Kuina93 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 achso, dachte die steigen wie in den FAQs erst auf, wenn ich sachen herstelle :-) Danke Zitieren
Kuina93 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 ich bräuchte Hilfe bei der letzten Freibeuter Mission " Der Riese und der Sturm". Wie lege ich am besten die Schwachstellen frei? Gibt es da ein Trick, ich habe zig Videos gekuckt und es klappt nicht mit dem rammen. :-( Ich hänge an der Mission schon ewig ... Zitieren
Kuina93 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 die 2 Flotten sowie das Kriegsschiff mit einem Schuss auf die Pulverfässer zerstören. Eins schaff ich mit Glück und bevor ich zum 2. komme wird entweder ich getötet, oder die Wellen zerstören das von mir fast zerstörte Schiff-.- Schlimmste Mission -.- Zitieren
Kuina93 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Yeaaaah ich hab die Mission jetzt geschafft miit dem Pulverfass. Bin nach dem Auftauchen mit voller Fahrt auf die Orpheus und hab sie gleich ausschalten können. Mit einem Rammen :-) Und das andere hat auch noch geklappt. Danke für eure Tipps ;D Zitieren
Kuina93 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Und welche wäre das? Ich glaube hinter eine Kiste gehen und pfeifen. Dann komm der General und du machst so einen "ECKE AUSSCHALTEN" kill. Zitieren
Kuina93 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 also bei mir hat das so immer funktioniert. Hast du überhaupt den richtigen "General" Zitieren
Kuina93 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 hab mal ne Frage: Ich hab die Karte " Truhen in Boston" gekauft und auch alle gefunden, die die Karte anzeigte. Jetzt fehlt mir trotzdem eine Truhe. Ich kann sie nicht finden? Erscheint die erst später im Spiel? Bin gerade in Sequenz 10 Zitieren
Kuina93 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Schau mal in der Green Dragon Tavern im ersten Stock tatsache da war sie Vielen dank Zitieren
Kuina93 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 ich bekomme keine Lieferaufträge mehr.. hab in Boston nur einen bekommen...ist das der bug... (Hab 3 beendet aber in der Synchro zeigt mir das 0% an) Zitieren
Kuina93 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 die werden gar net angezeigt man muss die finden -.- stimmt D: Jetzt hab ich den in Valley Forge angenommen, aber der zeigt net an was ich sammeln muss. Abgeschlossen hab ich den acuh nicht. was kann ich tun? Zitieren
Kuina93 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 ne hat sich erledigt. Des hat irgendwie gehangen. Als ich das Gebiet neu bereist habe, ist es automatisch aufgeploppt. Zitieren
Kuina93 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 ich bruche für den Single Player nur noch die Trophäe Jägerschnitzel und die Herausforderung 10 Jäger mit ihren Waffen töten. Jetzt bin ich in Sequenz 5-2 und habe min. 20 von denen erlegt und min. 5 entwaffnet und mit ihren Waffen getötet ( der Zähler für die Herrausforderung stieg aber net mit) Was kann ich tun? Und noch ne Frage: Kann ich dabei eigentlich Animus hacks aktiviert haben? Oder sperrt das die Trophäe? Zitieren
Kuina93 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 okay... oh gott wird das schwer. Was aber komisch ist: ich hab den Tag Hack aktiviert und bekam die trophy für die Siedleraktivitäten trotzdem. Ich werds nochmal probieren Zitieren
Kuina93 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 weiß jetzt nicht ob ihr mir diese Frage beantworten könnt hier: Ich möchte mir die AC Anthology Edition holen (wo auch die ganzen Codes für die DLC drin sind). Ich wollte die PEGI AT Version nehmen, da diese billiger in Amazon ist als die USK Version. Kann ich die Codes auch im deutschen Store aktivieren? Bin mir deswegen ziemlich unschlüssig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.