Sarah0104 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Habt ihr irgendwelche Tipps zu dem Fanorona Minispiel, die nicht im LF stehen? Ich verliere immer oder bekomme ein unentschieden angeboten. Die Videos sind absolut nicht hilfreich, weil Achilles bei mir ständig anders reagiert...das ist ja echt mal eine Kopfnuss..-.- Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wie ich schon sagte, die Videos helfen nicht. Ich versuche es einfach mal so weiter. Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich habe es jetzt geschafft. Kapiert habe ich es schon und ich finde es tatsächlich auch gar nicht so schlecht, aber ich war dem Computer hoffnungslos unterlegen. Aber dann hab ich doch gewonnen und sogar fünf Steine übrig gehabt, haha! ^^ Mal sehen wie der Rest so läuft, 100 Prozent zu holen wird bestimmt auch noch nervenaufreibend... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.