Jansch Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Kann man das Spiel gebraucht kaufen, oder sind Online-Codes enthalten, die wichtig sind oder wo man was tolles verpasst, wenn sie schon eingelöst worden sind? Zitieren
Jansch Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich hab mir im UPlay das Lebenskratzer-Paket freigeschaltet. "Die Gerätebeutel von Connor aufrüsten und exklusive Multiplayer-Profil-Objekte freischalten." Was genau sind denn die exklusiven MP-Profil-Objekte??? Ich finde überhaupt nix neues oder verbessertes, muss das vielleicht im Spiel noch irgendwie aktiviert werden? Zitieren
Jansch Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Bei 2 meiner Lieferaufträge werden noch Puma-Pelze und -Krallen als offen angezeigt. Inzwischen hab ich -zig Pumas gehäutet und jede Menge Pelze und Krallen im Inventar, aber es wird einfach nicht für die Lieferaufträge gewertet. Ist das ein bekannter Bug? Bisher habe ich nur gelesen, dass die %-Anzeige bei den Lieferaufträgen stehenbleiben könnte. Gibt es eine Lösung oder kann ich Platin abschreiben? Zitieren
Jansch Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Müssen es unbeschädigte Pelze sein oder Pelze generell?Hast du mal versucht die Sachen zu kaufen? Da steht nur "Pelze" aber ich hab sowieso alles perfekte Pelze, weil ich nur mit versteckter Klinge oder Bogen jage. Und bei Krallen ist es ja das selbe Problem und dafür gibt es keinen Zustand. Kann man denn Pelze irgendwo kaufen? Ist mir noch nicht aufgefallen. Zitieren
Jansch Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Das Symbol für die Abgabe ist noch nicht erschienen und ich habe es auch noch nicht abgegeben. Aber es ist Bewegung in die Sache gekommen - und zwar habe ich all mein Puma-Zeug verkauft. Und danach kamen plötzlich wieder die Meldungen: "Lieferauftrag abc: ... Puma-Pelze 0/3" und "Lieferauftrag xyz: ... Puma-Krallen 0/2". Ich hoffe damit hat es sie wieder angetriggert. Aber jetzt kommt das nächste Problem, ich laufe seit Stunden(!) durchs Grenzland aber es ist kein Puma mehr zu finden. Wo ist denn die beste Chance welche zu erwischen? Zitieren
Jansch Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Okay danke, da hab ich zwar auch schon lange rumgesucht, aber mach ich mal weiter. Nächstes Problem: New York Befreiungsmission "Einem Spion heimlich Dokumente zustecken" Wie soll das denn gehen?! Die Typen sind ja dermaßen paranoid, ich komm einfach nicht näher als 10m ran. Die verfolgen mich sogar wenn ich weggehe. Gibt's dafür einen Trick oder eine gute Taktik? Zitieren
Jansch Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Wo kann ich denn sehen, welches Level meine Siedlungsbewohner haben? Nur im Menü wo man gerade was herstellen will? Oder gibt's da noch eine vernünftige Übersicht? Und wie genau werden die eigentlich aufgelevelt? Ich bin jetzt in Sequenz 10, hab alle Siedler vollständig beisammen und hab jede Siedlungsmission gemacht, die mir bisher untergekommen ist. Aber wenn ich irgendwas herstellen will, hat der jeweilge Handwerker immer nur Level 1, lediglich der Arzt hat Level 2 (keine Ahnung wann und wie er das gekriegt hat). Zitieren
Jansch Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Aber ich hab schon jede Menge Siedlungsmissionen erledigt, und trotzdem sind fast alle noch Level 1 - wann genau steigen die denn mal auf? Zitieren
Jansch Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Apropos Bowls, ich hab das zwar erstmal nach hinten verschoben, aber wenn ihr schon davon redet... Irgendwie wirft Conner häufig die Kugel ziemlich unpräzise und die landet deutlich abseits von dem Punkt den ich anvisiert habe. Terry macht quasi keine Fehler, nur Conner wirft wie ein Mädchen. Wieso das, wozu ziele ich so genau, wenn der doch nicht dahin wirft?! Hat das irgendwas mit den blauen Kreis zu tun, der sich beim Wurf zusammenzieht und dann wieder ausdehnt? Ich versuch immer, genau am kleinsten Punkt zu werfen, ist das der Sinn? Was muss man beachten, gibt es irgendeinen Trick? Zitieren
Jansch Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ja,mir hat es immer geholfen,wenn ich beim Wurf die Taste gedrückt gehalten habe... da war die Kugel fast immer da wo sie hin sollte(rollte aber trotzdem immer etwas weiter).Du kannst aber auch einfach Pause drücken und wieder loslassen,wenn Terry wirft.Seine Kugel fällt dann einfach auf den Boden und so kannst du ganz locker gewinnen.Außer du willst es ohne schummeln schaffen. Naja schummeln nur im Notfall, ich will die Steuerung kapieren und sauber gewinnen. Dass die Kugel weiter rollt ist klar, aber dass sie soweit von dem Punkt aufschlägt, den ich anvisiert habe kann doch nich normal sein... oder mach ich was falsch? Zitieren
