es gibt einige Stellen wo die Karte dann nicht mehr "weitergezeichnet" wird. Daher würde es mich gerne malinteressieren woran ich sehe wann ich nen Gebiet wirklich komplett aufgedeckt hab.

Geschrieben
Die aufgedeckten gebiete brauchst du für die Abenteurer Herausforderung Stufe 3. Das synchronisieren der aussichtspunkte deckt das meiste schon auf aber es bleiben noch unaufgedeckte stellen übrig. auf der karte sieht man dann das da noch stellen fehlen die noch aufgedeckt werden müssen. Aber du musst nicht jede kleinste stelle ausfüllen, es reicht wenn größtenteils alles aufgedeckt ist :smile:
also ich hab nur die umrandungen der karten frei gemacht und es hat bei mir geklappt und musst nur an dem rand ende lang dann wird irgendwann die meldung kommen das du es geschaft hast

Ich danke euch beiden. das war eigendlich auch mein plan hab zumindest erstmal im Grenzland die "Wege" freigelaufen damit ich mich auch zurecht finde später werd ich dann wohl auch erstmal die umrandungen freischalten und dann hoffen dass es wirklich ausreicht.

Aber ich hab nochmal 3 kurze fragen:

- im 100% DNA Thread hab ich gesehen dass es diverse Schnellreisestationen gerade im Grenzland gibt. muss ich dafür irgendwas tun? hab bisher nur conners alte Heimat und unten im Süden den Hafenmeister. War auch schon in der Taverne in Conncord und auch in anderen komm da aber nicht hin.

- Wann komm ich nach New York? Bin jetzt DNA 6/1 und muss nach Bosten. Es geht mir darum dass ich für die Abenteuer Herausforderung 1 die 5 Unterirdischen tunneleingänge entdecken soll. Ich hab in Bosten allerdings schon alle 10 gefunden (Wobei es mir kommischerweise anzeigt dass ich bei "Der Untergrund von New York" alle gefunden hab statt in Bosten) und die wurden nicht gezählt.

Geschrieben

Aber ich hab nochmal 3 kurze fragen:

- im 100% DNA Thread hab ich gesehen dass es diverse Schnellreisestationen gerade im Grenzland gibt. muss ich dafür irgendwas tun? hab bisher nur conners alte Heimat und unten im Süden den Hafenmeister. War auch schon in der Taverne in Conncord und auch in anderen komm da aber nicht hin.

- Wann komm ich nach New York? Bin jetzt DNA 6/1 und muss nach Bosten. Es geht mir darum dass ich für die Abenteuer Herausforderung 1 die 5 Unterirdischen tunneleingänge entdecken soll. Ich hab in Bosten allerdings schon alle 10 gefunden (Wobei es mir kommischerweise anzeigt dass ich bei "Der Untergrund von New York" alle gefunden hab statt in Bosten) und die wurden nicht gezählt.

Sorry wenn ich mich selber zitiere. Aber ich hoffe man kann mir darauf ne Antwort geben.

Ausserdem hab ich noch nen paar fragen:

-Kann ich ausser im DNA Menü "Sammelbares" noch irgendwo genauer sehen wo ich truhen finden kann? bzw wie viel ich hab? Hab sämtliche Karten für Boston geholt und alle Truhen gesammelt+ Die im Green Dragon. Auf der Karte hab ich keine mehr waren das jetzt wirklich alle? laut anzeige hab ich 34% hab nur in Boston welche geholt bisher.

-Wo und wie bekommt man rauchbomben? in den Gemischtwarenläden gibt es keine zu kaufen.

-Wo sehe ich wie viel Händler im jeweiligen Gebiet ich noch finden kann bzw muss ich irgendetwas tun um weitere Freizuschalten?

