Klaus101 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Weiß jemand wo in der Abenteuer Nebenmission Unbekanntes Flugobjekt, der Baum mit dem Schirm ist? Bei mir wird nichts angezeigt wo ich als nächstes hin muss. Zitieren
Klaus101 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Wird dir den Anfangspunkt der Mission oder den Baum nicht angezeigt? War in Boston ganz normal in einer Taverne, Quest gestartet und rausgegangen. Jetzt wird mir auf der Karte nur drei Abenteuersymbole angezeigt aber das sind jewals nur drei verschiedenen Tavernen. Ab da drin ist niemand, weiß nicht wo ich jetzt hin muss. Kein Bock von vorne anzufangen. Zitieren
Klaus101 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Bei der Nebenmission Unbekanntes Flugobjekt kommt kein Punkt den man angehen kann? War das bei euch auch so? Scheitert alles jetzt daran? Zitieren
Klaus101 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Jemand noch ein Tip für mich für die Ufo Mission? Hat die schon jemand? Zitieren
Klaus101 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Guck mal auf den Ast des Baumes der da steht Ja gut und schön bloß wird mir der Standort des Baumes nicht angezeigt. Zitieren
Klaus101 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 meinst du auf der Karte nicht angezeigt oder wie?falls ja dann ist das auch net der fall Es wird garnichts mehr auf der Karte angezeigt, kein Wegpunkt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.