Jansch Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hab gestern den Untergrund von New York komplett gemacht. Schnellreisestationen 11/11 wird blau angezeigt. Alles i.O. denke ich - bis mir auffällt, dass in der DNA-Anzeige bei New York Westbezirk nur 84% stehen. Ist das wieder ein Bug oder kommt da später noch was? (bin derzeit in Sequenz 10) Vor allem 84% ist ein merkwürdiger Wert, das würde ja bedeuten, es gibt 6 Schnellreisestationen allein im Westbezirk. Da blieben für Nord und Ost zusammen nur läppische 5 übrig... ist das so? Bitte sagt mir, es gibt eine logische Erklärung und es ist kein Bug, ich will nicht zu 3. Mal neu anfangen müssen... Zitieren
Jansch Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ja, das wäre der Idealzustand. Aber ich hab z.B. nur 3-4mal pro Woche 2-3 Stunden Zeit zum Zocken und davon gehen noch 2-3 Stunden für Spiele mit meinen Kindern drauf. Und im Regal stehen noch sooo viele interessante Games, die auch auf mich warten... Da nervt es schon gewaltig, wenn man nochmal -zig Stunden für einen Extra-Durchgang aufbringen muss, nur weil man von Bugs heimgesucht wurde. Gerade z.B. musste ich AC3 neu anfangen bzw. einen alten Save laden, der über 30 Spielstunden zurück lag (Für Schlaumeier: die späteren Saves waren alle auch schon vom Bug betroffen). Diese >30 Stunden bedeuten für mich fast 5 Wochen Verlust! Zitieren
Jansch Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Hab ein nerviges Problem mit meinem letzten Aussichtspunkt (für die 3.Stufe der Abenteurer). Konkret ist das ein Baum im Grenzland östlich von Fort Monmouth wo unten immer ein paar Kühe rumlaufen. Ich klettere also da hoch, erst ganz normal wie bei jedem anderen Aussichtsbaum auch. Doch wenn ich an die Stelle komme, wo man von der Astgabelung auf die andere Seite springen muss, macht Conner jedesmal einen Todessprung links vorbei am gegenüberliegenden Ast an dem man eigentlich landen müsste. Da unten links ist nämlich blöderweise so ein Laubhaufen zum Reinspringen. Bei den anderen Aussichtsbäumen war dieser Haufen immer hinter einem wenn man rüber springen musste. Nur hier ist er schräg vor einem - und zieht Conner beim Springen magisch an. Wenn ich versuche weiter nach rechts zu springen, springt er aber soweit nach rechts, dass er am Ast gegenüber vorbeisegelt und abstürzt -> Desynchronisation. Bin bestimmt schon 50-mal vergeblich da raufgeklettert. Was mach ich falsch, ist dieser Baum irgendwie anders zu ersteigen? Oder gibt's beim Springen irgendeinen Trick, damit Conner einen normalen Sprung und keinen Todessprung macht, wenn ein entsprechender Haufen schräg vor ihm ist? Zitieren
Jansch Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 da kann ich mich noch leicht dran erinnern.schau mal hier und spul auf 2.53min vor,das müsste dein baum sein. Super thanks, das isses! Ich bin zwar auch schon da oben im Geäst rumgehangelt, aber hab (wohl aus Verzweiflung) irgendwie nicht den Weg auf die andere Seite gefunden. Zitieren
Jansch Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Hab Probleme mit den Schlägern von Bosten, konkret mit dem Seiler. Das ist der Typ der alles blockt und für den man Gegenstände benutzen muss, um ihn zu schlagen. Ist es normal, dass jeweils immer nur 1 einziger Gegenstand (Fass, Tisch, Flasche) aktiv ist, den man benutzen kann? Und erst wenn er "verbraucht" ist wird der nächste aktiv? (bei mir scheint das nämlich so zu sein) Oder hab man immer die Wahl zwischen mehreren Gegenständen? Und kann man z.B. die Tische mehrmals benutzen? Die blinken nämlich bei mir danach noch irgendwie weiß, aber nicht so deutlich wie als sie noch unbenutzt waren...? Und wenn ich mit Connor daneben stehe und einen Angriff kontere, fügt er dem Seiler keinen Schaden zu... stehe ich da nur falsch oder kann man einen Tisch tatsächlich kein 2. Mal benutzen - und das Blinken ist nur ein Bug? Zitieren
Jansch Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Okay, aber hat man nicht gleichzeitig mehrere Gegenstände zur Auswahl? Ich kann irgendwie immer nur einen einzigen finden. Der einzige Gegenstand den ich gerade finden kann ist nämlich ein Fass. Aber das Ding steht so weit hinten, dass der Seiler einfach nicht bis dahin kommt. Der bewegt sich immer nur in einem Umkreis von ca. 20m und geht einfach nicht weiter. Zitieren
Jansch Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Super danke, wenn man weiß worauf es ankommt isses ja total einfach, die Schläger von Bosten sind erledigt 100%. Zitieren
Jansch Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Gibt's im Store glaube ich gerade für um die 5 Euro. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.