Firusha_Firu Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Also wer behauptet die AC3 Washington DLC´s seien schwer hat einfach nur nicht genug Skill in dem Spiel... wann war ein AC Game jemals schwer ? Nie. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wer behauptet denn sowas? Wenn du dir einige Kommentare weiter vorn durchliest kristallisiert sich diese Meinung klar heraus. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ähm... Nein? Warst du im falschen Threat unterwegs? Oder hast beim falschen Tab deinen Koment reingehaun? Es wurd lediglich gesagt, dass es bei einigen pervers verbuggt ist, was das ganze ziemlich nervig macht. Wenn wie bei mir Gegner mich auch ohne Hund entdecken, obwohl ich unsichtbar war, Hunde einen auf 700m im Gebüsch entdecken, köder aber generell nicht wahrnehmen... Sowas führt dann halt zu zahllosen neustarts bei den optionalen missionszielen wie nicht entdeckt werden, was gerade bei dem generell schlechten dlc nervt. Wenn du das Glück hattest diese Probleme wegen Bugs nicht zu haben, freu dich doch einfach statt andere anzupöbeln Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 12:51 Ich weis. Aber dafür, dass man beliebig große Gruppen allesamt mit kontern ohne Schaden zu kassieren ganz gut besiegen kann, ist es seit teil 2 bekannt die Attentatsketten bringen seit brotherhood sogar noch mehr^^ wenn ich da bedenke wie viel leben die bärenkraft einem abzieht und man ja mal Pech bei ner Schützenreihe haben kann, würde ich bei unumgänglichen kämpfen das standardmetzeln jederzeit vorziehen. Und du solltest vllt den Unterschied zwischen einem gewöhnlichen Kommentar und Anpöbeln lernen, danke. Beim Pöbeln hätte ich gesagt, dass ihr Luschen seid und nichts könnt, was ich aber nicht habe. Mein Kommentar bestand nur darin dass AC Games nie schwer waren. Außerdem konnte man schon im ersten Teil Gegner sehr effizient mit Konterattentaten eliminieren, jedoch mit dem Unterschied, dass man im Kontermodus nicht automatisch geblockt hat wie es seit AC2 dann war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.