SniperWOLF-G Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Tag ihr Elite Assassinen. Ich hab mal ne frage was bewirken die assassinen Fähigkeiten wenn man L2 drückt? Da steht bei mir attentat und aufmöbeln oder so ähnlich? was bewirkt das? hab nichts gefunden im internet -.- Dort kann man eine von bis zu 7 möglichen Assassinen Befehle einstellen. Manche kann man mit einem einzelnen Assasinen benutzen andere sind Gruppenbefehle Du bekommst pro neuen Assassinenrekruten eine neue Fähigkeit hinzu. Der erste gibt 2. Hier mal eine Erleuterug & möglichen Anwendungsgebiet zu allen 7 (Vorsicht kleiner spoiler): 1. Attentat Du visierst ein Gegner an und wenn du kurz L2 antippst kommt ein Assasine und ermordet das Ziel. Mithöheren Level nutzt er dafür auch Rauchbomben. Sind noch andere Ziele in der Nähe kämpft der Rekrut solange bis die Ziele weg sind oder er verwundet ist. Du kannst Attentäter einzeln schicken. Eignet sich gut um zb. einzelne Ziele auszuschalten oder Rotröcke die zu 2 rumstehen. 2. Aufwiegeln Wenn Du ein Gegner anvisierst und L2 antippst kommt ein einzelner Rekrut und stachelt die Menge um das Ziel auf. Es kommen immer mehr Passanten und Du kannst das Ziel nun Angreifen die Passanten helfen dann ein wenig. Eignet sich gut um mittelgroße Gruppen auszuschalten. Die Gegner geben dann auch recht fix auf und laufen weg. 3. Scharfschütze Du visierst ein Gegner an und wenn du kurz L2 antippst kommen ALLE deine Rekruten an und schießen auf das Ziel und alle umliegenden Ziele (ist ein Dach in der Nähe meist vom Dach aus). Sind nach den Schüssen noch Ziele in der Nähe am Leben machen sie mit Nahkampf weiter bis alle tot sind. Wenn Du alle 6 Rekruten ahst eignet sich der Befehl bestens um große Gegnergruppen & Patroullien auszuschalten. 4. Locken Wenn Du ein ziel anvisierst und L2 antippst kommt ein einzelner Rekrut, verletzt das Ziel und läuft weg. Daraufhin läuft das Ziel und alle seine umstehenden Freunde dem Rekruten nach. Mit 6 Rekruten kannst Du so bis zu 6 Grüppchen weglocken ohne sie zu töten. Eignet sich gut um an zb. bewachte Stellen heran zu kommen oder wenn eine Patroullie im Weg steht. 5. Hinterhalt Wenn Du L2 antippst wird ein Rekrut einem kleinen Gebiet im Umkreis um dich herum zugewiesen. Jeder Gegner der diesen Kreis nun betritt wird von Deinem Rekruten angegriffen. Er bleibt dem Gebiet so lange zugewiesen bis Du dich sehr weit entfernst oder ne Schnellreise machst. Hast du 6 Rekruten kannst du bis zu 6 "Zonen" festlegen oder alle eienr Zone zuweisen. Eignet sich gut um zb. eine Patroullie in einen Hinterhalt zu locken oder wenn Du verfolgt wirst kannst Du zb. in einen Hinterhof oder Gasse laufen und Deine Verfolger so in einen Hinterhalt locken ohne noch mehr Wachen anzulocken. 6. Geheimeskorte Wenn Du L2 antippst kommen 2 Deiner Rekruten verkleidet als Rotröcke an und tun so als hätten sie Dich gefangen genommen. Die beiden dienen ähnlich wie die Bürgerwehr als mobile Tarnung und Du kannst so in rote Bereiche laufen ohne gleich attackiert zu werden (zb. Forts). 7. Leibwache Neben Scharfschütze der wohl beste Befehl . Wenn Du ein Ziel anvisierst kommt 1 Rekrut und steht dir beiseite bis alle Ziele in der Umgebung eleminiert sind oder er verwundet ist. Durch mehrmaliges tippen von L2 kannst Du so dosiert bis zu 6 Rekruten rufen. Wenn Du kein Ziel anvisierst und L2 drückst kommen ALLE deine Rekruten und bleiben solange in deiner Nähe bis Du ein Konflikt anzettelst oder Du eine Schnellreise machst. Eignet sich bestens um jegliche Art von Gegner auszuschalten auf die "Hau druff" Methode (im Gegensatz zu Scharfschütze welches eher sneaky ist) Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Was muss ich den machen um den Marine Konvoi zubekommen? hab jetzt die ersten beiden Freibeuter Routen sicher auch bis auf die eine Mission wo man die ganze flotte in 1.30 min besiegen soll auf 100%. Aber ich kann die noch nicht bauen :-(Mal noch ne Frage kann man nur 3 Landkonvois haben mit maximal 8 plätzen??? weil der sagt mir immer wenn ich was bauen will Inventar Voll Für Marinekonvoi musst du Siedler Missionen machen. Glaub erst ab sequenz 9 ca. haste die Marine Konvois. Ein Upgrade dafür gibts dann auch irgendwann. Und ja man kann nur 3 Landkonvois a 8 Slots haben + 2 Marine mit 10 Slots (15 voll geupgradet). Und was den Klunker angeht mit dem Selbstmordkommando... da hätte es ne Passage durch den Berg gegeben . Du musst über dem Wasser an der Felswand bisl langklettern um an die Passage zu kommen Also ich weiss net was viele hier haben ich fand das Spiel doch recht erfrischend. Hatte nie nen AC Teil vorher gespielt und war erst skeptisch aber besonders die Marine Missionen haben nen fetten Stein bei mir im Herzen die haben echt gebockt. Es kam richtiges Piraten Feeling auf da mit der Brigg Aquilla See Schlachten zu bestreiten. Das einzige was mich bisl gestört hat war die Steuerung teilweise, zum einen das R1 halt sprinten ist und auch klettern wodurch man ständig wo hängen bleibt und das bockige Pferd das über nix rüber oder vorbei will. Ansonsten gibts eigentlich wenig zu meckern. Ich war bis kurz vor Ende hoch motiviert (was man von anderen Spielen nicht immer behaupten kann) und einzig allein das es mehr Nutzen für die Rekruten in den Missionen gegeben hätte, hätte ich mir gewünscht und die ganzen geilen Waffen & Spezialanfertigungen hatte man eigentlich auch erst als das Spiel schon so gut wie vorbei war. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Das hat null mit der Anzahl der Bäume zu tun. Die Steuerung ist einfach viel besser ausgearbeitet worden. Man merkt das sofort, wenn man sich aufs Pferd setzt. Bei RDR geht das ganz wendig und leicht von der Hand und bei AC 3 fühlt es sich unglaublich schwerfällig und mühsam an. Japp die Steuerung bei AC3 ist einfach Müll was Pferde angeht. Bei Skyrim geht das reiten auch viel besser von der Hand und da gibts auch Felsen Bäume usw. da springt man dann einfach drüber. @ Gommes Inder Mission wo man nicht den Boden berühren darf hättest die Boten auch einfach von den Pferden schießen können da brauchst doch keine akrobatischen Einlaen machen Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 klar hätte ich das so machen können aber als ich den ersten erschossen habe, haben die anderen beiden mein Pferd abgeknallt also war die Mission auch gescheitert. Deswegen der andere weg. Ging mir ja auch nur ums anvisieren und ein Beispiel dafür Also ich hatte 2 Doppelläufige Pistolen da hatte keiner auch nur annähernd die Chance auf mein Pferd zu schießen -> 2 Sec = 4 Tote Leute Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.