Geschrieben

so langsam bekomm ich echt die kriese. such schon seid 40 min nen weg zum Klunker in der Siedlung. Ich mein den Links. wenn ich die felswand auf der einen seite weiterlaufe komm ich zu nem wasserfall wo auch der andere Klunker war und wenn ich oben weiterlaufe komm ich irgendwann zu dem grossen fluss dort werd ich immer desynchronisiert. Habs auch mit den Bäumen probiert aber ich komm einfach nicht höher. hat jemand ne idee oder evtl nen videoguide?

Geschrieben
Ist ja extrem, was man alles in AC 3 machen kann,bzw, wie man sich seine Zeit vertreibt. War ich anfangs noch skeptisch,macht es allmählich Fun ,in den Rängen der Abenteurer oder..ähem,wie hießen die anderen ?...aufzusteigen ^^ .

Abenteurer,Diebes,Schläger und jagt herausforderungen. Macht wirklich schon extrem laune was es so alles gibt. hab gestern knapp 8 std gespielt und gerade mal 1 story mission geschafft. den rest hab ich mit KLunkern,Almanachen und anderen sachen verbracht.

Kann mir jemand sagen wann ich rauchbomben bekomme? Muss ich dafür irgendwelche Siedlungsmissionen machen oder geschäfte freispielen? Kann in den läden nix machen. Auch wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich neue geschäfte freispielen kann.

Geschrieben
Rauchbomben kannst du in den geschäften kaufen, aber vielleicht musst du die Story erst vorantreiben damit sie auftauchen, ich weiss es nicht mehr.

Um geschäfte zu freispielen musst du es finden, betreten und eventuell mit ihnen handeln(kaufen oder verkaufen) damit sie gespeichert werden.

alles klar vielen dank. du hast nicht zufällig ne Karte mit allen Händlern oder? bzw wie viel es pro stadt/Gebiet gibt?

und kannst du mir evtl auch noch verraten wie das mit den Schnellreisestationen ist? Hab im Grenzland nur unten in süden den Hafenmeister. Muss ich die auch freispielen bzw finden? kommen die auch erst wenn ich weite rin der story bin?

Hi Leute,

nachdem ich erstmal nur den Multiplayer fuer die Trophaen gespielt habe, wollte ich nun mit der Story anfangen. Da ich hier schon vieles ueber Bugs etc. gelesen habe, wollte ich fragen, was ich alles beachten sollte beim Spielen. Waere sehr nett wenn mir jemand paar Sachen verraten koennte. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Bisher kann ich sagen (Sequenz 6) dass mir noch keine spielgravierenden Bugs aufgefallen sind. Hatte bisher nur komisch ruckelnde Pferde weil sie feststeckten und ich konnte nen Konvoi komplett ungesehen die Wachen zusammenschlagen obwohl ich direkt vor ihnen war. Aber irgendwas gravierendes hatte ich nochnicht.

Geschrieben

[/b]Die schnellreise stationen musst du vom untergrund heraus freispielen,also die du hast betreten und drinnen alle anderen finden.

Wobei es anzmerken ist das die letzte (im Bosten glaube ich)story mässig freigeschaltet wird.[/font]

Alles klar vielen dank bist mir ne riesen Hilfe. Aber ich dachte eher an die Schnellreise Sationen im Grenzland. Die in Boston hab ich alle schon gefunden bzw 10/10 durch den Untergrund.

Geschrieben

Es gibt keinen untergrund im Grenzland.

Ja ich weiss. Ich meine eigendlich auch die normalen schnellreise stationen im Grenzland. Hab wie gesagt bisher nur im Süden den Hafenmeister und connors dorf. Aber ich weiss von nem screenshot im 100% Thread dass es noch weitere Gibt. bin auch zu diesen Hingelaufen aber hab keine entdeckt und hab auch keinen gefunden mit dem ich quatschen könnte. deshalb hab ich gefragt wie man die bekommt.
Geschrieben

super du bist echt der beste. Hab nun auch im grenzland alle Shops. hatte auch wie im Video gezeigt diverseste Bugs beim Freischalten. echt nervig aber naja ;-) dann werd ich mal die restlichen 2 Forts in Boston einnehmen und dort die restlichen shops suchen und dann bin ich fertig.

