Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für Wolfsrudel brauchte man doch keinen DLC, oder erinnere ich mich jetzt falsch?

Die Trophäe kommt jedenfalls erst wenn man auch von Anfang an in der Runde war und nicht erst gejoined hat kurz vor Schluss.

Geschrieben
Nein, dafür braucht man keinen DLC ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eben. Sag ich ja. ;)

Man muss alle drei Tutorials im online Modus abschließen, dann schaltet man den Wolfsrudelmodus frei.

Und für die Trophäe muss man Runde 10 erreichen, nicht 25.

Geschrieben

Ja zu der Sorte gehöre ich auch. Da wird man dann auch meistens verschont von bugs wenn man sich an die Reihenfolge hält die das Spiel vorgibt. Ich persönlich hatte noch nie bugs, auch in Spielen die angeblich total verbugt sein sollen.

Geschrieben

Es ist halt auch dem technischen Fortschritt der Entwickler geschuldet das die Figuren etwas besser aussehen. Davon abgesehen find ich das ziemlich episch mit dem alten Ezio wenn er in

Altairs Gruft dessen sitzendes Skelett findet.

Geschrieben

Also an und für sich fand ich das Spiel nicht schlecht. Aber was man für platin allein im singleplayer alles machen musste war hart. Hab mich arg gequält für die platin. Und MP musste man ja auch noch machen.

Geschrieben

Bugs hatte ich zum Glück keine gravierenden. Nur einige lieferaufträge, da musste ich teilweise den npc zum aufm Fuß stehen ehe der sich zu erkennen gab. Und bei einer Mission wo man 5 mal nen Steuereintreiber bestechen muss. Da wurde der fünfte Versuch erst nach neu laden gewertet. Vorher nahm es einfach kein Ende. Geld wurde aber bei jedem Versuch abgezogen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...