Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Diese faulen Schweine von Holzfäller! Jetzt beobachte ich die schon drei Tage u das einzige was die bis jetzt gemacht haben war einmal Holz zu hacken. Die kraulen sich nur die Nüsse u i Dackel den ständig hinterher um noch die letzten 2 Einträge zu kriegen. :(

Desweiteren brauche ich noch den Punkt für alle gespräche mit Washington. Aber jedes ma wenn i den Frage kommt nur ein bowls Spiel. ???

dass hätte ich auch :biggrin5: einfach ein tier jagen heuten und dann nach gucken was sie tun

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Das is auf jeden Fall sehr beruhigend zu lesen - falls mich dieser Bug auch erwischt. :smile:

TEAM UBISOFT SOLLTE LIEBER EIN PATCH RAUSBRINGEN dass die alten fehler von den andern patch behebt jedes jahr immer dass gleiche :frown:

ich sag nur ac R weisen bug thx patch der wär am 21.12.11 und haben 2 monate gebraucht dass zu patchen .... toller patch von der firma ubisoft :skep:

Geschrieben

ich verstehe ubisoft nicht warum besitzen die pistolen ihn der neu zeit nur ein schuss im magazin :emot-raise:

und warum kann der gute croos mit seine waffe mehre schusse hintereinander ballern unlogisch weil die waffen ja nur ein schuss haben:emot-raise:

wir leben ja nur im 21 jahrhundert :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...