Geschrieben
Braucht man für das Game ein Season Pass?

Meinst du jetzt Season pass oder Online Pass? Ob du nun den Season Pass brauchst wage ich zu bezweifeln da ich kein Freund der DLC's bin ;-)

Online pass kann ich dir nicht 100%ig sagen. es gibt ja ne lvl 20 Multiplayer trophy und laut Ubisoft kann man, wenn man den Online pass nicht einlöst nur ab lvl 10 keine zusätzlichen skills,waffen....usw kaufen aber da wird mit keinem Wort erwähnt dass man nicht auch komplett weiterleveln kann.

Geschrieben
MOIN ! :biggrin5:

LIEFERAUFTRÄGE... das sind doch die mit dem "Briefumschlag" oder ?? :skep: Weil dann hab ich die alle gemacht, aber in meiner DNA steht 0 % :confused5: Oder verwechsel ich da was... :facepalm:

Nein die mit dem Briefumschlag sind "Kurieraufträge" Lieferaufträge sehen aus wie ne Tasche und es steht logischerweise auch "Liefer-Auftrag" drann. Auch erkennbar dass du diverse Güter hinbringen musst.

Hab mal ne Frage:

Verschwinden die Fallen auch irgendwann von selber nicht nur wenn die entdeckt werden? Weil ich Idiot hab eine in nem Grasbusch platziert wo ich jetzt irgendwie nicht mehr drannkomme bzw ich find das ding nimmer.

Geschrieben
Wie genau geht das?

Alle Rekrutenfähigkeiten 2 mal benutzen

L2 gedrückt halten so dass du zu diesem Assassinenmenü kommst. dann mit dem rechten stick einfach die fähigkeiten auswählen und deine rekruten mit L2 rufen. Dann einfach alle Fähigkeiten 2 mal einsetzen.

Geschrieben

gibts auch im grenzland schnellreise stationen? außer der hafen und mein indianerdorf???

einfach mal im Leitfaden nachschauen dort gibts nen Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Uuop9WFbY9A]Assassins Creed 3. Frontier Hidden Fast Travel Locations. - YouTube[/url] is nen anderes aber im Leitfaden das Video zu "Monopolist" zeigt auch alle travel points

Geschrieben
Hallo,

hab mak ne Frage... ich hab das spiel durch und möchte die Trophy " der einfache Mann" machen.... Problem is, ich habe keine Vorstellung wie sie das analysieren funktioniert!

bin wohl zu blöd dazu!

steht doch im Leitfaden. zuerst gehst du ins Herrenhaus zu Archilles und nimmst die Mission "Enzyklopädie des einfachen mannes an". Solltest du schon alle Siedlermissionen gemacht haben und alle Siedler in der Sidlung haben gesht du zu den Siedlern hin und aktivierst mit L3 das Adlerauge wenn die am Arbeiten sind. sind sie gold angezeigt visierst du die mit L1 an. dann bekommst du den eintrag "Aufgezeichnete Einwohner XY 1/3" das machst du solange bis du 3 tätigkeiten hast. Da die Trophy ein wenig verbuggt ist kann es passieren das du 4 tätigkeiten analysieren musst. solange bis du die meldung bekommst "Eintrag über XY vollständig. Logbuch im Herrenhaus aktualisiert"

das musst du mit jedem Sieler machen. Im leitfaden stehen die Tätigkeiten und im 100% Thread kannst du sehen in welchem gebiet diese Tätigkeiten ausgeführt werden.

Wenn du mit Select die Karte aufmachst kannst du unter "Logbuch --> Eine Heimstätte aufbauen" sehen von wem du bisher wieviel tätigkeiten aufgezeichnet hast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...